*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
31.05.2009 13:57
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von kleinenicole:
huhu na smilie sahst ja schick aus![]()
Danke![]()
Man meine BW bringen mich noch umtun voll doll weh
![]()
Und wie geht es dir??? Hast noch deine Mens?
ja hab mein Mens noch bin heut Tag 3 glaub ich mir tut meine eine Brustwarze auch immer weh und der Nippel kommt immer allein raus piekst immer irgendwie ganz komisches Gefühl is des unangenehm find ich des
31.05.2009 14:09
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
huhu na smilie sahst ja schick aus![]()
Danke![]()
Man meine BW bringen mich noch umtun voll doll weh
![]()
Und wie geht es dir??? Hast noch deine Mens?
ja hab mein Mens noch bin heut Tag 3 glaub ich mir tut meine eine Brustwarze auch immer weh und der Nippel kommt immer allein raus piekst immer irgendwie ganz komisches Gefühl is des unangenehm find ich des![]()
Das habe ich nie
Hatte ich nur einmal im Leben bis jetzt, da war ich ss... Naja, irgendwann ist immer das Erste mal
31.05.2009 14:12
naja mich nervt es total hatte das auch nie während der Mens naja wenns nicht besser wird,dann geh ich mal zum Frauenarzt wegen meiner Brustwarze hast du schonmal Mammographie machen lassen bei den Brüsten ??? steht einen zu ab 30 Jahre ich wills mal machen lassen zur Sicherheit
31.05.2009 14:18
Nö hab ich noch nicht...
Kann ja mit meiner Behandlung leider erst Dienstag anfangen,
da ich die Medis noch nicht geholt hatte und ich hab wieder das Glück dass meine Mens uffm WE kommt, wo keine Apo auf hat
Tun dir immer die BW weh?
Kann ja mit meiner Behandlung leider erst Dienstag anfangen,
da ich die Medis noch nicht geholt hatte und ich hab wieder das Glück dass meine Mens uffm WE kommt, wo keine Apo auf hat
Tun dir immer die BW weh?
31.05.2009 14:21
ne die BW tun mir sonst nicht weh sonst hab ich ab und zu mal vor der Mens nen ziehen in der Brust aber das wars ejal was solls werds weiter beobachten und dann weiter sehen
31.05.2009 14:30
Zitat von kleinenicole:
ich bin weg wir trinken Kaffee nun winke
Na dann viel Spaß und genieß die
31.05.2009 16:25
so bin wieder da
haben Kaffee getrunken waren Eis essen und aufm Spielplatz
Sonne is schon weg und es ist bewölkt
jemand da?
haben Kaffee getrunken waren Eis essen und aufm Spielplatz
Sonne is schon weg und es ist bewölkt jemand da?
31.05.2009 16:27
Bei uns gewitterts wie Sau *hach wie gemütlich*![]()
![]()
![]()
naja dann wirds ja bei uns auch bald sein
mein Sohn is gerade raus mit dem Rad fahren vorm Haus naja wenns anfängt muß er halt rein kommen
31.05.2009 16:35
Hier schüttet es wie aus Eimern und blitzt und donnert wie doll und verrückt
31.05.2009 16:37
hab gelesen du willst nächste Woche nochmal testen,wenn die Nippel dann noch weh tun ja???
31.05.2009 16:49
Zitat von kleinenicole:
hab gelesen du willst nächste Woche nochmal testen,wenn die Nippel dann noch weh tun ja???
Ja, weil es mir komisch vorkommt
31.05.2009 16:50
Zitat von kleinenicole:
Ja, weil es mir komisch vorkommt![]()
ja und schonmal ja auf deinem Test nen Strich zu sehen ist ich denke auch du bist schwanger
meine Mama hatte bis zum 5 Monat ihre Mens gehabt erst dann wußte sie das sie schwanger is hatte auch kaum Bauch und so - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
tun voll doll weh