Hibbel-Thread
08.04.2009 22:28
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich klink mich aus, sorry. Mein Internet spinnt voll rum....![]()
Bis morgen....
Schlaf schön!
08.04.2009 22:31
Zitat von Marina28:
die Eileiteruntersuchung war leider nicht so wie ich es mir erhofft habe.
oh Sch***
08.04.2009 22:31
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
und bei dir topo?
Och, soweit eigentlich alles paletti! Hab gerade einen Hibbeldurchhänger, bin irgendwie ziemlich nah am Wasser gebaut und werd irgendwie ständig und an jedem Eck an meinen Kinderwunsch erinnert. Da bin ich im Moment echt empfindlich. Na, aber des wird auch wieder besser!![]()
Wenn ich auf deinen Ticker schiel, ihr zieht ja erst in 2 Monaten um? Und da packt ihr schon? Bist du etwa eine der perfekt organisierten Damen, die alles schon Wochen vorher im Blick haben???![]()
öhm... ja, irgendwie schon... aber es macht mir auch sehr viel spass - ich freu mich schon sehr auf den umzug
08.04.2009 22:34
Zitat von Marina28:
Zitat von topolinchen:
Oh Marina,
hab gerade nachgelesen. Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Kann man da nicht noch irgendwas versuchen um die Eileiter durchgängiger zu machen? Meine Mama hat da glaube ich damals einen Eingriff machen lassen, weil es bei ihr auch so war.
Was habt ihr denn als nächste vor?
war heute total überfordert mit der Diagnose und hab nichts mehr gefragt. Hab mich nach der Untersuchung erstmal übergeben und mein Kreislauf hat nicht mehr mitgemacht. Hab aber am Dienstag nochmal einen Termin und da werd ich genauer nachhaken, ob es nicht noch irgendwelche Möglichkeiten gibt. Wollte mein Baby eigentlich nicht aus dem Reagenzglas...
oh man, das kann ich gut verstehen
08.04.2009 22:36
Zitat von Jadaflo:
huhu zaubi
na alles klar bei dir
Huhu Jada... jaaa bei mir ist alles klar...und bei dir???
08.04.2009 22:36
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
und bei dir topo?
Och, soweit eigentlich alles paletti! Hab gerade einen Hibbeldurchhänger, bin irgendwie ziemlich nah am Wasser gebaut und werd irgendwie ständig und an jedem Eck an meinen Kinderwunsch erinnert. Da bin ich im Moment echt empfindlich. Na, aber des wird auch wieder besser!![]()
Wenn ich auf deinen Ticker schiel, ihr zieht ja erst in 2 Monaten um? Und da packt ihr schon? Bist du etwa eine der perfekt organisierten Damen, die alles schon Wochen vorher im Blick haben???![]()
öhm... ja, irgendwie schon... aber es macht mir auch sehr viel spass - ich freu mich schon sehr auf den umzug
Na klar! Das ist ja auch total spannend und aufregend. Aber wenn ich da an unseren letzten Umzug denke ... wir waren zwar auch recht gut organisiert, aber gepackt hab ich erst ne Woche vorher. Respekt vor dir! Sollte ich nochmal umziehen - was ich ja jetzt nicht hoffe - kann ich dich dann als Umzugsplanerin engagieren?
08.04.2009 22:37
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
huhu zaubi
na alles klar bei dir
ja kann mich nicht beklagen
lach mich nur gerade schlapp, aber das gehört jetzt nicht hier her
08.04.2009 22:38
Zitat von Poca:
Hallo Top Hallo Zaubi
Hab dich vorher schon mal gedrück! Hast mich aber nicht gesehen!
08.04.2009 22:39
Zitat von Jadaflo:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
huhu zaubi
na alles klar bei dir
lach mich nur gerade schlapp, aber das gehört jetzt nicht hier her![]()
![]()
![]()
Wieso? Schaust du auch gerade Champions League? Mein Mann lacht sich nämlich auch gerade kaputt über die Bayern!
08.04.2009 22:39
Zitat von Jadaflo:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
huhu zaubi
na alles klar bei dir
lach mich nur gerade schlapp, aber das gehört jetzt nicht hier her![]()
![]()
![]()
warum nicht? will auch lachen..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt