Hibbel und Kugelthread der Dezembärlis.
25.03.2014 10:47
Zitat von Shamea:
Zitat von Primadonna:
Ich werde zarte 26![]()
![]()
![]()
![]()
ahh du auch stark auf die 30 zu
![]()
25.03.2014 10:50
Zitat von Primadonna:
Zitat von Shamea:
Zitat von Primadonna:
Ich werde zarte 26![]()
![]()
![]()
![]()
ahh du auch stark auf die 30 zu
![]()
![]()
entschuldigung... Ich habe Martin gestern gesagt das er nächstes Jahr auch schon 30 wird
25.03.2014 10:51
Hab jetzt nochmal den Beipackzettel von den ovus durchgelesen
Die beste zeit zwischen 10-20 Uhr , kein morgenurin und 2 Stunden vor testbeginn nichts trinken
Hab nochmal einen gemacht
Die beste zeit zwischen 10-20 Uhr , kein morgenurin und 2 Stunden vor testbeginn nichts trinken
Hab nochmal einen gemacht
25.03.2014 10:53
Zitat von Aurelchen2011:
Hab jetzt nochmal den Beipackzettel von den ovus durchgelesen
Die beste zeit zwischen 10-20 Uhr , kein morgenurin und 2 Stunden vor testbeginn nichts trinken
Hab nochmal einen gemacht
und?
25.03.2014 11:04
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von kleine-eule81:
...
32![]()
warum so traurig
Weil ich schon so alt bin
ach wo ich werde in einem monat 33
25.03.2014 11:35
Es wird Mädels
Wenn der Es dann war dann 14 Tage dazu rechnen und dann ist nmt oder
25.03.2014 11:37
Zitat von Aurelchen2011:
Es wird Mädels![]()
Wenn der Es dann war dann 14 Tage dazu rechnen und dann ist nmt oder
zwichen 13-16 Tage nach dem ES man nimmt aber immer 14 tage.
25.03.2014 11:38
Zitat von Shamea:
Zitat von Aurelchen2011:
Es wird Mädels![]()
Wenn der Es dann war dann 14 Tage dazu rechnen und dann ist nmt oder
zwichen 13-16 Tage nach dem ES man nimmt aber immer 14 tage.
Ok danke
Ich lass einfach den 15.4
Da hat nein brüderchen geburtstag
25.03.2014 11:42
Zitat von Shamea:
Zitat von Primadonna:
Ich werde zarte 26![]()
![]()
![]()
![]()
ahh du auch stark auf die 30 zu
![]()
Werde dieses jahr 27
Was soll ich denn dann sagen.
Mir graut es schon vors alt werden
25.03.2014 11:46
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Shamea:
Zitat von Aurelchen2011:
Es wird Mädels![]()
Wenn der Es dann war dann 14 Tage dazu rechnen und dann ist nmt oder
zwichen 13-16 Tage nach dem ES man nimmt aber immer 14 tage.
Ok danke
Ich lass einfach den 15.4
Da hat nein brüderchen geburtstag
Der sieht ja schonmal gut aus
25.03.2014 14:51
Zitat von girli:
Zitat von Shamea:
Zitat von Primadonna:
Ich werde zarte 26![]()
![]()
![]()
![]()
ahh du auch stark auf die 30 zu
![]()
Werde dieses jahr 27![]()
Was soll ich denn dann sagen.
Mir graut es schon vors alt werden![]()
wollt ihr wohl gleich den mund halten
bin ich hier die campoma oder was
25.03.2014 14:53
Zitat von miamo:
Zitat von girli:
Zitat von Shamea:
Zitat von Primadonna:
Ich werde zarte 26![]()
![]()
![]()
![]()
ahh du auch stark auf die 30 zu
![]()
Werde dieses jahr 27![]()
Was soll ich denn dann sagen.
Mir graut es schon vors alt werden![]()
![]()
wollt ihr wohl gleich den mund halten
![]()
![]()
bin ich hier die campoma oder was
![]()
![]()
Man ist so jung wie man auch fühlt
25.03.2014 14:56
Zitat von Aurelchen2011:oh dann bin ich heute 89 oder 90 ... hammer hab ich muskelkater gestern vom treppen steigen *autsch*
Zitat von miamo:
Zitat von girli:
Zitat von Shamea:
...
Werde dieses jahr 27![]()
Was soll ich denn dann sagen.
Mir graut es schon vors alt werden![]()
![]()
wollt ihr wohl gleich den mund halten
![]()
![]()
bin ich hier die campoma oder was
![]()
![]()
![]()
![]()
Man ist so jung wie man auch fühlt
25.03.2014 15:08
Zitat von miamo:
Zitat von Aurelchen2011:oh dann bin ich heute 89 oder 90 ... hammer hab ich muskelkater gestern vom treppen steigen *autsch*
Zitat von miamo:
Zitat von girli:
...![]()
wollt ihr wohl gleich den mund halten
![]()
![]()
bin ich hier die campoma oder was
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich f
Man ist so jung wie man auch fühlt
Ich fühl mich wie 60, wenn ich morgens aus dem Bett krabbel
Hab seit Tagen so nackenschmerzen
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt






