Hibbel-Thread
09.04.2009 15:17
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
warte...ist perleffektlack
arubablau![]()
.
Ich hab's gefunden!
.
Hmmm, kommt jetzt etwas darauf an; schwarz wirkt eleganter, seriöser, blau wirkt jünger, sportlicher.
![]()
ja...deswegen überleg ich die ganze zeit![]()
.
Hast du den blauen mal in "echt" gesehen?
ja und das sieht verdammt gut aus![]()
.
Ich denke, im Internet-Konfigurator sieht man nicht so genau wie's wirklich aussieht.

.
Zu blau brauchst halt etwas mehr Mut, aaaber du hättest was, was nicht jeder hat!

09.04.2009 15:19
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
warte...ist perleffektlack
arubablau![]()
.
Ich hab's gefunden!
.
Hmmm, kommt jetzt etwas darauf an; schwarz wirkt eleganter, seriöser, blau wirkt jünger, sportlicher.
![]()
ja...deswegen überleg ich die ganze zeit![]()
.
Hast du den blauen mal in "echt" gesehen?
ja und das sieht verdammt gut aus![]()
.
Ich denke, im Internet-Konfigurator sieht man nicht so genau wie's wirklich aussieht.![]()
.
Zu blau brauchst halt etwas mehr Mut, aaaber du hättest was, was nicht jeder hat!![]()
ja das stimmt

naja...ich werd mal sehen ob ich den mut dazu hab und dann zum schluss ein blauer audi drauß wird

09.04.2009 15:20
Zitat von Claudia87:
ja das stimmt![]()
naja...ich werd mal sehen ob ich den mut dazu hab und dann zum schluss ein blauer audi drauß wird![]()
.
bis wann musst du dich entscheiden?
09.04.2009 15:22

09.04.2009 15:24
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
ja das stimmt![]()
naja...ich werd mal sehen ob ich den mut dazu hab und dann zum schluss ein blauer audi drauß wird![]()
.
hab noch drei wochen bedenkzeit, die würden sogar meinen golf als anzahlung nehmen

09.04.2009 15:26
Zitat von Alexis:
wuah... ich bin grad tierisch sauer auf meinen sohn.... ich bekam grad nen anruf von meiner versicherung weil ich da ne frage hatte... alexis hat mir die ganze zeit dazwischen gequatscht so dass ich den mann teilweise kaum verstanden habe... ich hasse es, wenn er das macht und ich weiß nicht, was ich noch machen soll... er mischt sich ständig in alles ein und will immer mitreden.. egal ob es jetzt meine mutter ist oder der von der versicherung oder sachbearbeiter vom amt oder sonst wer... städig quatscht alexis mir dazwischen
und wenn ich mich in ein anderes zimmer verziehe, damit ich in ruhe telefonieren kann, kommt er nach... *grml*
.
Oh, das ist ja ärgerlich! Leider kann ich dir in Erziehungsfragen nicht wirklich weiterhelfen....
.
Vielleicht ist sein Verhalten für sein Alter

09.04.2009 15:27
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
ja das stimmt![]()
.
hab noch drei wochen bedenkzeit, die würden sogar meinen golf als anzahlung nehmen![]()
.
Gut, dann kannst du ja noch ein paar mal über die Farbauswahl schlafen.

09.04.2009 15:29
Zitat von Alexis:
wuah... ich bin grad tierisch sauer auf meinen sohn.... ich bekam grad nen anruf von meiner versicherung weil ich da ne frage hatte... alexis hat mir die ganze zeit dazwischen gequatscht so dass ich den mann teilweise kaum verstanden habe... ich hasse es, wenn er das macht und ich weiß nicht, was ich noch machen soll... er mischt sich ständig in alles ein und will immer mitreden.. egal ob es jetzt meine mutter ist oder der von der versicherung oder sachbearbeiter vom amt oder sonst wer... städig quatscht alexis mir dazwischen
und wenn ich mich in ein anderes zimmer verziehe, damit ich in ruhe telefonieren kann, kommt er nach... *grml*
das ist aber nicht nett...
09.04.2009 15:29
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
ja das stimmt![]()
.
hab noch drei wochen bedenkzeit, die würden sogar meinen golf als anzahlung nehmen![]()
.
Gut, dann kannst du ja noch ein paar mal über die Farbauswahl schlafen.![]()
ja

09.04.2009 15:54
Huhu!!!!
Wollt mich auch mal wieder kurz melden. Gibts den was neues??? Hab glaub schon seit über einer woche nichts mehr mitbekommen.....
Wollt mich auch mal wieder kurz melden. Gibts den was neues??? Hab glaub schon seit über einer woche nichts mehr mitbekommen.....
09.04.2009 15:57
Zitat von anie87:
Huhu!!!!
.
Hi Anie!
.
Seid mehr als einer Woche??? Dann weißt du vielleicht noch nicht dass Smartie schwanger ist??
09.04.2009 15:59
Hey Alessia, hey Claudi!. Ich bin auch mal wieder da
Arbeit nervt!

Arbeit nervt!

09.04.2009 15:59
Zitat von alessiaC:
Zitat von anie87:
Huhu!!!!
.
Hi Anie!
.
Seid mehr als einer Woche??? Dann weißt du vielleicht noch nicht dass Smartie schwanger ist??
Doch das hab ich noch mitbekommen

Seit wann wisst ihr es?? Wie geht es ihr???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt