Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelhühner hibbeln auf ein Juli*hibbel*baby 2018

Gehe zu Seite:
wurmli
6030 Beiträge
09.10.2017 12:14
Zitat von miracle87:



Philo * 30 Jahre * ÜZ: 27, 1 nach Fg * 1 Kind (4) * NMT: 25.10. * 2. Spritzen-Zyklus

miracle87 * 29 Jahre * ÜZ: 40 * keine Kinder * NMT: 18.10. * 2. IUI-Zyklus

mädchenmama13 * 30 Jahre * ÜZ: 1 * 1 Kind (3) * NMT: 20.10.

Jean * 31 Jahre * ÜZ: 2 * 1 Kind (5) * NMT: ?

esy88 * 28 Jahre * ÜZ: 0 * 2 Kinder (3 und 6) * NMT: 14.11.

jasiii * 27 Jahre * ÜZ: ? * 2 Kinder * NMT: 02.11.

Minymaus * 35 Jahre * ÜZ: 10 * keine Kinder * NMT: 16.10



Wir haben positiv getestet

wurmli * 35 Jahre * ÜZ: 1 nach Fg * keine Kinder * positiv getestet am: ?? * VET: ??
positiv getestet am 4.10 vet 15.6
miracle87
955 Beiträge
09.10.2017 12:19


Philo * 30 Jahre * ÜZ: 27, 1 nach Fg * 1 Kind (4) * NMT: 25.10. * 2. Spritzen-Zyklus

miracle87 * 29 Jahre * ÜZ: 40 * keine Kinder * NMT: 18.10. * 2. IUI-Zyklus

mädchenmama13 * 30 Jahre * ÜZ: 1 * 1 Kind (3) * NMT: 20.10.

Jean * 31 Jahre * ÜZ: 2 * 1 Kind (5) * NMT: ?

esy88 * 28 Jahre * ÜZ: 0 * 2 Kinder (3 und 6) * NMT: 14.11.

jasiii * 27 Jahre * ÜZ: ? * 2 Kinder * NMT: 02.11.

Minymaus * 35 Jahre * ÜZ: 10 * keine Kinder * NMT: 16.10



Wir haben positiv getestet

wurmli * 35 Jahre * ÜZ: 1 nach Fg * keine Kinder * positiv getestet am: 04.10. * VET: 15.06.18
mädchenmama13
115 Beiträge
09.10.2017 12:45
Huhu!

Ich melde mich auch mal wieder...ich lag genau einen Tag nach dem ES mit ner Erkältung im Bett,schon komisch

Ich bin jetzt ES+5 und ich hoffe die Erkältung hat sich nicht negativ ausgewirkt

Testet ihr alle nach dem NMT? Besser wäre es ja,bei meiner Tochter war ich so hibbelig und hab damasl am ES+8 positiv getestet
esy88
16954 Beiträge
09.10.2017 13:02
Zitat von mädchenmama13:

Huhu!

Ich melde mich auch mal wieder...ich lag genau einen Tag nach dem ES mit ner Erkältung im Bett,schon komisch

Ich bin jetzt ES+5 und ich hoffe die Erkältung hat sich nicht negativ ausgewirkt

Testet ihr alle nach dem NMT? Besser wäre es ja,bei meiner Tochter war ich so hibbelig und hab damasl am ES+8 positiv getestet


Ich teste immer vor nmt.
Bei meinem sohn sogar an Es+9
mädchenmama13
115 Beiträge
09.10.2017 13:16
Zitat von esy88:

Zitat von mädchenmama13:

Huhu!

Ich melde mich auch mal wieder...ich lag genau einen Tag nach dem ES mit ner Erkältung im Bett,schon komisch

Ich bin jetzt ES+5 und ich hoffe die Erkältung hat sich nicht negativ ausgewirkt

Testet ihr alle nach dem NMT? Besser wäre es ja,bei meiner Tochter war ich so hibbelig und hab damasl am ES+8 positiv getestet


Ich teste immer vor nmt.
Bei meinem sohn sogar an Es+9


Mit welchem testet du? Ich möchte für es+8/9 keinen teuren clearblue kaufen
esy88
16954 Beiträge
09.10.2017 14:02
Zitat von mädchenmama13:

Zitat von esy88:

Zitat von mädchenmama13:

Huhu!

Ich melde mich auch mal wieder...ich lag genau einen Tag nach dem ES mit ner Erkältung im Bett,schon komisch

Ich bin jetzt ES+5 und ich hoffe die Erkältung hat sich nicht negativ ausgewirkt

Testet ihr alle nach dem NMT? Besser wäre es ja,bei meiner Tochter war ich so hibbelig und hab damasl am ES+8 positiv getestet


Ich teste immer vor nmt.
Bei meinem sohn sogar an Es+9


Mit welchem testet du? Ich möchte für es+8/9 keinen teuren clearblue kaufen


Clearblue nehm ich auch erst 1 tag vor nmt oder am nmt.
Ich nehm sonst die billigen von amazon
miracle87
955 Beiträge
09.10.2017 14:11
Zitat von mädchenmama13:

Huhu!

Ich melde mich auch mal wieder...ich lag genau einen Tag nach dem ES mit ner Erkältung im Bett,schon komisch

Ich bin jetzt ES+5 und ich hoffe die Erkältung hat sich nicht negativ ausgewirkt

Testet ihr alle nach dem NMT? Besser wäre es ja,bei meiner Tochter war ich so hibbelig und hab damasl am ES+8 positiv getestet


Wir versuchen es ja schon seit 40 Monaten, da hört man irgendwann auf zu testen... Im letzten Zyklus war unsere erste IUI. Da konnte ich es dann aber auch nicht abwarten und habe an ZT 10 getestet mit dem Ergebnis NEGATIV. Dann habe ich an NMT getestet, weil meine Mens nicht da war mit dem Ergebnis zart POSITIV. Danach habe ich noch an NMT 1 und NMT 2 getestet mit dem Ergebnis zart POSITIV. Und dann kam an NMT 3 der Bluttest und der sagte NEGATIV an NMT 4 kam dann die Mens...

Jetzt teste ich einfach erst nach NMT mit meinem CB Monitor. Da hab ich noch einige Tests liegen und wenn der dann negativ zeigt, dann weiß ich, dass die Mens irgendwann eintrudeln wird. Alles andere macht mich einfach verrückt. Das war letzten Monat schon wirklich hart. Hatte mich schon so gefreut und dann doch nichts...
Jean
5304 Beiträge
09.10.2017 15:54
Huhu! WhatsApp-Gruppe finde ich eine tolle Idee! An wen darf ich denn meine Nummer schicken?
Ich teste auch gern vorm nmt. Möchte es ja so früh wie möglich wissen. Bei meinem Sohn wusste ich es sogar schon vor dem Test! Ich hatte eine ganz leichte Blutung um den einnistungszeitpunkt rum. Und da meine Tage zwar nie pünktlich sind, aber dennoch nie zu früh kommen habe ich es sofort gewusst. Und dem war dann ja auch so bin gespannt wie lange es diesmal dauert!
esy88
16954 Beiträge
09.10.2017 16:17
Zitat von Jean:

Huhu! WhatsApp-Gruppe finde ich eine tolle Idee! An wen darf ich denn meine Nummer schicken?
Ich teste auch gern vorm nmt. Möchte es ja so früh wie möglich wissen. Bei meinem Sohn wusste ich es sogar schon vor dem Test! Ich hatte eine ganz leichte Blutung um den einnistungszeitpunkt rum. Und da meine Tage zwar nie pünktlich sind, aber dennoch nie zu früh kommen habe ich es sofort gewusst. Und dem war dann ja auch so bin gespannt wie lange es diesmal dauert!


Bei meinem sohn hab ich sogar direkt die einnistubg gespürt.
Und ich hatte bei beiden kindern eine einnistungsblutung.
Wie schnell klappe es den bei deinem sohn?
Jean
5304 Beiträge
09.10.2017 16:39
Zitat von esy88:

Zitat von Jean:

Huhu! WhatsApp-Gruppe finde ich eine tolle Idee! An wen darf ich denn meine Nummer schicken?
Ich teste auch gern vorm nmt. Möchte es ja so früh wie möglich wissen. Bei meinem Sohn wusste ich es sogar schon vor dem Test! Ich hatte eine ganz leichte Blutung um den einnistungszeitpunkt rum. Und da meine Tage zwar nie pünktlich sind, aber dennoch nie zu früh kommen habe ich es sofort gewusst. Und dem war dann ja auch so bin gespannt wie lange es diesmal dauert!


Bei meinem sohn hab ich sogar direkt die einnistubg gespürt.
Und ich hatte bei beiden kindern eine einnistungsblutung.
Wie schnell klappe es den bei deinem sohn?


Leider gar nicht so schnell! Gute 2 Jahre hat es gedauert. Woran es lag wissen wir aber nicht. Achtung, jetzt wirds konpliziert: Mein exmann hatte bereits eine Tochter. Es bestand aber der Verdacht, dass das Kind nicht von ihm ist. (Trotzdem lebte die Maus bei uns und es war nie Thema!) um diesen Verdacht nicht zu bestätigen hat sich also auch niemand von uns untersuchen lassen. Hätte man es bei mir ausgeschlossen, dass es an mir liegt, hätte er automatisch gedacht, dass es nur an ihm liegen kann und somit hätte er evtl die Bestätigung für seinen Verdacht gehabt. Also haben wir einfach nie drüber gesprochen und die Sache ausgesessen.
Meine Ärztin meinte aber, dass es ganz normal sein kann, dass es so lange dauert. Aber wie gesagt, diesmal soll es schneller gehen, bitte! Hab die Hoffnung, dass mein Körper jetzt kapiert hat, wie das geht
Wir haben uns nämlich nur bis Ende nächsten Jahres Zelt gegeben. Eigentlich war das Thema sogar schon durch. Mein Freund hat ja auch bereits ein eigenes Kind (es scheint meine Bestimmung zu sein eine Stiefmutter zu sein) und wir haben auch ein "gewisses" alter, wo wir sagen, dass es uns persönlich dann einfach zu spät wäre, wenn es erst 2019 klappt und das Kind dann evtl erst 2020 auf die Welt kommt.
Ist vielleicht blöd so zu denken und vielleicht änder ich meine Meinung ja dann auch nochmal.... aber so ist jetzt erstmal der Plan.

Meine Einnistung habe ich übrigens nicht gespürt. Aber ich komme mit meinem Körper eh nicht so klar merke auch keinen Einsprung... und auch die Schwangerschaft habe ich kaum gespürt. Habe mich anfangs überhaupt nicht schwanger gefühlt
esy88
16954 Beiträge
09.10.2017 17:25
Zitat von Jean:

Zitat von esy88:

Zitat von Jean:

Huhu! WhatsApp-Gruppe finde ich eine tolle Idee! An wen darf ich denn meine Nummer schicken?
Ich teste auch gern vorm nmt. Möchte es ja so früh wie möglich wissen. Bei meinem Sohn wusste ich es sogar schon vor dem Test! Ich hatte eine ganz leichte Blutung um den einnistungszeitpunkt rum. Und da meine Tage zwar nie pünktlich sind, aber dennoch nie zu früh kommen habe ich es sofort gewusst. Und dem war dann ja auch so bin gespannt wie lange es diesmal dauert!


Bei meinem sohn hab ich sogar direkt die einnistubg gespürt.
Und ich hatte bei beiden kindern eine einnistungsblutung.
Wie schnell klappe es den bei deinem sohn?


Leider gar nicht so schnell! Gute 2 Jahre hat es gedauert. Woran es lag wissen wir aber nicht. Achtung, jetzt wirds konpliziert: Mein exmann hatte bereits eine Tochter. Es bestand aber der Verdacht, dass das Kind nicht von ihm ist. (Trotzdem lebte die Maus bei uns und es war nie Thema!) um diesen Verdacht nicht zu bestätigen hat sich also auch niemand von uns untersuchen lassen. Hätte man es bei mir ausgeschlossen, dass es an mir liegt, hätte er automatisch gedacht, dass es nur an ihm liegen kann und somit hätte er evtl die Bestätigung für seinen Verdacht gehabt. Also haben wir einfach nie drüber gesprochen und die Sache ausgesessen.
Meine Ärztin meinte aber, dass es ganz normal sein kann, dass es so lange dauert. Aber wie gesagt, diesmal soll es schneller gehen, bitte! Hab die Hoffnung, dass mein Körper jetzt kapiert hat, wie das geht
Wir haben uns nämlich nur bis Ende nächsten Jahres Zelt gegeben. Eigentlich war das Thema sogar schon durch. Mein Freund hat ja auch bereits ein eigenes Kind (es scheint meine Bestimmung zu sein eine Stiefmutter zu sein) und wir haben auch ein "gewisses" alter, wo wir sagen, dass es uns persönlich dann einfach zu spät wäre, wenn es erst 2019 klappt und das Kind dann evtl erst 2020 auf die Welt kommt.
Ist vielleicht blöd so zu denken und vielleicht änder ich meine Meinung ja dann auch nochmal.... aber so ist jetzt erstmal der Plan.

Meine Einnistung habe ich übrigens nicht gespürt. Aber ich komme mit meinem Körper eh nicht so klar merke auch keinen Einsprung... und auch die Schwangerschaft habe ich kaum gespürt. Habe mich anfangs überhaupt nicht schwanger gefühlt


Ah ok. Phu ja das ist eine lange zeit. Ich drück die daumen das es diesmal schneller geht.
Philo
841 Beiträge
09.10.2017 18:45
huhu

also ich bin auch für eine whatsapp-gruppe

danke fürs Liste überarbeiten!

so morgen US... hoffentlich war gestern mein ES nicht. sonst haben wir ihn verpasst meine Kleine ist seit 4 Tagen krank und schläft seitdem bei uns im Bett und will auch abends nicht schön schlafen gehen und schreit dauernd
miracle87
955 Beiträge
09.10.2017 19:10
Nummern gerne an mich
miracle87
955 Beiträge
10.10.2017 06:12
Zitat von Philo:

huhu

also ich bin auch für eine whatsapp-gruppe

danke fürs Liste überarbeiten!

so morgen US... hoffentlich war gestern mein ES nicht. sonst haben wir ihn verpasst meine Kleine ist seit 4 Tagen krank und schläft seitdem bei uns im Bett und will auch abends nicht schön schlafen gehen und schreit dauernd


Hab schon eine erstellt, musst mir nur PN mit deiner Nummer schicken, damit ich dich hinzufügen kann
Minymaus
77 Beiträge
10.10.2017 08:04
Zitat von esy88:

Zitat von miracle87:

Zitat von esy88:

Zitat von miracle87:

Mir geht's gut ich bin ES 6, es dauert also noch.


Oje immer dieses warten.....
Ist ja,bei mir beim nächsten ES auch so.
Jetzt hatte ich am do ES aber wir dürfen ja wegen der OP noch nicht. Aber ende oktober beginnt wider die fruchtbare zeit und dann gehta los


Das ist ja absehbar das stimmt, die warterei ist furchtbar. Wobei ich sagen muss noch geht es... wird erst in fünf Tagen schlimm...


Ja ich zähl eh schon die tage
Oh ja zum ende hin ist es immer nervenaufreibend


Oh man ... immer dieses Warten ....
Bin erst ES+9 und einige testen ja ab heute manchmal schon, aber ich werde noch warten. Trotzdem nervt dieses Warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt