Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
08.05.2009 09:26
guten morgen Smile ,

wie gehts dir denn süße ?? wann musst du heute arbeiten ?! ich hab noch 9 arbeitstage , dann hab ich endlich urlaub !!! ich freu mich soooooooooooooo!!!juhuuuu!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.05.2009 09:28
Zitat von Melly1986:

guten morgen Smile ,

wie gehts dir denn süße ?? wann musst du heute arbeiten ?! ich hab noch 9 arbeitstage , dann hab ich endlich urlaub !!! ich freu mich soooooooooooooo!!!juhuuuu!!

Heute muss ich ab 12.30 arbeiten... dann morgen frei und ab sonntag frühschicht
So gehts mir gut, ausser dass ich meine Mens mal wieder habe wie doll und verrückt, dat nervt und schmerzt...
Und naja siehst ja selber, heute ist schon der 6. Tag
Du hast es gut, bald Urlaub, beneide dich jetzt schon!!!!!
Melly1986
6790 Beiträge
08.05.2009 09:32
ja ich sehs und ich bin sooooooo stolz auf dich !!!!!
ja ich freu mich jetzt auf meinen urlaub und hoffe das es so wird wie ich das will und die karte kommt !

man eure schichtzeiten sind echt der wahnsinn !!! kannst echt froh sein , das du mit deinem schatz in eienr schicht bist !! wenns anders rum wäre würdet ihr euch ja gar nie sehen oder ?!
08.05.2009 09:36
So ihr süssen .... ich hab heut früh einen SStest gemacht..... was soll ich sagen, ich hab geheult und gelacht gleichzeitig....den er war positiv....... Sophie schickt uns ein geschwisterchen!!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.05.2009 09:36
Nee das stimmt wohl, von der Sicht aus isses schon ganz gut...
Habe ab Sonntag 5 Früh, dann Freitag frei und ab Samstag 4 Spät, dann 1 Frei, dann 3 Nacht, d.h. arbeiten arbeiten arbeiten...

Ja ich bin auch stolz mit dem rauchen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.05.2009 09:38
Zitat von gsibergerin:

So ihr süssen .... ich hab heut früh einen SStest gemacht..... was soll ich sagen, ich hab geheult und gelacht gleichzeitig....den er war positiv....... Sophie schickt uns ein geschwisterchen!!!!!

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, siehste!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH FREU MICH SO FÜR DICH, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SÜSSE!!!!

Melly1986
6790 Beiträge
08.05.2009 09:38
-lichen Glückwunsch süße !!!! drück dich ganz doll und wünsche dir eine unbeschwerliche und komplikationslose SS !!!!!

Zauberstern
8378 Beiträge
08.05.2009 09:40
08.05.2009 09:47
oh danke ihr seit ja sooooo lieb

ich darf aber trotzdem bei euch süssen bleiben???

Anna....Danke
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.05.2009 09:50
Zitat von gsibergerin:

Guten morgen ihr lieben..... heut ist keine Sonne da....schade....

@me ich hab immer noch ul ziehen und dazu jetzt rückenschmerzen... und übel ist mir auch noch....

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist schwanger????? Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Och Mensch, will auch...........
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.05.2009 09:57
Bitte jetzt richtig verstehen.

Ich freu mich echt, dass es bei Euch geklappt hat, bei jeder von Euch, ehrlich ich freu mich und wünsche Euch alles erdenklich gute.

Aber ich habe gerade gemerkt, dass es mir nen megastich versetzt. Ich werde mich mal ein paar Tage denzent raus halten.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen...... ja??
Zauberstern
8378 Beiträge
08.05.2009 10:28
Zitat von urmelausdemeis:

Ich freu mich echt, dass es bei Euch geklappt hat, bei jeder von Euch, ehrlich ich freu mich und wünsche Euch alles erdenklich gute.

Aber ich habe gerade gemerkt, dass es mir nen megastich versetzt. Ich werde mich mal ein paar Tage denzent raus halten.

ach urmi, ich kann dich gut verstehn, es ist immer schmerzhaft wenn andere dürfen und man selber nicht!!
ich drück dich mal ganz fest!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.05.2009 10:29
Zitat von urmelausdemeis:

Mir gehts oooch so, ich denke jedem, wo`s einfach net klappen will
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.05.2009 11:11
Na gut, alle ausgeflogen...

Bin dann arbeiten, bis heute Abend
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.05.2009 11:41
Hallo ihr Lieben.

Ich habe eine Erklärung (weiss nicht, Erklärung is nich das richtige Wort, aber nennen wir es mal so) in mein Tagebuch geschrieben.

http://www.mamacommunity.de/forum/urmels-2-kind-ta gebuchversion.html?page=30#comment-1896605

Ich hoffe, ihr lest es und vielleicht versteht ihr mich dann.

@ gsibergerin und Mari-07

Ich gönne es Euch von ganzen Herzen und wünsche Euch wirklich alles erdenklich gut. Bitte versteht mich nich falsch. Knuddel Euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt