Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
16.04.2009 09:09
Guten Morgen!
Alles klar bei meinen Hibbelhühnern?
Dachte schon ich hätte die 10.000 verpasst!
Jadaflo
78064 Beiträge
16.04.2009 09:11
Zitat von topolinchen:

Guten Morgen!

guten morgen alex, noch 10 seiten müssen wir schreiben
topolinchen
14911 Beiträge
16.04.2009 09:14
Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Guten Morgen!

guten morgen alex, noch 10 seiten müssen wir schreiben

Ja, das ist der Hammer! Eigentlich müssen wir Biggi heute noch einen Blumenstrauss zum "Jubiläum" schicken. Ich bin zwar erst bei 7000 oder so eingestiegen, aber ich finde es so krass ... ich bin so gerne hier und so froh, dass ich euch gefunden habe.
Jadaflo
78064 Beiträge
16.04.2009 09:17
sollen wir mal felurop auf den weg schicken
mit ne karte alles gute zum jubiläum
mausi2812
24058 Beiträge
16.04.2009 09:18
naja es war alles doof ausgedrückt er meinte nicht das er kein drittes kind mehr will...aber er hätte gerne mal 1 oder 2 monate ruhe damit...damit er mal den kopf damit frei bekommt und mal seine weiterbildung und so unter den hut bekommt.

er sagte auf jeden fall dieses jahr noch ich denke dann maj juni wieder konkret oder juli dann bekomm ich wenigstens mal kein baby wenns kalt ist

wir haben uns ausgesprochen und es war einfach unglücklich ausgedrückt von ihm...

Ich meinte nur zu ihm wie das ist ich möchte die sachen der jungs bei ebay einstellen und er fragte warum ? die wolltest du doch aufheben....dann meinte ich : ja wöfür denn ?

naja und dann fing er an...
topolinchen
14911 Beiträge
16.04.2009 09:25
Zitat von Jadaflo:

Ich hoffe ja schon, dass unsere Biggimaus heute hier auftaucht. Dann knuscheln wir sie alle ganz dolle!
Jadaflo
78064 Beiträge
16.04.2009 09:26
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Ich hoffe ja schon, dass unsere Biggimaus heute hier auftaucht. Dann knuscheln wir sie alle ganz dolle!

guck mal richtig die ist on
war nur nicht hier im thread die mauselt sich gerade durch andere threads
mausi2812
24058 Beiträge
16.04.2009 09:31
oh man ich muss gleich los ich verpass bestimmt die 10.000
ziska
4872 Beiträge
16.04.2009 09:31
Zitat von mausi2812:

naja es war alles doof ausgedrückt er meinte nicht das er kein drittes kind mehr will...aber er hätte gerne mal 1 oder 2 monate ruhe damit...damit er mal den kopf damit frei bekommt und mal seine weiterbildung und so unter den hut bekommt.

er sagte auf jeden fall dieses jahr noch ich denke dann maj juni wieder konkret oder juli dann bekomm ich wenigstens mal kein baby wenns kalt ist

wir haben uns ausgesprochen und es war einfach unglücklich ausgedrückt von ihm...

Ich meinte nur zu ihm wie das ist ich möchte die sachen der jungs bei ebay einstellen und er fragte warum ? die wolltest du doch aufheben....dann meinte ich : ja wöfür denn ?

Irgendwie haben die Männer das echt drauf, sich blöd auszudrücken... Kenn das nur zu gut von meinem... Heiraten will er gern, aber nen Antrag? Darauf warte ich schon ewig... Bin mittlerweile so weit, dass ich ihm wahrscheinlich einen machen werde im Sommerurlaub...
Dani616
17257 Beiträge
16.04.2009 09:33
guten morgen mädels...wie gehts euch??

ich könnt kotzn, mein verdammter zyklus..und kein ES in sicht
topolinchen
14911 Beiträge
16.04.2009 09:33
Zitat von ziska:

Zitat von mausi2812:

Irgendwie haben die Männer das echt drauf, sich blöd auszudrücken... Kenn das nur zu gut von meinem... Heiraten will er gern, aber nen Antrag? Darauf warte ich schon ewig... Bin mittlerweile so weit, dass ich ihm wahrscheinlich einen machen werde im Sommerurlaub...

Hallo Ziska!
Das hört sich ja spannend an! Hast du schon einen Plan???
Jadaflo
78064 Beiträge
16.04.2009 09:34
Zitat von dani616:

ach mensch wieso das denn?????
16.04.2009 09:36
*reinhusch*
*umschau*

Hab ich die 10.000 verpasst!?!?!
.
Neee, hab ich nich......wie geil!!!!!!!!!!!!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
16.04.2009 09:38
Zitat von Biggimaus:

*reinhusch*
*umschau*

Hab ich die 10.000 verpasst!?!?!
.
Neee, hab ich nich......wie geil!!!!!!!!!!!!!!

10 seiten noch big boss
Dani616
17257 Beiträge
16.04.2009 09:38
Zitat von Jadaflo:

Zitat von dani616:

ach mensch wieso das denn?????

hallo jada..ich weiß auch nich..vilt weil ich erkältet war/bin !? ich hab kein plan wie gehts dir???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt