Hibbelei - ES+4! Wer is dabei ?
26.06.2015 09:53
Zitat von JuWu:
Zitat von Happybee:
Zitat von JuWu:
Zitat von Happybee:
ÖÖÖÖÖHM Grade klingelt es und meine Tests sind angekommen xD
Das nenne ich mal Amazonservice. Gestern späte Nacht bestellt und extra von Amazon geliefert, wegen Primemitgliedschaft.
Das ist ja geil
Ja oder? gegen 20 Uhr oder so war das, müsste jetzt nochmal nachschauen wann ich den Beitrag geschrieben habe ^^
"Ja hallo?" "Ja hier Amazon ich habe ein Päckchen für sie, ich stecks in den Briefkasten, ja?" "ääh ja klar dankeschön schönen Abend noch"
![]()
ABEND?![]()
![]()
Echt super. Wann steckst du ihn in pipi?
Ja 21.30 kam die Frau
Habe heute Morgen, sogut wie blütenweiß, engebildete Schatten vielleicht
mache in einer Stunde nochmal einen, Morgens waren die bei mir immer schwächer.
26.06.2015 09:56
Zitat von Happybee:
Zitat von JuWu:
Zitat von Happybee:
Zitat von JuWu:
...
Ja oder? gegen 20 Uhr oder so war das, müsste jetzt nochmal nachschauen wann ich den Beitrag geschrieben habe ^^
"Ja hallo?" "Ja hier Amazon ich habe ein Päckchen für sie, ich stecks in den Briefkasten, ja?" "ääh ja klar dankeschön schönen Abend noch"
![]()
ABEND?![]()
![]()
Echt super. Wann steckst du ihn in pipi?
Ja 21.30 kam die Frau![]()
Habe heute Morgen, sogut wie blütenweiß, engebildete Schatten vielleicht![]()
mache in einer Stunde nochmal einen, Morgens waren die bei mir immer schwächer.
Die müssen gezaubert haben...wie soll das so schnell gehen
Hehe jaaa Schatten deuten...ganz grossartig
Eeecht? Muss das nicht immer früh starker sein, weil das hcg sich ueber Nacht im pipi langer sammelt als wenn du am Tage oefter gehst und denn den hcg wert misst?
Ich bin verwirrt
Viel Erfolg und lad neun Foto hoch!
26.06.2015 09:59
Ja das dahte ich auch, aber auch ein anderes Forenmitglied und ich haben die erfahrung gemacht bei meiner ersten SS das es nach dem morgenpipi stärker war und da es ja 50 tests sind kann ich die sinnlos verschießen
Naja Amazonprimemitglied halt
Und da es deutsche Tests sind und die die hier in der Lagerhalle in Leipzig lagern ging das halt fix
Den einen Tag Spätabends bestellt, am nächsten Tag später Abend erhalten
Das nenne ich mal Service
Naja Amazonprimemitglied halt
Und da es deutsche Tests sind und die die hier in der Lagerhalle in Leipzig lagern ging das halt fix
Den einen Tag Spätabends bestellt, am nächsten Tag später Abend erhalten
Das nenne ich mal Service
26.06.2015 10:02
Ihr seid ja verückte Hühner
Mit sst Orakelt man nicht wenn dann mit Ovus. ..Ovus zeigen bei einer Schwangerschaft oft positiv an
..habe aber noch nie ausprobiert. .
Mit sst Orakelt man nicht wenn dann mit Ovus. ..Ovus zeigen bei einer Schwangerschaft oft positiv an
..habe aber noch nie ausprobiert. .
26.06.2015 10:07
Zitat von Schatzy2012:
Ihr seid ja verückte Hühner![]()
Mit sst Orakelt man nicht wenn dann mit Ovus. ..Ovus zeigen bei einer Schwangerschaft oft positiv an..habe aber noch nie ausprobiert. .
Echt?
Man hier erfahre ich Sachen...
26.06.2015 10:13
Ovus zeigen schon sehr früh nach dem ES positiv an ..hab schon öfters gehört das einige sehr früh mit Ovus Orakelt haben und dann tatsächlich schwanger waren..aber das wäre für mich bissel zu viel Stress
Bin heute doch nicht zum FA gegangen so wie ich es mir gedacht habe ...mein Sohn ist heute mit falschem Fuß aufgestanden und hatte auf nix Lust War nur am nörgeln
Bin heute doch nicht zum FA gegangen so wie ich es mir gedacht habe ...mein Sohn ist heute mit falschem Fuß aufgestanden und hatte auf nix Lust War nur am nörgeln
26.06.2015 10:13
So! Hab jetzt auch bei Ama*** bestellt! Studenten-Prime-Mitglied - und wehe, die sind morgen nicht da...
Sollen ab dem 6.Tag nach ES gehen
finde ich arg früh, aber jedenfalls könnte ich dann damit morgen testen (oder eben dann, wenn sie kommen)
Sollen ab dem 6.Tag nach ES gehen
finde ich arg früh, aber jedenfalls könnte ich dann damit morgen testen (oder eben dann, wenn sie kommen)
26.06.2015 10:17
Zitat von JuWu:
So! Hab jetzt auch bei Ama*** bestellt! Studenten-Prime-Mitglied - und wehe, die sind morgen nicht da...Sollen ab dem 6.Tag nach ES gehen
finde ich arg früh, aber jedenfalls könnte ich dann damit morgen testen (oder eben dann, wenn sie kommen)
![]()
Ich hab meine vom ebay
hab noch paar Stück ..wenn die aufgebraucht werden...bestelle ich mir denk ich mal ovus +sst bei Amazon ist es auch günstig hab da mal Packung gesehen mit 40 ovus und 20 sst für 16 Euro
26.06.2015 10:18
Zum Glück habe ich die Fotos noch von den pos. Tests meinr ersten SS.
Habe gerade festgestellt dass ich da mit den tests erst 2 Tage vor NMT pos. getestet habe
Ich dachte das war schon ES+9 gewesen, aber war erst ES+12
EDIT: meine sind 50 Stk für 11 Euro
und aus Deutschland.
Habe gerade festgestellt dass ich da mit den tests erst 2 Tage vor NMT pos. getestet habe
Ich dachte das war schon ES+9 gewesen, aber war erst ES+12 EDIT: meine sind 50 Stk für 11 Euro
und aus Deutschland.
26.06.2015 10:21
Zitat von Happybee:
Zum Glück habe ich die Fotos noch von den pos. Tests meinr ersten SS.
Habe gerade festgestellt dass ich da mit den tests erst 2 Tage vor NMT pos. getestet habeIch dachte das war schon ES+9 gewesen, aber war erst ES+12
EDIT: meine sind 50 Stk für 11 Euround aus Deutschland.
Ich kann das gar nicht sagen, da ich mein meiner letzten SS so komische Zyklen hatten, dass ich niiiiiie wusste wann ES und Mens kommen.
Bist du heute ES+9?
Dann kannst du sicher Montag gut testen!
Sind deine von One-Step? Die hab ich jetzt bestellt. Hoffe das ist kein Schrott.
"ab 6. Tag nach Befruchtung"....selbst wenn es da noch nicht geht, den 6. Tag hab ich sicher hinter mir
denke mal, ich bin ca bei ES+9 (wenn ich von ausgehen, dass am 17.mein ES war)
26.06.2015 10:22
Ich Hab was komisches bei festgestellt. ...die zeit bis zum ES ist ganz entspannt. .aber nach dem ES fühle ich mich jeden Tag schwanger
...ist es normal
...ist es normal
26.06.2015 10:22
Zitat von Happybee:
EDIT: meine sind 50 Stk für 11 Euround aus Deutschland.
Ich hab jetzt 15 Stück für 5,49. Ich gehe davon aus, dass 15 reichen. Und wenn es teurer wäre, würde mein Mann mich köpfen
26.06.2015 10:23
Zitat von Schatzy2012:
Ich Hab was komisches bei festgestellt. ...die zeit bis zum ES ist ganz entspannt. .aber nach dem ES fühle ich mich jeden Tag schwanger...ist es normal
![]()
Geht mir auch so! Bestimmt pure Einbildung! Aber ich habe auch voll das Gefühl
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt



