*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
17.03.2009 12:36
Nee habe keinen zu Hause....
Aber ich finde auch, dass es viel zu früh wäre für nen ES... KOMISCH
17.03.2009 12:45
Zitat von SmileOnYourFace:
Nee habe keinen zu Hause....![]()
ja das ist echt KOMISCH
aber für den ES ist es doch noch zu früh süsse
17.03.2009 12:47
Und nu?!?
Kann mir nicht vorstellen, dass eine SS besteht, hatte doch meine Mens
Kann mir nicht vorstellen, dass eine SS besteht, hatte doch meine Mens
17.03.2009 13:07
Und nu?!?![]()
![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass eine SS besteht, hatte doch meine Mens![]()
da kenn ich mich auch net aus süsse....aber ich hab auch schon von frauen gehört die ss waren und trotzdem ihre mens hatten......
17.03.2009 13:08
Zitat von gsibergerin:
Und nu?!?![]()
![]()
da kenn ich mich auch net aus süsse....aber ich hab auch schon von frauen gehört die ss waren und trotzdem ihre mens hatten......
![]()
Ja zum Beispiel eine Freundin von mir hatte 6 Monate noch ihre Mens obwohl Sie Schwanger war.
17.03.2009 13:20
Zitat von Babyangel28:
Zitat von gsibergerin:
Und nu?!?![]()
![]()
![]()
Ja zum Beispiel eine Freundin von mir hatte 6 Monate noch ihre Mens obwohl Sie Schwanger war.
eben...kann ja sein das smile doch ss ist obwohl sie ihre mens hat
17.03.2009 13:21
Ja könnte gut möglich sein am besten du gehst mal zum FA und lässt dich untersuchen.
17.03.2009 13:24
Zitat von Babyangel28:
Ja könnte gut möglich sein am besten du gehst mal zum FA und lässt dich untersuchen.
das wollt ich auch gerade vorschlagen
17.03.2009 13:24
Ich mach mich im mom auch ein wenig verrückt ob ich es nun bin oder nicht.Bin nun 3 Tage überfällig und noch keine Spur von meiner Mens.Ich werde jetzt noch bis Freitag abwarten und wenn bis dahin noch keine Mens gekommen ist werde ich nochmal einen Test machen.Auch wenn es mir schwer fällt bis dahin zu warten.
17.03.2009 13:25
Zitat von Babyangel28:
Ich mach mich im mom auch ein wenig verrückt ob ich es nun bin oder nicht.Bin nun 3 Tage überfällig und noch keine Spur von meiner Mens.Ich werde jetzt noch bis Freitag abwarten und wenn bis dahin noch keine Mens gekommen ist werde ich nochmal einen Test machen.Auch wenn es mir schwer fällt bis dahin zu warten.
wieso willst du noch bis freitag warten????
Bei mir war das ganz gemein.... ich wollte testen da ich 3 tage auf die mens gewartet habe und genau an dem tag als ich testen wollte ist die olle mens gekommen
17.03.2009 13:27
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Babyangel28:
wieso willst du noch bis freitag warten????
Bei mir war das ganz gemein.... ich wollte testen da ich 3 tage auf die mens gewartet habe und genau an dem tag als ich testen wollte ist die olle mens gekommen![]()
Weil ich irgendwie angst habe das wieder ein negativ bei raus kommt.
17.03.2009 13:34
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Babyangel28:
das wollt ich auch gerade vorschlagen![]()
Ich würde ja gar nicht auf die Idee kommen, dass da evtl was wäre..
Aber dieses Ziehen im UL
17.03.2009 13:38
@ babysmile... entweder testen und wenn negativ dann hast du gewissheit....oder warten ob die mens kommt, wenn sie in einem monat immer noch net da ist weisst eh bescheid
@ smile.... eben wenn du ziehen im ul hast würd ich mal den FA fragen was das sein kann....ruf einfach mal da an
@ me.... ich hasse diese schei.... mens
@ smile.... eben wenn du ziehen im ul hast würd ich mal den FA fragen was das sein kann....ruf einfach mal da an
@ me.... ich hasse diese schei.... mens
17.03.2009 13:40
Ich würde dir raten wenn das ziehen im UL die nächsten Tage auch noch ist deinen Fa auf zu suchen.Es könnte ja doch was dahinter stecken.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt