Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
15.04.2009 22:00
Mädels, wünsch Euch noch viel Spaß

bin schon total obermüde und muss noch ... ... und ... ... und Kaffe vorbereiten und Tiere füttern (wobei ich da evtl mal ganz lieb meinen Süßen bezwinkern werde ...), denn am liebsten würd ich einfach direkt ...

Machts noch hübsch und bis mooorgen (also, in den Werbepausen von GNTM versteht sich *g*)
15.04.2009 22:03
Zitat von schwarzemagd:

Hihi, fängst du auch immer mehrere Bücher an? Ich lese zur Zeit nur vier Bücher.

Japp... zwei Bücher sind Minimum....
15.04.2009 22:04
Gute Nacht Christine! Vielleicht "trifft" man sich ja morgen in den Werbepausen ja mal. GNTM ist nämlich mein kleines schmutziges Geheimnis.... Bin ja eigentlich so gar keine Tussi.....
Jadaflo
78064 Beiträge
15.04.2009 22:04
bin wieder da, der film war voll intressant
und ich habe es mir mit schatzi auf dem sofa gemütlich gemacht

schatzi ist heute von der arbeit gekommen und war voll mührisch drauf,
mein mann war völlig unterfordert auf der arbeit, der hat heute wohl mit älteren herren zusammen gearbeitet
abe da muss er noch 1-2 wochen durch und dann kommt er wieder in eine andere kolonne.
secondsheep
238 Beiträge
15.04.2009 22:08
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von secondsheep:

Zitat von schwarzemagd:

Huch, wir haben ja hier ein second sheep. Irgendwann wird unser Hibbelfred von Schafen regiert! Wo kommen die nur alle her?? Nun ja, ich hoffe, das zweite Schaf ist genau so flauschig wie unser erstes! Huhu secondsheep, herzlich willkommen!

Hallo schwarzemagd

Ist ja lustig das ich hier auch das Zweitschaf bin
Flauschig bin ich auch

Määähh
Steffi

Oh, dein Ticker sagt, du stehst kurz vorm Test. Bestimmt haben die Mädels hier schon gefragt, aber ich frag einfach nochmal: Merkst du schon irgendwas? Könnte es geklappt haben?
*flüster an* Ich hoffe, dein Profil wird noch etwas überarbeitet. *flüster aus*

Ich glaub schon, ich hab ein komisches Gefühl, im unteren Bereich,
keine Schmerzen, eher unwohlsein, so im Behinderungsbereich wie Hunger.
Ausserdem muss ich öfter als normal zur Pipibox, auch neuerdings.

Mal sehen ob die rote Flut einsetzt morgen, bzw. ich warte mal bis nächste Woche, falls nicht, und dann wird getestet

Määähh
Steffi
15.04.2009 22:11
Zitat von secondsheep:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von secondsheep:

Zitat von schwarzemagd:

Huch, wir haben ja hier ein second sheep. Irgendwann wird unser Hibbelfred von Schafen regiert! Wo kommen die nur alle her?? Nun ja, ich hoffe, das zweite Schaf ist genau so flauschig wie unser erstes! Huhu secondsheep, herzlich willkommen!

Hallo schwarzemagd

Flauschig bin ich auch

Määähh
Steffi

Oh, dein Ticker sagt, du stehst kurz vorm Test. Bestimmt haben die Mädels hier schon gefragt, aber ich frag einfach nochmal: Merkst du schon irgendwas? Könnte es geklappt haben?

Mal sehen ob die rote Flut einsetzt morgen, bzw. ich warte mal bis nächste Woche, falls nicht, und dann wird getestet

Määähh
Steffi

Uiuiui, das klingt aber spannend. Ich drück dir die Daumen. Aber wenn du schon schwanger sein solltest, so kurz nachdem du dem Hibbelfred beigtreten bist, dann erwarten wir natürlich, dass du mindestens ein "altes" Hibbelhuhn mitreißt, das ist klar, oder?
15.04.2009 22:12
oh mir ist so elendig langweilig.... wenn ich die doofen rückenschmerzen nicht hätte, würd ich jetzt wahrscheinlich noch mit putzen anfangen.... *seufz*
secondsheep
238 Beiträge
15.04.2009 22:14
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von secondsheep:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von secondsheep:

Zitat von schwarzemagd:

Hallo schwarzemagd

Flauschig bin ich auch

Määähh
Steffi

Määähh
Steffi

Uiuiui, das klingt aber spannend. Ich drück dir die Daumen. Aber wenn du schon schwanger sein solltest, so kurz nachdem du dem Hibbelfred beigtreten bist, dann erwarten wir natürlich, dass du mindestens ein "altes" Hibbelhuhn mitreißt, das ist klar, oder?

/me fängt schon mal an ein Lasso zu häkeln

Määähh Steffi
15.04.2009 22:16
Grml... bin heute motzig... und wenn es kein hibbelhuhn interessiert, wie meine kurve aussieht, dan geh ich jetzt ins bettchen... nacht zusammen..

LG Zaubi
15.04.2009 22:19
Zitat von zauberlicht:

Grml... bin heute motzig... und wenn es kein hibbelhuhn interessiert, wie meine kurve aussieht, dan geh ich jetzt ins bettchen... nacht zusammen..

LG Zaubi

Huch Zaubi, wassn mit dir los? Nich böse sein....
15.04.2009 22:19
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Och Zaubi.. nich motzen... *koppi tätschel*
ich hab hier voll die Probleme mit Tastatur und Maus und vor allem mit mir.. *grummel*.... deswegen bin ich nicht so schnell mit nachlesen oder les nur die hälfte...
15.04.2009 22:23
ach liegt nicht an euch.... normalerweise pell ich mir nen ei drauf, wenn ich mal überlesen werde... aber bin so allgemein nicht gut drauf... ich hab ne traumkurve... nen traumzyklus monat für monat... ich würd sicher ziemlich gleich ss werden.. aber ich darf und kann nicht aktiv hibbeln... das ist sowas von sch****.... und das zieht mich grad voll runter...

LG Zaubi
15.04.2009 22:24
Zitat von zauberlicht:

ach liegt nicht an euch.... normalerweise pell ich mir nen ei drauf, wenn ich mal überlesen werde... aber bin so allgemein nicht gut drauf... ich hab ne traumkurve... nen traumzyklus monat für monat... ich würd sicher ziemlich gleich ss werden.. aber ich darf und kann nicht aktiv hibbeln... das ist sowas von sch****.... und das zieht mich grad voll runter...

LG Zaubi

Dein Mann will ganz sicher kein Kind mehr, oder wie?
15.04.2009 22:25
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

die zaubi mal ganz dolle in den arm nehm und die haare durchwuschel...
15.04.2009 22:26
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

och zaubi *ma in arm nimmt und knuffelt* ... leider fehlt mir die gabe was vernünftiges in so nem moment zu sagen... drum einfach nur in arm nehmen und trösten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt