Hibbel-Thread
06.04.2009 11:34
Mensch das gibts ja nicht eine schwangere jagt die nächste hier
wenn das nix heißt MÄDELS WIR KOMMEN ALLES HIER RAUS GEKUGELT DEMNÄCHST !!!
wenn das nix heißt MÄDELS WIR KOMMEN ALLES HIER RAUS GEKUGELT DEMNÄCHST !!!
06.04.2009 11:34
Zitat von mausi2812:
FIBI Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft !!!!![]()
dankeschön
06.04.2009 11:35
ich warte im moment ja noch auf meinen ES aber derzeit haben schatzi und ich uns einfach öfter lieb
und dann wird das auch ich folge den kugelnden....
und dann wird das auch ich folge den kugelnden....
06.04.2009 11:39
auch wenn wir mal alle bald endlich kugeln sollten bleiben wir immer hier weil hier haben wir uns kennengelernt
das wird immer unser thread bleiben
huhu mausi, hast du geschlafen heute nacht???? wie geht es den piraten
das wird immer unser thread bleiben
huhu mausi, hast du geschlafen heute nacht???? wie geht es den piraten
06.04.2009 11:42
huhu ja ich durfte heute nacht etwas schlafen...chris war nur bis 00.00 uhr immer mal wieder wach danach haben beide durchgeschlafen...sie sind immernoch erkältet aber es geht langsam besser..
Mein Bruder kommt heute zu besuch und bleibt bis mittwoch mittag
06.04.2009 11:43
Zitat von mausi2812:
huhu ja ich durfte heute nacht etwas schlafen...chris war nur bis 00.00 uhr immer mal wieder wach danach haben beide durchgeschlafen...sie sind immernoch erkältet aber es geht langsam besser..![]()
ui wie kommst du zu der ehre, habt ihr was vor und er muss babysitten oder nur so????
06.04.2009 11:49
nee nur so mal wieder nach ewigkeiten der stille
aber ich denke eher weil er sich ja ne wohung suchen muss und wer hilft da wieder ?? na klar die große schwester... wie immer..
aber ich denke eher weil er sich ja ne wohung suchen muss und wer hilft da wieder ?? na klar die große schwester... wie immer..
06.04.2009 11:51
ja dann viel spaß beim wohnungen gucken und überhaupt viel spaß
aber das wetter ist heute so schön, da kann man auchmal wieder schön spazieren gehen
aber das wetter ist heute so schön, da kann man auchmal wieder schön spazieren gehen
06.04.2009 11:53
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
![]()
hausübergabe an meine eltern ist am 1.6. so können wir tatsächlich am 16.6. schon rein. uuuuuuuuund: die küche ist im KP nicht mit inbegriffen, aber meine ma will noch mit der verkäuferin reden und ev. den preis drücken ... auf jeden fall wird meine ma uns die vorfinanzieren
![]()
![]()
die wollen auch noch mit der verkäuferin reden, dass wir dens chlüssel am himmelfahrtswochendende brauchen zwecks renovierung
glückwunsch
du hast echt tolle eltern, das die euch da so unterstützen
meine mama ist zwar auch die beste der welt, aber ein haus kann sie uns nicht finanzieren, was aber auch nicht schlimm ist habe sie trotzdem sau lieb
ich hab meine ma auch so super lieb und ich fänd es für mich schlimm, wenn ich sie nur lieb hätte, weil sie mir ein haus finanziert.
aber so find ichs natürlich auch schön und ich bin froh, dass meine eltern da für uns amchen.
vielleicht haben wir ja zwischenzeitig noch ne erbschaft.... mein vater ist nämlich, außer pflichtanteile den enkeln gegenüber, alleiniger erbe meiner großmutter..... und er meinte auch schon, damit wären dann 60% unseres hauses mindestens abgezahlt.... dazu noch mein bausparvertrag und ich denke, wenn alles läuft, ist das haus in 25 jahren abgezahlt. spätestens
06.04.2009 11:54
ja ich muss gleich noch meine bude etwas schrubben dann ist das fertig... ich denke mal in der zeit wo er mit da ist gehen wir viel auf die spielplätze mit den jungs
06.04.2009 11:57
so mädels ich werde jetzt mal hier weiter machen
und mich dann mal irgendwann so anziehen das ich vor die tür kann
laufe im moment noch in schlabber-wohnungswohlfühlsachen rum
bin aber immer wieder zwischen durch mal da
und mich dann mal irgendwann so anziehen das ich vor die tür kann
laufe im moment noch in schlabber-wohnungswohlfühlsachen rum
bin aber immer wieder zwischen durch mal da
06.04.2009 12:10
Zitat von Fibi83:
Zitat von mausi2812:
FIBI Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft !!!!![]()
dankeschön![]()
von mir natürlich auch!!!!!!!!!
06.04.2009 12:31
BIDI!!!!!!!!!!
Hallo, lange nicht mehr gesehen..... bei uns ja - und bei Dir???
Hallo, lange nicht mehr gesehen..... bei uns ja - und bei Dir???
06.04.2009 12:33
wir haben jetzt 12.32 uhr und ich habe endlich meine küche fertig
so werde jetzt mal in was strassentaugliches springen und müll raus bringen
und dann geht es weiter
was liegt so noch bei euch an
so werde jetzt mal in was strassentaugliches springen und müll raus bringen
und dann geht es weiter
was liegt so noch bei euch an
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt