*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
28.05.2009 23:00
Ach mensch, das ist ja sch... Aber warum macht dein Bruder das? Kannst du ihm nicht sagen, dass er das lassen soll?!
Zum Glück hast du wenigstens noch deine Mom!!! Wieso bist net mit deinem Schatzi geflogen? Das glaub ich dir, dass du ihn vermisst, ist ja auch sehr sehr weit weg von zu Hause
Und du hattest dich sooo sehr gefreut, das tut mir voll leid. Ich hoffe, das renkt sich noch ein und ihr habt noch schöne Tage, meine Süße!!!
Wo bist du jetzt eigentlich?
Zum Glück hast du wenigstens noch deine Mom!!! Wieso bist net mit deinem Schatzi geflogen? Das glaub ich dir, dass du ihn vermisst, ist ja auch sehr sehr weit weg von zu Hause
Und du hattest dich sooo sehr gefreut, das tut mir voll leid. Ich hoffe, das renkt sich noch ein und ihr habt noch schöne Tage, meine Süße!!!
Wo bist du jetzt eigentlich?
28.05.2009 23:04
ja die sind alle voll nett , aber ich kenn meinen bruder nicht mehr , ist ja klar das man sich verändert aber so ?! also ganz komisch !!! ja meine mum kotzt auch schon voll ab obwohl sie eher die ruhigere ist !! echt kacke gerade ...
wir sind in minnesota , nächste woche nehmen wir uns 3 tage einen mietwagen , und fahren dann ein bisschen rum , mein bruder geht mit , was für ne überraschung , freu mich wenn der 12 juni ist und ich zurück nach hause fliegen kann !!!
wir sind in minnesota , nächste woche nehmen wir uns 3 tage einen mietwagen , und fahren dann ein bisschen rum , mein bruder geht mit , was für ne überraschung , freu mich wenn der 12 juni ist und ich zurück nach hause fliegen kann !!!
28.05.2009 23:08
Ach meine Süße, das ist aber net schön
Aber wieso bist nu net mit deinem Schatzi geflogen? Wie lange lebt dein Bruder schon in den Staaten?
Drück dich mal ganz lieb
Mal was anderes, willst net mal nen Test machen?
Gibts ja schließlich in de USA auch
Aber wieso bist nu net mit deinem Schatzi geflogen? Wie lange lebt dein Bruder schon in den Staaten? Drück dich mal ganz lieb
Mal was anderes, willst net mal nen Test machen?
Gibts ja schließlich in de USA auch
28.05.2009 23:11
ohhhh danke meine süße für den lieben gb eintrag!!!
ja weil schatzi nicht so lang fliegen will und er eher so der heimat typ ist , der freut sich das er zu hause ist (was ich sehr gut verstehen kann ) und wenn er jetzt auch noch bei der gastfamilie wäre das wär nicht gut !!!naja für mich wärs besser wenn er da wäre !!!!
ich mach nie wieder ohne ihn urlaub ....
ja nen test gibt hier auch !!!
ja weil schatzi nicht so lang fliegen will und er eher so der heimat typ ist , der freut sich das er zu hause ist (was ich sehr gut verstehen kann ) und wenn er jetzt auch noch bei der gastfamilie wäre das wär nicht gut !!!naja für mich wärs besser wenn er da wäre !!!!
ich mach nie wieder ohne ihn urlaub .... ja nen test gibt hier auch !!!
28.05.2009 23:15
Gastfamilie? Ach lebt dein Bruder nicht immer da?
Hm ja kann ich ihn auch verstehen, aber Mausi, auch diese 2 Wochen werden noch vergehen und dann bist du wieder zu Hause
Grins, dann hol dir mal nen Test, halts ja kaum aus vor Neugierde!!!!
Hm ja kann ich ihn auch verstehen, aber Mausi, auch diese 2 Wochen werden noch vergehen und dann bist du wieder zu Hause
Grins, dann hol dir mal nen Test, halts ja kaum aus vor Neugierde!!!!
28.05.2009 23:20
ja ich kann dir mal sagen was ich für super duper anzeichen habe , aber weis net ob ich mich da wieder reinsteiger , oder was !!! also lila brustwarzen , explodierende brüste , könnte den ganzen tag nur schlafen und dann noch dieses ziehen im UL , naja aber ich verlass mich auf nichts !!Mal sehen wann ich mir nen test kaufe !!will ja nicht das es hier jeder gleich mitbekommt !!!!wenns so sein sollte ! also in der gastfamilie ,ja mein bruder lebt eigentlich in deutschland und ist nur vorrübergehend in den usa gewesen !!!!fliegt am 30. juni wieder heim....
28.05.2009 23:46
Zitat von Melly1986:
bist du noch nicht müde ?!
Hab doch Spätschicht Süße und es ist noch net mal Mitternacht...
Morgen geh ich zum Friseur, dann noch einkoofen und Hochzeitsgeschenk verpacken und Samstag ist ja die Hochzeit...
28.05.2009 23:47
Zitat von Melly1986:
ja du erfährst es direkt nach mir und meinem schatz !!!!![]()
Na das will ich doch mal hoffen
28.05.2009 23:48
ja aber hallo , das sag ich dir natürlich , was hast du jetzt zum anziehen für die hochzeit ?! gibts da ein bildchen davon ?!
28.05.2009 23:49
Zitat von Melly1986:
ja aber hallo , das sag ich dir natürlich , was hast du jetzt zum anziehen für die hochzeit ?! gibts da ein bildchen davon ?!![]()
Ach leider noch nix, mit dem ich hundertprozentig zufrieden bin, deswegen fahr ich ja morgen nach dem Friseur noch mal los...
28.05.2009 23:53
ahh ok , sorry das ich so verplant bin , aber mein kopf platzt bald glaube ich !!!!
hoffentlich findest du morgen was schönes !!!
hoffentlich findest du morgen was schönes !!!
28.05.2009 23:55
Zitat von Melly1986:
ahh ok , sorry das ich so verplant bin , aber mein kopf platzt bald glaube ich !!!!hoffentlich findest du morgen was schönes !!!
Macht doch nix süsse, kann ich doch verstehen!
Ja ich hoffe auch, hoffe auch, dass ich nachm Friseur gut aussehe hehe
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt