Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
02.01.2011 18:28
Zitat von cherry_kiss:klar vergehen die schnell
Zitat von diekleene:ich am 12.1
Zitat von cherry_kiss:naja hab noch fast 2 pillen zyklen, weil bin heute erst bei der 3. pille vom zyklus nr. 2
hhi dooooreeenschön dass du hier bei mir bist
freu mich
![]()
schönes fotodu bald isses ja soweit hast ja nur noch eine zykluspille und dnan startet ihr wieder durch
![]()
![]()
![]()
wann genau haste geburtstag![]()
*
ich hab am 1.2. geb und du?
schon 27
habe das gefühl das die innere uhr tickt-verrückt was?
![]()
NAJA ZWEI ZYKLEN GEHEN SCHNELL UM![]()

und hab ja euch und die tempimädels zum nerven

02.01.2011 18:28
Foto mach ich keins rein sooorrry. will net unbedingt dass die welt mein Gesicht sieht
Eine gewisse Anonymität behalte ich noch
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel.

02.01.2011 18:29
Zitat von cherry_kiss:ich hoffe das bei uns die nudel schon da is, ansonsten wenigstens ss
wir hoffen ja insgeheim dass ich schwanger heiraten darf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.01.2011 18:29
Zitat von Inola:is doch ok
Foto mach ich keins rein sooorrry. will net unbedingt dass die welt mein Gesicht siehtEine gewisse Anonymität behalte ich noch
![]()

02.01.2011 18:30
ahhh
ich freu mich so über euch und uns
@ krissi erzähl noch was von dir mit foto
wenns keine umstände macht

@ krissi erzähl noch was von dir mit foto

02.01.2011 18:31
@sandra & krissi
cool das ihr auch hier seid
das is ja das reinste treffen der tempi mädels
@sandra schickes bild
cool das ihr auch hier seid

das is ja das reinste treffen der tempi mädels

@sandra schickes bild
Ich heisse Kristina, bin 23 Jahre jung, komme aus Rheine,bin mit meinem Mann 3 Jahre zusammen, am 4.9.09 haben wir geheiratet und versuchen nun seit 11 Monaten wieder schwanger zu werden.... Ich habe Fachlageristingelernt und liebe UH und Blutengel
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von diekleene:ich am 12.1
Zitat von cherry_kiss:naja hab noch fast 2 pillen zyklen, weil bin heute erst bei der 3. pille vom zyklus nr. 2
hhi dooooreeenschön dass du hier bei mir bist
freu mich
![]()
schönes fotodu bald isses ja soweit hast ja nur noch eine zykluspille und dnan startet ihr wieder durch
![]()
![]()
![]()
wann genau haste geburtstag![]()
*
ich hab am 1.2. geb und du?
schon 27
habe das gefühl das die innere uhr tickt-verrückt was?
![]()
NAJA ZWEI ZYKLEN GEHEN SCHNELL UM![]()
Ich werde am 19.01. 23 Jahre alt

Zitat von diekleene:
Foto mach ich keins rein sooorrry. will net unbedingt dass die welt mein Gesicht siehtEine gewisse Anonymität behalte ich noch
![]()
![]()
kann ich irgendwie verstehen

02.01.2011 18:32
Zitat von diekleene:
@sandra & krissi
cool das ihr auch hier seid![]()
das is ja das reinste treffen der tempi mädels![]()
@sandra schickes bild
Na mit cherry kann es ja nur toll werden wie kann man da nicht dabei sein

Danke

02.01.2011 18:34
Zitat von Ledesa2:das stimmt
Zitat von diekleene:
@sandra & krissi
cool das ihr auch hier seid![]()
das is ja das reinste treffen der tempi mädels![]()
@sandra schickes bild
Na mit cherry kann es ja nur toll werden wie kann man da nicht dabei sein.
Danke![]()

@krissi das bild mit deinem männe ist coool
zunge rausstreck
was ist uh? und blutengel?
@LEDESA DAS TUT MIR LEID - ICH HABE DAS MITBEKOMMEN DAS DEIN BABY SICH NICHT FESTGEHALTEN HAT
ich wünsche dir alles liebe - das wird schon wieder klappen - dein kleines ist ja im himmel und schickt dir bestimmt viel glück und hilft diir dass es ein geschwisterchen bekommt und du endlich dein baby was du nach neun monaten kugelschieben im arm halten darfst

@LEDESA DAS TUT MIR LEID - ICH HABE DAS MITBEKOMMEN DAS DEIN BABY SICH NICHT FESTGEHALTEN HAT
ich wünsche dir alles liebe - das wird schon wieder klappen - dein kleines ist ja im himmel und schickt dir bestimmt viel glück und hilft diir dass es ein geschwisterchen bekommt und du endlich dein baby was du nach neun monaten kugelschieben im arm halten darfst

@krissi das bild mit deinem männe ist coool
zunge rausstreck

02.01.2011 18:35
Zitat von krissi22:süß
Ich heisse Kristina, bin 23 Jahre jung, komme aus Rheine,bin mit meinem Mann 3 Jahre zusammen, am 4.9.09 haben wir geheiratet und versuchen nun seit 11 Monaten wieder schwanger zu werden.... Ich habe Fachlageristingelernt und liebe UH und Blutengel
02.01.2011 18:35
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
kann ich irgendwie verstehen![]()
macht nichts
dann stell ich mich dir vor sooo schön wie der schmetterling in deinem avatar
![]()

Ich bin ca. 1,65m groß, langes blondes Haar, 65kg schwer und habe blau-grüne Augen

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt