Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelfrischlinge gesucht

Gehe zu Seite:
MrsHitzkopf
113 Beiträge
02.10.2015 19:10
Sooo... ich hab heute auch nochmal bei meiner FA angerufen und wegen meiner Blutung gefragt. Ich hab durch das absetzen die ganz normale Abbruchblutung und somit fängt auch ein neuer Zyklus an. Bin nun also an Zyklustag 2 statt wie vorher gedacht 14. Nun ja. Demnach wäre ein 1. Test west ab dem 30.10 möglich.
CtrlAltDel
670 Beiträge
02.10.2015 23:19
Herzlich Willkommen Stormy ! Da hast du echt nen süßen, Wahnsinn! Freu mich das du dabei bist.! Hoffe dir geht es schnell besser : ( ! Soll ich dich direkt mit in die Liste eintragen ?

Magst du mir hier vllt nochmal schnell die Daten dann schreiben ?

Name ? Alter ? Kinder 1 Wohnort und start is dann Sept/15 oder ?

CtrlAltDel
670 Beiträge
02.10.2015 23:21
Zitat von MrsHitzkopf:

Sooo... ich hab heute auch nochmal bei meiner FA angerufen und wegen meiner Blutung gefragt. Ich hab durch das absetzen die ganz normale Abbruchblutung und somit fängt auch ein neuer Zyklus an. Bin nun also an Zyklustag 2 statt wie vorher gedacht 14. Nun ja. Demnach wäre ein 1. Test west ab dem 30.10 möglich.


Super, jetzt weißt du wenigstens Bescheid !

Irgendwie freu ich mich gerade, den somit können wir zusammen Testen ich kann nähmlich am 29.10 das erste mal testen hihi !
MrsHitzkopf
113 Beiträge
02.10.2015 23:44
Zitat von Baby.on.Board.2:

Zitat von MrsHitzkopf:

Sooo... ich hab heute auch nochmal bei meiner FA angerufen und wegen meiner Blutung gefragt. Ich hab durch das absetzen die ganz normale Abbruchblutung und somit fängt auch ein neuer Zyklus an. Bin nun also an Zyklustag 2 statt wie vorher gedacht 14. Nun ja. Demnach wäre ein 1. Test west ab dem 30.10 möglich.


Super, jetzt weißt du wenigstens Bescheid !

Irgendwie freu ich mich gerade, den somit können wir zusammen Testen ich kann nähmlich am 29.10 das erste mal testen hihi !


Jaaa dann können wir zusammen hibbeln
Stormy
48 Beiträge
03.10.2015 11:40
Zitat von Baby.on.Board.2:

Herzlich Willkommen Stormy ! Da hast du echt nen süßen, Wahnsinn! Freu mich das du dabei bist.! Hoffe dir geht es schnell besser : ( ! Soll ich dich direkt mit in die Liste eintragen ?

Magst du mir hier vllt nochmal schnell die Daten dann schreiben ?

Name ? Alter ? Kinder 1 Wohnort und start is dann Sept/15 oder ?


Danke Euch erstmal für das herzliche

Nimm mich gern in die Liste auf.

Name: Anna
Alter: 33 (noch ein paar Wochen *heul*)
Wohnort Hamburg
Kinder 1 Junge, (am Dienstag 6 Jahre alt)
Start Sept jabb

Dann haben wir ja einen Testrun. Rein rechnerisch kann ich das erste mal am 02.11. testen. Das werden ja aufregende Tage
Ich muss aber echt erst mal abwarten wie sich das einspielt. Hab mir n paar Ovus geholt um zu schaun ob ich überhaupt schon n regulären Eisprung habe Mein Sohnemann ist n TroPi (gepaart mit Magendarm hust) und von daher war beim letzten Kind nix mit Hibbeln *g*.

Da sach ich doch mal "Hulla die Waldfee", ehhhh, "Hibbel die Waldfee"
CtrlAltDel
670 Beiträge
03.10.2015 21:45


MrsHitzkopf : Mandy - 20 Jahre - eine Tochter - nähe Karlsruhe - Start Sep/2015

Baby.on.Board.2 : Lisa - 23 Jahre - eine Tochter - Kempten/Allgäu - Start Okt/15

Wellsie : Jana - 27 Jahre - eine Tochter - bei Bremerhaven - Start Okt/15

Nikki12 : Marisa - 24 Jahre - kein Kind - Schweiz - Start Sep/15

Jotty : Jessica - 28 Jahre - 1 Sohn - Raesfeld - Start Okt/15

Stormy : Anna - 33 Jahre - 1 Sohn - Hamburg - Start Sep/15
CtrlAltDel
670 Beiträge
03.10.2015 21:49
Zitat von Stormy:

Zitat von Baby.on.Board.2:

Herzlich Willkommen Stormy ! Da hast du echt nen süßen, Wahnsinn! Freu mich das du dabei bist.! Hoffe dir geht es schnell besser : ( ! Soll ich dich direkt mit in die Liste eintragen ?

Magst du mir hier vllt nochmal schnell die Daten dann schreiben ?

Name ? Alter ? Kinder 1 Wohnort und start is dann Sept/15 oder ?


Danke Euch erstmal für das herzliche

Nimm mich gern in die Liste auf.

Name: Anna
Alter: 33 (noch ein paar Wochen *heul*)
Wohnort Hamburg
Kinder 1 Junge, (am Dienstag 6 Jahre alt)
Start Sept jabb

Dann haben wir ja einen Testrun. Rein rechnerisch kann ich das erste mal am 02.11. testen. Das werden ja aufregende Tage
Ich muss aber echt erst mal abwarten wie sich das einspielt. Hab mir n paar Ovus geholt um zu schaun ob ich überhaupt schon n regulären Eisprung habe Mein Sohnemann ist n TroPi (gepaart mit Magendarm hust) und von daher war beim letzten Kind nix mit Hibbeln *g*.

Da sach ich doch mal "Hulla die Waldfee", ehhhh, "Hibbel die Waldfee"


Nichts zu danken...schön das du dabei bist
Eingetragen hab ich dich auch !

Meine maus ist auch ein TroPi haha ! .. allerdings ohne Magendarm und sonst was... hahaha

Ich freu mich total, es diesmal zu planen, mich auszutauschen mit euch..gemeinsam testen und allem drum und dran ! Bin echt gespannt....

Auf gehts
Jotty
3017 Beiträge
03.10.2015 22:12
Ich kann es gar nicht glauben das es in zwei Wochen schon losgeht, zumindest mit dem ersten Zyklus, richtig spannend wird es ja erst in knapp 4 Wochen.....

Es schien mir die ganze Zeit immer noch so weit weg und nun ist es so nah
CtrlAltDel
670 Beiträge
03.10.2015 22:36
Zitat von Jotty:

Ich kann es gar nicht glauben das es in zwei Wochen schon losgeht, zumindest mit dem ersten Zyklus, richtig spannend wird es ja erst in knapp 4 Wochen.....

Es schien mir die ganze Zeit immer noch so weit weg und nun ist es so nah


Ich auch nicht...bin echt gespannt !...

So geht es mir auch...plötzlich ist es so nah..aber irgendwie vergeht die zeit jetzt nicht .... Hoffe wir dürfen alle ganz schnell zusammen Kugeln
CtrlAltDel
670 Beiträge
03.10.2015 22:40
hab mir vorgestern 20 OVUS und 15 SST bestellt für 7,80 € hahahha !
Stormy
48 Beiträge
04.10.2015 10:34
Zitat von Baby.on.Board.2:

hab mir vorgestern 20 OVUS und 15 SST bestellt für 7,80 € hahahha !


Welche hast du genommen? Hab grad nur die teuren geholt und wollt mir auch noch welche bei ebay kaufen.

Da gibt es ja so viele und ich bin ja immer schisser dass die einem was komisches da unterjubeln

Warte jetzt schon 4 oder 5 Tage auf meine mens. Wehe ich hab dadurch keinen Es. Dann werd ich schlecht launig!

Ich brauch erstmal n Kaffee. Waren um 4 zu hause. Oktoberfest mit Freunden im Garten. Mein lieber Herr Gesangverein
Jotty
3017 Beiträge
04.10.2015 10:42
Zitat von Baby.on.Board.2:

hab mir vorgestern 20 OVUS und 15 SST bestellt für 7,80 € hahahha !


Sehr gut
Ich hab noch einige hier vom ersten hibbeln, und ich hoffe einfach mal das ich damit auskomme und nix mehr kaufen muss

Das einzige was ich mir noch bestellt habe waren zwei digitale Test von clearblue, die waren soooo günstig, im 2er Set bei der Online Apotheke für 9€ oder so, also echt mega billig sodass ich die sofort mitbestellen musste. Habe beim ersten Mal auch erst mit den günstigen Streifentests von ebay getestet, aber an NMT und vorangegangenen positiven Streifen musste es dann ein digitaler sein So will ich das dieses mal auch machen
Nur mit den Ovus muss ich gucken, kann sein das da nicht mehr genug sind für mehr als einen Zyklus ^^

@Stormy bis 4 Uhr, Woah Und dann weilst du schon wieder unter den Lebenden
Stormy
48 Beiträge
04.10.2015 11:16
Zitat von Jotty:

Zitat von Baby.on.Board.2:

hab mir vorgestern 20 OVUS und 15 SST bestellt für 7,80 € hahahha !


Sehr gut
Ich hab noch einige hier vom ersten hibbeln, und ich hoffe einfach mal das ich damit auskomme und nix mehr kaufen muss

Das einzige was ich mir noch bestellt habe waren zwei digitale Test von clearblue, die waren soooo günstig, im 2er Set bei der Online Apotheke für 9€ oder so, also echt mega billig sodass ich die sofort mitbestellen musste. Habe beim ersten Mal auch erst mit den günstigen Streifentests von ebay getestet, aber an NMT und vorangegangenen positiven Streifen musste es dann ein digitaler sein So will ich das dieses mal auch machen
Nur mit den Ovus muss ich gucken, kann sein das da nicht mehr genug sind für mehr als einen Zyklus ^^

@Stormy bis 4 Uhr, Woah Und dann weilst du schon wieder unter den Lebenden


Muss ja. Kind muss zum Fussiespiel und dem Hund drückt ab zehn halb elf auch die blase Bekomm den abknicker dann sicher gegen nachmittag. Mittagsschläfchen for the win!

Das mit den Digitalen kenn ich. Da brauch ich dann auch was zum lesen und nicht Striche raten. Das macht mich irre. Hab das Letzt mal 3 gemacht weil ich nicht sicher war was da steht, is das wirklich ne Linie... . Wenn aber Grad nix anderes greifbar ist...
MrsHitzkopf
113 Beiträge
04.10.2015 11:41
Ich wollte mir auch noch ein paar Tests bestellen. Ich werde es bestimmt nicht schaffen erst an NMT zu testen bin ja jetzt schon ganz hibbelig.
jeem
2 Beiträge
04.10.2015 11:45
Halli hallo
Ja ich bin auch dabei habe Anfang August Pille abgesetzt und jetzt hoffe ich so sehr so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden habe schon eine Tochter aber mein Wunsch ein 2 Kind zu bekommen ist so groß deswegen hoffe ich jeden Tag schwanger zu werden ich weiß es ist schwer so schnell schwanger zu werden aber Kamm ja schon mal vor ne trotz verrückten Zyklus naja nächste Woche weiß ich mehr ob es geklappt hat oder nicht warten warten warten das ist so schwer ...
Gruß jeem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt