Hibbel und Kugelthread der Dezembärlis.
03.04.2014 08:59
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
...
da ist was drauf sogar doller live als auf dem bildre aber ich glaube dem strich nunmal nicht so wie ich es schon kenne morgen wird wohl die mens da sein![]()
![]()
Da sind eindeutig zwei Striche!
Hattest du das schon öfter oder das erstmal?
eher nur schatten aber das ist ja mehr als nur ein schatten daher verwirrt mich das ja so![]()
![]()
Ich behaupte schon mal vorsichtig der Engel hat euch ein geschwisterchen geschickt... aber ich gratuliere dir morgen wenn die Mens nicht kommt. Es sind 2 Striche. Deswegen auch hast du einen Digitalen test zu Hause? wenn ja du weißt bescheid
03.04.2014 09:05
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von kleine-eule81:
...
Da sind eindeutig zwei Striche!
Hattest du das schon öfter oder das erstmal?
eher nur schatten aber das ist ja mehr als nur ein schatten daher verwirrt mich das ja so![]()
![]()
Ich behaupte schon mal vorsichtig der Engel hat euch ein geschwisterchen geschickt... aber ich gratuliere dir morgen wenn die Mens nicht kommt. Es sind 2 Striche. Deswegen auch hast du einen Digitalen test zu Hause? wenn ja du weißt bescheid![]()
ich habe 4-5 stück
03.04.2014 09:08
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Aurelchen2011:
...
eher nur schatten aber das ist ja mehr als nur ein schatten daher verwirrt mich das ja so![]()
![]()
Ich behaupte schon mal vorsichtig der Engel hat euch ein geschwisterchen geschickt... aber ich gratuliere dir morgen wenn die Mens nicht kommt. Es sind 2 Striche. Deswegen auch hast du einen Digitalen test zu Hause? wenn ja du weißt bescheid![]()
ich habe 4-5 stück![]()
![]()
worauf wartest du dann? war der test mit morgenurin? mach noch nen billig test wenn man was sieht nen digi hinter her... boah bin ich aufgeregt
03.04.2014 09:11
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
...
Ich behaupte schon mal vorsichtig der Engel hat euch ein geschwisterchen geschickt... aber ich gratuliere dir morgen wenn die Mens nicht kommt. Es sind 2 Striche. Deswegen auch hast du einen Digitalen test zu Hause? wenn ja du weißt bescheid![]()
ich habe 4-5 stück![]()
![]()
worauf wartest du dann? war der test mit morgenurin? mach noch nen billig test wenn man was sieht nen digi hinter her... boah bin ich aufgeregt
digi
digi
digi
03.04.2014 09:18
Zitat von miamo:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
...
ich habe 4-5 stück![]()
![]()
worauf wartest du dann? war der test mit morgenurin? mach noch nen billig test wenn man was sieht nen digi hinter her... boah bin ich aufgeregt
digi
digi
digi
![]()
der digi läuft gerade aber ich weis ja schon was drauf stehen wird NEGATIV 100%
03.04.2014 09:20
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von miamo:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
...
worauf wartest du dann? war der test mit morgenurin? mach noch nen billig test wenn man was sieht nen digi hinter her... boah bin ich aufgeregt
digi
digi
digi
![]()
der digi läuft gerade aber ich weis ja schon was drauf stehen wird NEGATIV 100%
nix da positiv denken
03.04.2014 09:20
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von miamo:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
...
worauf wartest du dann? war der test mit morgenurin? mach noch nen billig test wenn man was sieht nen digi hinter her... boah bin ich aufgeregt
digi
digi
digi
![]()
der digi läuft gerade aber ich weis ja schon was drauf stehen wird NEGATIV 100%
jetzt bin ich noch nervöser
wenn der Negativ ist dann machst du morgen früh noch nen billig test und dann schauen wir mal weiter... ch ja ich war auch 100% sicher das meiner negativ ist
und du weißt was draufstand
03.04.2014 09:23
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von miamo:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
...
worauf wartest du dann? war der test mit morgenurin? mach noch nen billig test wenn man was sieht nen digi hinter her... boah bin ich aufgeregt
digi
digi
digi
![]()
der digi läuft gerade aber ich weis ja schon was drauf stehen wird NEGATIV 100%
Und?
Wie spannend
03.04.2014 09:24
Zitat von miamo:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von miamo:
Zitat von Shamea:
...digi
digi
digi
![]()
der digi läuft gerade aber ich weis ja schon was drauf stehen wird NEGATIV 100%
![]()
![]()
nix da positiv denken
das zum positiv denken
03.04.2014 09:25
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von miamo:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von miamo:
...
der digi läuft gerade aber ich weis ja schon was drauf stehen wird NEGATIV 100%
![]()
![]()
nix da positiv denken
das zum positiv denken![]()
![]()
HCG zu gering war ja kein Morgenurin...
03.04.2014 09:26
Zitat von Shamea:deswegen ...
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von miamo:
Zitat von kleine-eule81:
...![]()
![]()
nix da positiv denken
das zum positiv denken![]()
![]()
HCG zu gering war ja kein Morgenurin...
03.04.2014 09:27
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von miamo:
Zitat von kleine-eule81:
...![]()
![]()
nix da positiv denken
das zum positiv denken![]()
![]()
HCG zu gering war ja kein Morgenurin...
doch ist der erste puller
03.04.2014 09:28
Guten Morgen =)
Habt ihr noch Platz für mich?
Hab am 9. NMT und bin im 1. ÜZ =)
Habt ihr noch Platz für mich?
Hab am 9. NMT und bin im 1. ÜZ =)
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt





