Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
28.04.2009 11:18
Zitat von urmelausdemeis:

So, hier dann auch noch mal

Fakten:

Hcg am 20.4. bei 53
Hcg am 27.4 bei 73

viel zu wenig.

US

Fruchthöle zu sehen, aber leer

Blutungen:

kommen vom Muttermund, Gebärmutter is kein Blut

Fazit:

Heute Nachmittag bekomm ich nochmal Hcg Werte. Denke, dass sie jetzt eher fallen.
Es ist einen Schwangerschaft, die zu 100% abbricht. Wenn ich Glück habe, von allein, wenn nich muss ich zur AS.

Nächster FA Termin am Donnerstag um 8 Uhr

Gefühle:

Eigentlich ganz gut. Traurig ja, aber dennoch glücklich, endlich Klarheit zu haben und dieses hin und her, auf und ab, das das endlich mal ein Ende hat.

Oh man Urmel.. *dich ganz doll drück* Sei stark!! Du weißt das du hier viele Leute hast, die "virtuell" immer für dich da sind!!

Ich wünsche dir dennoch so viel Glück und das es doch noch gut ausgeht..

Ich kann immer nur von mir sprechen.. mein erstes US war auch gar nichts zu sehen und da war ich laut der letzten Periode schon bei 5+3. Beim nächsten US war auch nur eine ganz kleine Fruchthöhle zu erkennen das war bei 6+0. Erst bei 7+2 (laut Periode) war ein winzig kleiner Punkt in der Fruchthöhle zu sehen!!! Und als das Baby dann immer mehr gewachse ist wurde dann die SSW korrigiert..

ICh hatte auch Blutungen aus dem Gebärmutterhals.. diese sind natürlich nicht schön und schon eher ein ANzeichen auf einen Abbruch..

Hat der Arzt dir def. gesagt, dass es ein Abbruch sein wird? Find ich hart..

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du nicht bald zu uns gehören musst!!!

*küsschen*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.04.2009 11:25
Ja, sie sagte halt, diese Schwangerschaft würde nichts werden.

Wisst ihr was total doof und komisch is????

Ich mein ,ich hab den Hcg Wert, der beschissen is, ne Blutung und ne leere Fruchthöhle und trozdem hoffe ich, dass der Hcg heut Nachmittag bei 3000 is, bekloppt oder???

Es geht mir aber echt gut. Klar, bisi traurig bin ich schon, aber irgendwie fühle ich mich auch so erleichtert, irgenwie befreit.
28.04.2009 11:28
Na aber wieso denkt denn dein FA so pessimistisch. Klar hat er/sie die Ahnung, aber man kann doch in solch einem frühen Stadium nicht schon aufgeben, da wie gesagt, die SS wirklich noch sehr frisch ist!

Ich war in der 3. SSW als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin und das ist kein Witz!!!!!!
Das ist logisch das man da noch keinen ultrahohen hCg Wert messen kann und kein Baby erkennen kann!?

Willst nicht lieber doch mal einen anderen FA konsultieren??? Ich habe Angst, dass sie dich zu früh aufgeben und es doch was werden könnte!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.04.2009 11:35
HCG in der Gravidität, Serum (siehe Hinweis*):
Schwangerschaftswoche

Norm, Serum

3. SSW

1. Wo. p.c.

5-50 U/l
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
4. SSW

2. Wo. p.c.

50-500 U/l
-------------------------------------------------- -------------------------------------
5. SSW

3. Wo p.c.

100-5.000 U/l
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
6.SSW

4. Wo p.c.

500-10.000 U/l
-------------------------------------------------- --------------------------------------
7.SSW

5. Wo p.c.

1.000-50.000 U/l
8.SSW

6. Wo p.c.

10.000-100.000 U/l
9.+ 10. SSW

7.+ 8. Wo p.c.

15.000-200.000 U/l
11.-14. SSW

2.-3. Monat p.c.

10.000-100.000 U/l
2. Trimester

8.000-100.000 U/l
3. Trimester

5.000-65.000 U/l

Mhhh das lässt mich jetzt auch nachdenklich werden. Aber der Anstieg vom 20 bis zu, 27. is viel zu niedrig.

Ich vertraue meiner FÄ. Und bevor sie mich zur Ausschabung schickt, wird sie am Donnerstag noch mal nen US machen und ich denke auch nächste Woche. Wenn sich was tut, wird sie mich auch nich zur AS schicken. Und wenn es die Tage von allein abgeht, dann ist das so. Dann stimmt eh was nicht mit Murmli. Dann hat es sollen sein. So hart das nun auch klingt, aber so seh ich die Sache jetzt.

Is Murmli am Donnerstag noch zu sehen, bzw die Fruchthöhle, und is immer noch so unverändert wie heute, sprich leer, dann is die Sache klar. Ich machte mir nichts mehr vor. Es kommt wie es kommen soll.
28.04.2009 11:42
Okay.. dann möchte ich dich da unterstützen!!!

Ich glaube dennoch an das gute *drück dich*
sTanja
16922 Beiträge
28.04.2009 11:53
@urmel: Ich drück Dich mal einfach nur...hoffe noch ein kleines bißchen, aber wenn es nix wird mit Murmli soll es wenigstens schnell und ohne AS von Dir gehen...
Wünsche Dir ganz viel Kraft!

@wolke: Habe eben das in Deinem Tagebuch gelesen
Wie gehts es Di denn heute morgen? Gehst Du jetzt noch zum Arzt? Das hört sich net gut an...Bei mir haben sie sich gewundert und gesagt, das man bei Abortresten normal blutet...laß das auf jeden Fall nochmal nachschauen!
28.04.2009 12:07
Zitat von sTanja:

@urmel: Ich drück Dich mal einfach nur...hoffe noch ein kleines bißchen, aber wenn es nix wird mit Murmli soll es wenigstens schnell und ohne AS von Dir gehen...
Wünsche Dir ganz viel Kraft!

@wolke: Habe eben das in Deinem Tagebuch gelesen
Wie gehts es Di denn heute morgen? Gehst Du jetzt noch zum Arzt? Das hört sich net gut an...Bei mir haben sie sich gewundert und gesagt, das man bei Abortresten normal blutet...laß das auf jeden Fall nochmal nachschauen!

Aber auf dem US war ja nichts zu sehen!! Er hat echt bestimmt fünf Minuten US gemacht.. Vielleicht habe ich auch nur eine Infektion!?
Laura84
384 Beiträge
28.04.2009 20:35
Guten abend ihr süßen,

was treibt ihr und wie geht es euch?

ich hab mich ganz blöd erkältet
Melly1986
6790 Beiträge
28.04.2009 20:51
huhu süße , schick dir ne heiße tasse und ganz viel gesundheit!!!!
wie gehts dir sonst ??knutsch dich süße!!
Laura84
384 Beiträge
28.04.2009 20:55
hallo schatz,

hab schon soviel tee getrunken und bringt nichts....nase läuft, augen jucken, halsschmerzen, kopfschmerzen....*schnief*

sonst alles gut, war gestern nochmal beim FA hatte irgendwie panik aufeinmal (ist nicht so einfach, hatte angst aber werde jetzt auf gott vertrauen dass alles gut geht ) .war aber alles in ordnung, herzchen schlägt, kopf noch deutlicher und arme und beine fangen an zu wachsen und die FA meinte krümel hat ganz kurz gezappelt *süß*

wie geht es dir mein hase, welchen zyklustag biste was macht die bettgymnastik

dicken kuss
Melly1986
6790 Beiträge
28.04.2009 21:07
süße bettgymnastig machtz spaß aber ich zähl dieses mal nicht , mach mich sonst nur verrückt... also heistv auch nicht das ich nicht hibbel oder keinen kinderwunsch habe...aber ich hab gemerkt , das ich immer schlechte laune habe , wenns auf den ES zugeht und ich war schon zickig , hab keine lust meine beziehung aufs spiel zu setzten !!

ohhje dann geh zum onkel doc und schau was du dagegen machen kannst !!!!net das du lang krank bist !!komisch in der sss war ich auch total krank , keinen ton mehr rausgebracht ,...

wann treffen wir uns mal
Laura84
384 Beiträge
28.04.2009 21:11
nee nicht zählen das ist doof, ihr macht das schon richtig!!

ich glaube da kann ich nicht viel machen und der arzt auch nicht, muss das auskurieren...
das soll wohl in der ss von dem geschwächten immunsystem kommen, dass man so anfällig ist *puh*

ja keine ahnung wann wir uns mal treffen , früher war ich öfter mal in der nähe von stuttgart aber jetzt nicht mehr. bist du denn mal in der nähe von köln?
Melly1986
6790 Beiträge
28.04.2009 21:18
ohhh ne nicht sooft leider !! aber mein flitzer braucht wenig benzin , da kann ich mal ne weitere fahrt unternehmen !!! wo wohnst du denn genau ??? hatte noch was von regensburg im kopf , stimmt das ???

ja ich hoffe , ich hab jeden abend geweint auch wenn wir se xhatten aber das hat mich soooo fertig gemacht , das ich es jetzt lasse , wir verhüten nicht und wenns passiert dann mach ich nen freundentanz durch die wohnung !!!
Laura84
384 Beiträge
28.04.2009 21:24
genau dann tanzen wir den murmeltanz und es wird passieren!!!

nee nicht regensburg, nähe köln aber das schreib ich dir dann per pn,hase.

wat schafft dein rollschuh denn?
aber immer schön vorsichtig fahren!
Melly1986
6790 Beiträge
28.04.2009 21:27
hey mein rollschuh mit dem kann ich soagr fliegen , bei 140 denk ich immer ich heb ab , am samstag wär mir fast wieder ein reingefahren , ich zieh gerade so ein scheiß immer an , ich mach jetzt so stoßdämpfer um mein auto mit 1 meter sicherheitsabstand auf jeder seite!!!

man wie komm ich denn auf regensburg , also mein kopf lässt auch nach !!hab die letzten 2 tage immer v oll id eporbleme mit dem kreislauf auch , voll schlimm und dann wirds mir voll schlecht , viell stimmt was mit meinem blutzucker nicht !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt