*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
18.03.2009 20:48
Naja wir sehen uns, aber wir sind 140 Mitarbeiter pro Schicht, da geht das schon
Und schließlich lieben wir uns ja auch
Und schließlich lieben wir uns ja auch
18.03.2009 20:52
ja das kann ich verstehen , das man bei 140 leuten dann schon nicht alleine ist , klar ist der gedanke den schatz den ganzen tag zu sehen schon schön , aber ich glaub mir wäre das dann zu eng , wenn man sih nicht nur bei der arbeit sondern auch zu hause sieht !?! naja aber da ist jeder anders ...und bei mir hätte das auch null mit liebe zu tun , einfach ein bisschen abstand auch in der beziehung finde ich ganz wichtig , also für mich !!
18.03.2009 20:53
Wie auch immer ich es sehe, ich könnte es eh nicht ändern
18.03.2009 20:54
hihihi , vermutlich nicht und besser in der gleichen schicht , dann habt ihr wenigstens zu hause noch viel zeit füreinander !!
18.03.2009 20:55
Genau, denn sonst würden wir immer gegengesetzt arbeiten,
was richtig kacke wäre
was richtig kacke wäre
18.03.2009 20:57
Und außerdem, wenn ich dann wieder zu Hause bin
dann sehen wir uns ja auch nur noch privat hihi
dann sehen wir uns ja auch nur noch privat hihi
18.03.2009 20:58
ja eben das kann ich auch verstehen , ist doch auch geschickt , ein auto, zusammenfahren, und die gemeinsame zeit !! das kann ich gut verstehn !
18.03.2009 21:01
Zitat von Melly1986:
ja eben das kann ich auch verstehen , ist doch auch geschickt , ein auto, zusammenfahren, und die gemeinsame zeit !! das kann ich gut verstehn !
Genau
Was arbeitet dein Hase?
18.03.2009 21:07
So, ich werd nun unter de Dusche hüppen und dann meinen Schatzi verführen *grins*
Machts guti, bis morgen ihr süßen Hibbelhühner!
Melly, Knutschaaaa
Machts guti, bis morgen ihr süßen Hibbelhühner!
Melly, Knutschaaaa
18.03.2009 21:07
also der arbeitet in ner Firma die für Autofirmen maschinen baut , da siehts zur zeit nicht gut aus , wegen der wirtschaftskrise , aber uns gehts trotzdem noch gut und mein job ist ja sicher !!
18.03.2009 21:36
also ihr lieben , wünsche euch eine gute nacht und schlaft schön ,werde mich für heute verabschieden muss noch ein bisschen abschalten und mit schatzi kuscheln und quatschen !!!
knutsch euch !
melly
knutsch euch !
melly
19.03.2009 07:56
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Mit hoffentlich viel
Mit hoffentlich viel
19.03.2009 09:23
guten morgen ihr lieben ,
seid ihr schon wach =?? habt ihr gut geschlafen ???
seid ihr schon wach =?? habt ihr gut geschlafen ???
19.03.2009 10:59
Guten Morgen..oder schon mahlzeit.
Mache heute mal nen Ovu. Und gucke, wo ich mit meinem ES so bin...
Bin gestern beim Stammtisch ein bisschen versackt und habe heute leichte Startschwierigkeiten...
Und heute morgen auch schon mit Schatzi gestritten...
Aber die Sonne scheint....
Was treibt IHR so?
Mache heute mal nen Ovu. Und gucke, wo ich mit meinem ES so bin...
Bin gestern beim Stammtisch ein bisschen versackt und habe heute leichte Startschwierigkeiten...
Und heute morgen auch schon mit Schatzi gestritten...
Aber die Sonne scheint....
Was treibt IHR so?
19.03.2009 12:15
Hallo ihr süssen!!!
Hab da ne idee ich könnte doch versuchen bei ebay meine mens zu versteigern...... startangebot 1 euro sofort kauf 1,50......
meint ihr das sie jemand haben will
Hab da ne idee ich könnte doch versuchen bei ebay meine mens zu versteigern...... startangebot 1 euro sofort kauf 1,50......
meint ihr das sie jemand haben will
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt