Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.04.2009 20:19
Zitat von Melly1986:

danke mädels ist ein seid echt die besten !!!!

oh smile , jetzt hast du URLAUB !!!!

urmel , ich drück noch die daumen , aber ich kann dich verstehen das du dich an den letzten Strohalm klammerst!!!! ich denk an dich !!!

wie war euer tag ??

Na dann drück ma besonderst fest am Montag um 8 Uhr.

Was raus kommt werdet ihr erst Montag abend erfahren.
Melly1986
6790 Beiträge
18.04.2009 20:28
na aber darum bitte ich , wir wollen ja wissen was ist !!!
wie gehts deinem kleinen denn ???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.04.2009 20:35
Och dem geht es super. Musst ma in seinem Thread kucken, was er für ein neues Hobby hat, grins.

Der liegt im Bettchen und schläft. Der will alles nachbrabbeln, voll süß. Er schaut zum Ofen, schaut mich an, schaut wieder zu Ofen, wieder zu mir und sagt dann "eisssssssssssssssss"

Oder er schaut wenn ich das Licht an mache und sagt "icht sssss" Heisst soviel wie Licht aus. Oder auch zum Radio sagte er sssssssssssss oder halt aaannnnn, voll süß.

Er klatscht jetzt in seine Hände und "singt" dabei, voll süß. Und "tanzen" tut er auch (ich sing ihm immer vor: Kuschelbär, Kuschelbär, Mama´s kleiner Kuschelbär. Dabei wackel ich mit dem Kopf hin und her. Und er singt dann nach " Ga ga ga ga ga mmmmmmm ga ga" und wackelt auch mit dem Kopf, voll sweet.

Heute hat er sich auch alleine hingesetzt, und paar richtige Krabbler gemacht (er robbt ja wie die Hölle). Ja ich denke so lange wird es nich mehr dauern, bis er sich überall hochzieht. Am Hund macht er es schon, lach.

Sorry, jetzt hab ich wieder viel zu viel getippt. Wenn ich Euch da jetzt irgendwie weh tu mit, sorry, sagt es mir und ich werde nicht mehr so ausschweifend....
Melly1986
6790 Beiträge
18.04.2009 20:40
ach quatsch ich muss sagen ich hab gerade voll gegrinst als ich das gelesen habe ....finde das voll süß kanns mir gut vorstellen !!!
ich muss sagen ich habs Schwangerwerden gerade nicht mehr im kopf !!! das macht alles ein bisschen leichter !!

schläft der kleine schon ??? was schaust du gerade an ?!
18.04.2009 20:41
hallo ihr süssen, wollt mal wieder hallo sagen
Melly1986
6790 Beiträge
18.04.2009 20:44
hallo süße alles klar bei dir ??

urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.04.2009 20:46
Ja, der Strahlemann schläft schon.

Das schwanger sein hab ich auch verdrängt, weil es ja nicht wirklich ne schöne Schwangerschaft war.

Ich schaue garnichts im TV. Der läuft so nebenher, Marco kuckt. Ich bin eher für Musik. Mag nich gern TV, meistens läuft er zwar nebenher, aber so wirklich kucken tu ich nicht und wenn ich Musik anhabe is er aus.

Ich werd auch nich mehr lange wach sein. Bin müde, obwohl ich heut nix gemacht habe. Aber bevor ich wieder irgendwas lese oder sehe und wieder heulen muss, lach.
18.04.2009 20:47
Zitat von Melly1986:

mein schatz ist heut net da, er kommt erst morgen abend wieder, also gehts mir net so gut

tolles auto hast dir gekauft süsse!!!!! Gehts dir gut?????
Melly1986
6790 Beiträge
18.04.2009 20:49
ja dann bitte lieber hier bleiben und dich von uns ablenken lassen das ist besser !!!

was macht ihr morgen denn ???hoffentlich wirds besser mit dem wetter morgen !!!!
18.04.2009 20:50
Zitat von Melly1986:

ja dann bitte lieber hier bleiben und dich von uns ablenken lassen das ist besser !!!

was macht ihr morgen denn ???hoffentlich wirds besser mit dem wetter morgen !!!!

ja bleib hier bei euch

morgen hat mein kleiner seinen papatag und ich werd grossputz machen ... und abends kommt ja dann mein schatz gott sei dank wieder heim

Melly1986
6790 Beiträge
18.04.2009 20:53
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Melly1986:

mein schatz ist heut net da, er kommt erst morgen abend wieder, also gehts mir net so gut

ohhje süße , dann bauen wir dich auch ein bisschen auf , wann kommt er morgen wieder ???

danke mir gehts ganz gut , bin soooooooooooooo glücklich mit meinem autole , das ist schon der hammer !!!!macht sooooo spaß mit dem rumzuflitzen !!!! hab heut meine mens bekommen , richtig dolle wieder mit bauchschmerzen ohne ende und so stückchen ...sorry das ist voll ecklig aber ich musste es mal kurz loswerden !!!!und ich bin gar nicht traurig das sie gekommen ist !? weis auch nicht warum !!!naja ich hab den kienderwunsch mal zurückgeschraubt!!!!
18.04.2009 20:57
Zitat von Melly1986:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Melly1986:

ohhje süße , dann bauen wir dich auch ein bisschen auf , wann kommt er morgen wieder ???

danke mir gehts ganz gut , bin soooooooooooooo glücklich mit meinem autole , das ist schon der hammer !!!!macht sooooo spaß mit dem rumzuflitzen !!!! hab heut meine mens bekommen , richtig dolle wieder mit bauchschmerzen ohne ende und so stückchen ...sorry das ist voll ecklig aber ich musste es mal kurz loswerden !!!!und ich bin gar nicht traurig das sie gekommen ist !? weis auch nicht warum !!!naja ich hab den kienderwunsch mal zurückgeschraubt!!!!

so um 22 uhr kommt er morgen wieder nach hause, also noch lange warten auf meinen schatz.....
ich hab mir vorgenommen nicht mehr darauf zu schauen wann der ES ist, sondern einfach nur spass am sex zu haben, wenn es sein soll dann soll es sein aber so mit darauf schauen wenn der ES ist das raubt mir den letzten nerv.....
Melly1986
6790 Beiträge
18.04.2009 21:05
genau das ist auch besser so , weil wenn der krümel kommen sollte dann macht der das eh wann er will und viell klappts dann besser , wenn man sich einfach nicht so verkrampft!!!!ohh bis morgen ?!dann brauchen wir ein gutes ablenkungsprogramm für dich!! ist dein kleiner bei dir zu hause ?? das du bisschen ablenkung hast ?!
18.04.2009 21:07
Zitat von Melly1986:

genau das ist auch besser so , weil wenn der krümel kommen sollte dann macht der das eh wann er will und viell klappts dann besser , wenn man sich einfach nicht so verkrampft!!!!ohh bis morgen ?!dann brauchen wir ein gutes ablenkungsprogramm für dich!! ist dein kleiner bei dir zu hause ?? das du bisschen ablenkung hast ?!

jetzt ist sandro im bett, und morgen holt ihn sein papa ab also ganz alleine ;-(

ja wenn man verkrampft ist dann geht gar nix mehr
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.04.2009 21:24
Hey ihr Süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt