*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
22.05.2009 09:18
huhu ihr lieben ich wünsche euch einen tollen Freitag mit viel Sonne
wie gehts euch so????????
wie gehts euch so????????
22.05.2009 16:01
Hallo erst mal
Ich wollte mal fragen wie es bei euch war also ihr eure sternchen verloren habt?
wie lange hat es bei euch gedauert hat über den schmerz hinweg zu kommen und war bei euch eine as notwendig wenn ja wie ging es euch dann körperlich danach?
wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte
LG
Ich wollte mal fragen wie es bei euch war also ihr eure sternchen verloren habt?
wie lange hat es bei euch gedauert hat über den schmerz hinweg zu kommen und war bei euch eine as notwendig wenn ja wie ging es euch dann körperlich danach?
LG
22.05.2009 16:21
Hallo sternenstaub_88!!!
Erst mal Herzlich Willkommen und es tut mir leid, dass du sowas auch durchmachen musst!!!
Hhhmmm, also ich muss dir sagen, für mich war es die schlimmste zeit in meinem Leben!! Hatte das Gefühl, nicht mehr atmen zu können!!! Das war so ein harter Schlag als ich erfuhr, dass das Herzchen nicht mehr schlägt... Und eine Ausschabung musste auch gemacht werden, ja...
Ich weiß nicht, aber es stimmt, die Zeit heilt die Wunden.. Vergessen tut man nicht, aber glaub mir, es wird besser! Und die Natur hat einfach so entschieden!!!
Wir sind für dich da, wenn du jemanden zum Reden brauchst!!!
LG
Erst mal Herzlich Willkommen und es tut mir leid, dass du sowas auch durchmachen musst!!!
Hhhmmm, also ich muss dir sagen, für mich war es die schlimmste zeit in meinem Leben!! Hatte das Gefühl, nicht mehr atmen zu können!!! Das war so ein harter Schlag als ich erfuhr, dass das Herzchen nicht mehr schlägt... Und eine Ausschabung musste auch gemacht werden, ja...
Ich weiß nicht, aber es stimmt, die Zeit heilt die Wunden.. Vergessen tut man nicht, aber glaub mir, es wird besser! Und die Natur hat einfach so entschieden!!!
Wir sind für dich da, wenn du jemanden zum Reden brauchst!!!
LG
23.05.2009 13:43
Zitat von sternenstaub_88:
Hallo erst mal![]()
LG
erst mal herzlich willkommen. es tut mir sehr leid das du auch einen engel hast.
über den schmerz des verlustes werde ich wohl nie hinweg kommen. mein engel fehlt hier einfach. aber ich kann nun über sie reden und an sie denken ohne gleich in tränen auszubrechen. es gibt gute und schlechte tage. mir hat es sehr geholfen das ich in eine therapie gegangen bin.
ich wünsche dir ganz viel kraft
23.05.2009 14:00
huhu ihr lieben wie gehts euch allen?
ich hoffe euch gehts gut soweit
ich hoffe euch gehts gut soweit
23.05.2009 15:09
Ja geht gut
Und dir?? Wieso hattest du gestern so gefragt : In schönfeld
?
Und dir?? Wieso hattest du gestern so gefragt : In schönfeld
?
23.05.2009 15:12
Zitat von SmileOnYourFace:
Ja geht gutUnd dir?? Wieso hattest du gestern so gefragt : In schönfeld
?
jo hatte gefragt ob du in Schönefeld arbeiten tust unser Kumpel hat da auch mal für ne weile gearbeitet und mußte Leute immer Auskunft geben an sonen Schalter
23.05.2009 15:14
Hatte dir in dem anderen Fred auch geantwortet
Ja arbeite in Schönefeld
Ja arbeite in Schönefeld
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt