Hibbel-Thread
06.04.2009 17:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
*mal ne runde ausgeb*![]()
![]()
![]()
für smartie alkoholfrei natürlich![]()
Ui fein.. worauf trinken wir?![]()
Was gibt es zu feiern?![]()
erstmal auf deine schwangerschaft
und
mein mann hat seine erste prüfung seines lehrgangs erfolgreich hinter sich gebracht
06.04.2009 17:02
Zitat von Smartie:
Männe hat es jedesmal geahnt.. keine Ahnung warum.
Er hat vor knapp 14 Tagen schon gesagt, dass meine *tüüüüt* so groß sind, weil da Milch drins ist...![]()
Poca hat ihn nun schon den A.L.F.-Detektor genannt...![]()
... falls es bei Euch mit der Selbstständigkeit mal etwas holprig sein sollte kann er sich ja nebenher als lebender Schwangerschafts-Test anbieten
06.04.2009 17:04
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
*mal ne runde ausgeb*![]()
![]()
![]()
für smartie alkoholfrei natürlich![]()
Ui fein.. worauf trinken wir?![]()
Was gibt es zu feiern?![]()
erstmal auf deine schwangerschaft
und
mein mann hat seine erste prüfung seines lehrgangs erfolgreich hinter sich gebracht![]()
![]()
![]()
wir trinken NUR auf die Prüfung deines Mannes...
Prrrohooooos....
*pfui*.. robbybubble is nich meins..
06.04.2009 17:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
*mal ne runde ausgeb*![]()
![]()
![]()
für smartie alkoholfrei natürlich![]()
Ui fein.. worauf trinken wir?![]()
Was gibt es zu feiern?![]()
erstmal auf deine schwangerschaft
und
mein mann hat seine erste prüfung seines lehrgangs erfolgreich hinter sich gebracht![]()
![]()
![]()
wir trinken NUR auf die Prüfung deines Mannes...![]()
![]()
![]()
![]()
Prrrohooooos....![]()
*pfui*.. robbybubble is nich meins..![]()
prost
robbybubble?
06.04.2009 17:08
Zitat von christine:
Zitat von Smartie:
Männe hat es jedesmal geahnt.. keine Ahnung warum.
Er hat vor knapp 14 Tagen schon gesagt, dass meine *tüüüüt* so groß sind, weil da Milch drins ist...![]()
Poca hat ihn nun schon den A.L.F.-Detektor genannt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... falls es bei Euch mit der Selbstständigkeit mal etwas holprig sein sollte kann er sich ja nebenher als lebender Schwangerschafts-Test anbieten![]()
![]()
Ich werde es ihm mal vorschlagen.. aber ich hoffe nicht, dass es mit der Selbständigkeit mal holpert...
06.04.2009 17:10
Zitat von Claudia87:
prost![]()
![]()
robbybubble?![]()
![]()
Das ist so ein Kinderpartygetränk...guckst du hier
http://www.robby-bubble.de
06.04.2009 17:32
Zitat von Sanny78:
Hallo Ihr Süssen!
Schäfchen, wann hast du den FA Termin?
Huhu Sanny..
Am Donnerstag... 16.45 Uhr...
HAb Deine US-Bilder schon gesehen.. Süüüüüß..
06.04.2009 17:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Hallo Ihr Süssen!
Schäfchen, wann hast du den FA Termin?
Huhu Sanny..
Am Donnerstag... 16.45 Uhr...![]()
HAb Deine US-Bilder schon gesehen.. Süüüüüß..
Oh, da bist du dann 5+6, soweit war ich beim ersten US auch, sieht man schon ein Punkt
Danke
06.04.2009 17:38
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Hallo Ihr Süssen!
Schäfchen, wann hast du den FA Termin?
Huhu Sanny..
Am Donnerstag... 16.45 Uhr...![]()
HAb Deine US-Bilder schon gesehen.. Süüüüüß..
Oh, da bist du dann 5+6, soweit war ich beim ersten US auch, sieht man schon ein Punkt![]()
Na.. das hoffe ich doch sehr..
Bin auch gleich weg..
bis spääääter
Danke
06.04.2009 17:56
Smartie:
Herzlichen Glückwunsch!!!
.
.
.
Ich freu mich sooo für dich!!!
Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!!
Diesmal wird Alles gut!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
.
.
.
Ich freu mich sooo für dich!!!
Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!!
Diesmal wird Alles gut!!!
06.04.2009 18:39
ich hock mich jetzt noch für ne stunde zu alexis, bevor er ins bett geht und dann werd ich von der couch aus online kommen.... bis später dann *wink*
06.04.2009 18:50
*reinschleich und schnell wieder weg bin damit mein chef es nicht merkt*
Smartie ist SCHWANGER!!!!???? Unglaublich!!!!!! GAAAAAAAAAAAANZ herzliche Glückwünsche
Das freut mich echt suuuuuuuperdoll!!!
Na, dann ziehen ja Biggi und Jassi gleich nach, oder????
Smartie ist SCHWANGER!!!!???? Unglaublich!!!!!! GAAAAAAAAAAAANZ herzliche Glückwünsche
Das freut mich echt suuuuuuuperdoll!!! Na, dann ziehen ja Biggi und Jassi gleich nach, oder????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt


