Hibbel-Thread
11.04.2009 00:44
Zitat von Jadaflo:
es ist jetzt 0.43 uhr es sit ostersamstag und wir hocken hier und warten auf eine tüte
leute auf eine tüte
Oh Mann ich wollte ins Bett ... aber ich glaub auf die Tüte wart ich noch ... die scheint ja gleich zu kommen
11.04.2009 00:44
nur noch ein foto, dann ist der neue fred fertig... wer ist denn noch hier überhaupt???
achja... smartie....bauchaua entschuldigt dich... gut, dass du ins bettchen bist...
achja... smartie....bauchaua entschuldigt dich... gut, dass du ins bettchen bist...
11.04.2009 00:45
Zitat von Jadaflo:
es ist jetzt 0.43 uhr es sit ostersamstag und wir hocken hier und warten auf eine tüte
leute auf eine tüte
ja und? ist doch besser als auf die letzte bahn zu warten... du sitzt wenigstens im warmen...
11.04.2009 00:46
Zitat von zauberlicht:
nur noch ein foto, dann ist der neue fred fertig... wer ist denn noch hier überhaupt???
ich noch warte jetzt auf den thread und dann gibt es ein kommentar und dann geht es ins bett
mädels es war super geil mit euch, lange nicht mehr so gegröhlt und gelacht
11.04.2009 00:47
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Jadaflo:
leute auf eine tüte
Oh Mann ich wollte ins Bett ... aber ich glaub auf die Tüte wart ich noch ... die scheint ja gleich zu kommen![]()
lol... viel schlimmer ist glaub ich, solch eine tüte zu basteln, mitten in der nacht und das zur klo gehende kind.. ( welch rettung) zum fotografieren zu benutzen...
(mit selbstauslöser hätts noch länger gedauert...) ... und es ist fertig http://www.mamacommunity.de/forum/der-hibbel-h%C3% BChner-papiert%C3%BCte-%C3%BCbern-kopf-zieh-thread .html
11.04.2009 00:48
Zitat von zauberlicht:
Bin noch daaahaaaa....
11.04.2009 00:49
danke für den schönen abend immer iweder gerne nur jetzt nicht mehr
selbst smartie kann mich jetzt nicht mehr halten
ich gehe jetzt ins bett
11.04.2009 00:51
nachti jada....
fands nach der ganzen putzerei heute auch sehr nett....hii...und nebenbei hab ich meinen wohnzmmertisch wieder in chaos verwandelt... und mein schatz hat nix mitbekommen... der schläft...
fands nach der ganzen putzerei heute auch sehr nett....hii...und nebenbei hab ich meinen wohnzmmertisch wieder in chaos verwandelt... und mein schatz hat nix mitbekommen... der schläft...
11.04.2009 00:52
Zitat von zauberlicht:
lol... viel schlimmer ist glaub ich, solch eine tüte zu basteln, mitten in der nacht und das zur klo gehende kind.. ( welch rettung) zum fotografieren zu benutzen...![]()
![]()
![]()
(mit selbstauslöser hätts noch länger gedauert...) ... und es ist fertig
http://www.mamacommunity.de/forum/der-hibbel-h%C3% BChner-papiert%C3%BCte-%C3%BCbern-kopf-zieh-thread .html
Ich hätte zu gern das Gesicht Deines Sohnes gesehen....
*warte ... du musst noch ein Foto vom Mami machen...*
11.04.2009 00:53
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
lol... viel schlimmer ist glaub ich, solch eine tüte zu basteln, mitten in der nacht und das zur klo gehende kind.. ( welch rettung) zum fotografieren zu benutzen...![]()
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/der-hibbel-h%C3% BChner-papiert%C3%BCte-%C3%BCbern-kopf-zieh-thread .html
*warte ... du musst noch ein Foto vom Mami machen...*![]()
er meinte nur, das ist beängstigend mama... was sind das für leute in deinem forum???
11.04.2009 00:54
so jetzt aber endgültig
bin weg schlaft gut
der andere thread ist in meinen favoriten gespeichert
wir sehen uns später
bin weg schlaft gut
der andere thread ist in meinen favoriten gespeichert
wir sehen uns später
11.04.2009 00:54
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
er meinte nur, das ist beängstigend mama... was sind das für leute in deinem forum???![]()
![]()
![]()
![]()
So ne Antwort kann auch nur von Deinem Sohn kommen... Jeder andere hätte gesagt: Mama.. muss das sein?... Ich will schlafen"
11.04.2009 00:55
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
er meinte nur, das ist beängstigend mama... was sind das für leute in deinem forum???![]()
![]()
![]()
![]()
Oh bitte bring das nicht in Verbindung wenn du mit mir telefonierst
... der kleine Mann denkt ja sonstwas von mir *
*hier auch nochmal gute Nacht sagt
*
11.04.2009 00:55
Ich geh auch in die Heia....
Mädels... Danke für den Lustigen Abend...
Mädels... Danke für den Lustigen Abend...
11.04.2009 00:56
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ne Antwort kann auch nur von Deinem Sohn kommen...
Jeder andere hätte gesagt: Mama.. muss das sein?... Ich will schlafen"![]()
lol... er will halt grunsätzlich die hintergründe wissen.. ggg
ich habs ihm unter meiner papiertüte erklärt... was das soll und wieso es dazu kam usw...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt