Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
15.04.2009 20:58
Zitat von Tigerin:

Zitat von Sanny78:

Hallo Mädels,
will nur mal kurz schauen was ihr hier so treibt.
Bin immer nur kurz im Net, da mit vom surfen schlecht wird!

*in die Runde winke*

Sanny! *freu*
Wie geht es Dir und den beiden Bauchbewohnern? Sag mal hast Du orakelt? Und wann hast Du getestet? Total hibblig bin*

Hallo Tiger!
Uns geht es soweit ganz gut!
Orakelt hab ich nicht, aber ziemlich früh getestet. NMT wäre Dienstag gewesen und den Sonntag davor hab ich getestet ( hatte ja vom positiven Test geträumt)!
Zitat von Himbeerchen:

tschüssi tiiiiiischerin... *wink*

claudi, nen sportback find ich tooootal toll, wenn bei mir mal wieder ein neues töff-töff notwendig ist, hätte ich gern einen in weiß...

so, ich werd mich jetzt aber auch mal auf die couch lümmeln. wünsch euch noch nen schönen abend. bye, bye...

weiß ist schon cool, hab ihn aber in normal schwarz genommen
wünsch dir nen schönen abend
secondsheep
238 Beiträge
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

hallo himbeerchen

*
Halloooooooo Claudi...... und Hallooooo Himbi......
*
Und auch ein liebes Halloooo an unsere Neuschwangere...... Beccy......
*
Halloooo auch an unsere Zweites-Schäfchen.....

Hallo noch0hne32

bedeutet dein Name das du 32 bist? (ich nämlich dann auch)

Määääähhh
Steffi
15.04.2009 20:59
Zitat von Sanny78:

Zitat von Claudia87:

hallo sanny

Hallo Claudi!

na, mit deinen beiden kleinen alles ok?
NochOhne32
17978 Beiträge
15.04.2009 20:59
Zitat von Tigerin:

Zitat von NochOhne32:

Tigerin...... da bin ich wieder..... Alsoooo.... ich würde gern wissen, ob man denn auch ohne bzw. sehr wenig ZS schwanger werden kann und wie der ZS nach dem ES sein müsste.... ich merke irgendwie immer erst am Nachmittag, dass ich welchen habe und dann auch sehr wenig und heut ist der irgendwie sooo gelblich???? Und von Samstag bis Montag hatte ich immer mal wieder so´n Zwicken im UL und mir war Sonntag und Montag so unterschwellig übel - weißt was ich meine????
*
Weißt, dass du mich schon angesteckt hast und ich mir schon die ganze Zeit überlege, ob ich mir net auch Ovu´s kaufe????
*
Ach noch was.... wenn mein ES heute erst sein sollte und wir gestern abend GV hatten, dann müsste es doch ausreichen, oder??? Oder kann ich morgen dann doch mal nachlegen????

Mmmmmmmhhhhhhh
Also, prinzipell alles über ZS kannst Du hier lesen:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
Um den Es ist der ZS klar und spinnbar und zwar, um den Spermien den Weg zum Ei zu erleichtern und außerdem sind da auch noch so Wirkstoffe im ZS, die das Sperma barucht, um überhaupt ein Ei befruchten zu können. Hast Du keinen, oder schlechten ZS, findet das Sperma den Weg zu dem Ei nicht, ist übrigens bei Jassi der Fall. Es gibt wohl so gel (pree-seed), was ZS-ähnlich ist und die Spermien sozusagen tuned.
*
Super, dass ich Dich angesteckt habe, ich liebe Ovus! *freu* würde aber darauf achten, dass Du 10er oder 15er kaufst. Die sind empfindlicher, da siehst Du auf jeden Fall, was Sache ist
*
Und wenn Dein ES heute ist, nütz heute und Morgen herzeln noch was, weil das Ei ja eine Weile befruchtet werden kann.
*
Mehr weiß ich auch nicht, sorry

*
Dafür ist es aber ne ganze Menge.... Danke Süße.... Glaube, ich werde mich doch noch schnell noch bei ebay einloggen und schauen, ob ich noch Ovu´s bekomm.... dann hab ich die bestimmt bis zum WE und kann nächste Woche mal orakeln.... Welche hast du und muss man dass mit Morgenpipi machen???
15.04.2009 21:00
hallo poca
Sanny78
14351 Beiträge
15.04.2009 21:01
Zitat von Poca:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Tigerin:

Schade Fuzzle,
da habe ich Dich wohl verpasst.
Was gabs so Neues in den letzen Tagen?
Also Claudia hat negativ gestestet, aber noch keine Mens, für Tweety gilt das Gleiche.
Poca, Biggi, Jassi,Manu und noch viel mehr wollen im aktuellen Zyklus auf Ansage schwanger werden. (Da hat Sanny was vorgemacht )
Mausi hört mit dem Hibbeln auf, weil ihr Mann erst mal einen neuen Job finden möchte.
Christine hat an Ostern mit Eiern gespielt und ich glaube Topo auch.
Sandra war gestern beim Arzt und hat super HCG-Werte gehabt *freu*
Und ich bin oberhibbelig gewesen, im Moment denke ich, dass ich jetzt erst meinen ES habe, weil es sich so anfühlt.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn noch jemand was zu ergänzen hat...

Nora, das ist ja sooooo lieb von dir!
Dann drück ich vor allem dir und den beiden Akuthibblerinnen Claudia und Tweety die Daumen. Obwohl, so wie ich das heute in deinem Thread gelesen hab, bist du ja auch mehr als akut am Hibbeln

oh was für eine coole Zusammenfassung. Danke Nora

Echt ne gute Zusammenfassung!

Oje, da hab ich ja was vorgemacht, aber was soll ich sagen, es hat ja auch geklappt
Poca
43625 Beiträge
15.04.2009 21:01
15.04.2009 21:03
werd schlafen gehen *winke*
schönen abend
15.04.2009 21:04
Zitat von Claudia87:

Zitat von Alexis:

mädels, hat nicht wer lust für mich für moren kartoffelsalat zu machen??? kartoffeln sind schon gekocht
aba net gepellt

ich machs freiwillig

müssen auch nur noch die kartoffeln gepellt werden
NochOhne32
17978 Beiträge
15.04.2009 21:04
Zitat von secondsheep:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

hallo himbeerchen

*
Halloooooooo Claudi...... und Hallooooo Himbi......
*
Und auch ein liebes Halloooo an unsere Neuschwangere...... Beccy......
*
Halloooo auch an unsere Zweites-Schäfchen.....

Hallo noch0hne32

bedeutet dein Name das du 32 bist? (ich nämlich dann auch)

Määääähhh
Steffi

*
Jupp..... bin 32..... Wäre es dein 1. Kindchen???
*
Mädels.... wo ist eigentlich unser Smartie-Mäh heute???? Und Jada??? Sie war doch vorhin kurz mal da, oder???
Sanny78
14351 Beiträge
15.04.2009 21:05
Ich bin auch wieder weg! Bei mir hat sich die Übelkeit vom ganzen Tag jetzt nur noch auf nachmittags und abens verlagert!

Tschüssi
NochOhne32
17978 Beiträge
15.04.2009 21:05
Zitat von Claudia87:

werd schlafen gehen *winke*
schönen abend

*
Knutschiiiii.... schlaf schön und träume schon mal von deinem süßen Bauchzwergiiii....... Knutschiiiiii
15.04.2009 21:06
Zitat von Himbeerchen:

Huhu Nochohne *wink wink*

Und für mein liebstes Fuzzleleinchen halte ich jetzt mal eine " Huhu, hier bin ich und freu mich wie blöde, dass du da bist!!! "-Reklametafel hoch, denn scheinbar hat sie mich vorhin übersehen...

Wie süß von dir! *knuuutsch*
15.04.2009 21:07
Nabend zusammen...
Bin nur kurz da... muss noch fix was fertig machen und dann geh ich ins Bett.. ich bin heute sooooooooooooooo zickig... das geht gar nicht...*mich selbst nicht leiden kann*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt