Hibbel-Thread
06.04.2009 22:53
gute nachti Biggi
ich hab heute gesündigt....
Ich habe einen quinny zapp bestellt ( Buggy ) den kann im moment JAy benutzen ABER..mein hintergedanke dabei
der hat die adapter für den maxi cosi gleich dabei also kann ich den dann auch später mal ( wenn dann mal noch eins kommt ) die autoschale draufklicken und damit durch die gegend fahren
ich hab heute gesündigt....
Ich habe einen quinny zapp bestellt ( Buggy ) den kann im moment JAy benutzen ABER..mein hintergedanke dabei
der hat die adapter für den maxi cosi gleich dabei also kann ich den dann auch später mal ( wenn dann mal noch eins kommt ) die autoschale draufklicken und damit durch die gegend fahren
06.04.2009 22:55
ich möchte morgen hier von einem hibbelhuhn lesen " Ich bin schwanger " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
go go go go go meine HIBBELHÜHNIS.....
go go go go go meine HIBBELHÜHNIS.....
06.04.2009 22:57
Zitat von mausi2812:
gute nachti Biggi![]()
ich hab heute gesündigt....![]()
Ich habe einen quinny zapp bestellt ( Buggy ) den kann im moment JAy benutzen ABER..mein hintergedanke dabeider hat die adapter für den maxi cosi gleich dabei also kann ich den dann auch später mal ( wenn dann mal noch eins kommt ) die autoschale draufklicken und damit durch die gegend fahren
![]()
tz tz einfach nen neuen buggy zu bestellen, wo gibt es denn sowas
will jay denn überhaupt noch rein
06.04.2009 23:02
an sich laufen beide jungs...aber wenn ich mal mit beiden unterwegs bin und wo hin muss wo´ich nicht ständig 2 kids hinter her kann dann nehme ich auch ab und zu nochmal nen buggy ....er mag an sich gerne rein aber möchte eben manchmal dann auch raus...
wenn wir z.B. einkaufen sind und er was sieht wo er ran will...
Aber eigentlich habe ich es eher wegen der anderen Sache bestellt
immerhin ist das ein qualitativ guter wagen der auch halten wird und den ich dann super weiterverwenden kann...da jay ja nicht oft drin fahren wird
wenn wir z.B. einkaufen sind und er was sieht wo er ran will...
Aber eigentlich habe ich es eher wegen der anderen Sache bestellt
immerhin ist das ein qualitativ guter wagen der auch halten wird und den ich dann super weiterverwenden kann...da jay ja nicht oft drin fahren wird
06.04.2009 23:02
Zitat von christine:
Ladies ... ich ---> Bett![]()
Nachti![]()
nacht fr. dr.
ich auch jetzt bett
schlaft alle gut
bis morgen in aller frische
07.04.2009 00:10
*mich reinschleich und rumschrei*.... Poca, Biggi, Jassi, Caswa, Diamanti, Alexis, Nicl, Smartie... einfach alle alten HIbbelhühner... guckt mal unsere Rosa war on und hat zuckersüsse von ihrer Maus reingstellt...
http://www.mamacommunity.de/forum/hi-m%C3%A4dels-i ch-bin-kurz-zur%C3%BCck-mit-bildern-von-meiner-mau s.html#ganz-oben
Und könnt ihr den beitrag von mir, immer mal wieder hochschubsen, dass es auch wirklich alle sehen???
LG Zaubi
http://www.mamacommunity.de/forum/hi-m%C3%A4dels-i ch-bin-kurz-zur%C3%BCck-mit-bildern-von-meiner-mau s.html#ganz-oben
Und könnt ihr den beitrag von mir, immer mal wieder hochschubsen, dass es auch wirklich alle sehen???
LG Zaubi
07.04.2009 06:28
Guten Morgen Mädels. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Meine Nacht war zum
Habe wohl was Falsches gegessen am Wochenende und die Sorgen um meine Arbeit machen das auch nicht besser
Meine Nacht war zum
Habe wohl was Falsches gegessen am Wochenende und die Sorgen um meine Arbeit machen das auch nicht besser
07.04.2009 07:57
augen reib, mich mal richtig strecke
ja glaub schon das ich schon wach bin
einen wunderschönen guten morgen
die sonne scheint
es wird alles gut
ja glaub schon das ich schon wach bin
einen wunderschönen guten morgen
die sonne scheint
es wird alles gut
07.04.2009 08:06
Huhu Jada,
bei uns soll es morgen schon wieder regnen - ich muss also das tole Wetter eigentlich ausnutzen und sitze trotzdem im Büro...
Was steht bei dir heut so an?
bei uns soll es morgen schon wieder regnen - ich muss also das tole Wetter eigentlich ausnutzen und sitze trotzdem im Büro...
07.04.2009 08:10
Zitat von ziska:
Huhu Jada,
bei uns soll es morgen schon wieder regnen - ich muss also das tole Wetter eigentlich ausnutzen und sitze trotzdem im Büro...![]()
heute morgen möchte ich gerne den schreibtisch entrümpeln und schon mla papiere in einen umzugkarton packen
heute nachmittag bin ich unterswegs das wetter geniessen
hier ist so ein strahlender blauer himmel das werde ich heute noch ausnutzen
treffe mich nachher mit 2 von dortmundern
07.04.2009 08:11
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Huhu Jada,
bei uns soll es morgen schon wieder regnen - ich muss also das tole Wetter eigentlich ausnutzen und sitze trotzdem im Büro...![]()
heute morgen möchte ich gerne den schreibtisch entrümpeln und schon mla papiere in einen umzugkarton packen
heute nachmittag bin ich unterswegs das wetter geniessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier ist so ein strahlender blauer himmel das werde ich heute noch ausnutzen![]()
![]()
![]()
![]()
Da werde ich glatt neidisch...
Naja, bis auf das Umzugs-Gedöns..
07.04.2009 08:16
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Huhu Jada,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier ist so ein strahlender blauer himmel das werde ich heute noch ausnutzen![]()
![]()
![]()
![]()
Da werde ich glatt neidisch...![]()
Naja, bis auf das Umzugs-Gedöns..![]()
aber ich werde auch oft bei euch neidisch hört sich doof an aber ihr sitzt den ganzen tag im büro, das würde ich gerne ab und zu
klingt idiotisch ist aber so morgen kommt wieder der stadtanzeiger, und dann gucke ich wieder nach jobs, weil das was ichaheb ist nicht schlecht aber diese dauerfrei ist für mich nix
ist nix halbe und ganzes
komme mir vor wie karl a................. sorry der ausdruck
aber ich mache dir ein angebot ab und zu tauschen wir, du kannst dann die sonne geniessen und ich gehe arbeiten
(sorry das musste jetzt mal wieder raus, putze gleich auch freiwillig den thread)
07.04.2009 08:23
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Huhu Jada,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da werde ich glatt neidisch...![]()
Naja, bis auf das Umzugs-Gedöns..![]()
aber ich werde auch oft bei euch neidisch hört sich doof an aber ihr sitzt den ganzen tag im büro, das würde ich gerne ab und zu![]()
![]()
klingt idiotisch ist aber so
morgen kommt wieder der stadtanzeiger, und dann gucke ich wieder nach jobs, weil das was ichaheb ist nicht schlecht aber diese dauerfrei ist für mich nix
ist nix halbe und ganzes
komme mir vor wie karl a................. sorry der ausdruck
aber ich mache dir ein angebot ab und zu tauschen wir, du kannst dann die sonne geniessen und ich gehe arbeiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(sorry das musste jetzt mal wieder raus, putze gleich auch freiwillig den thread)
*lach* dann mal auf nach Raunheim, dann zeige ich dir, was heut gemacht werden muss und gehe dann.
Nein, ich kann dich echt verstehen, gar nix zu tun haben ist auch ätzend...
Ich mecker ja nur ein bisschen rum, bin ja froh, dass ich meinen Job noch hab (wer weiß, wie lange noch), aber ich bin so dermaßen urlaubsreif...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt