*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
11.06.2009 20:31
Wir auch
Es naht ja wieder die akute Bastelphase
Naja immer noch ziemlich gestresst...aber das Ende ist ja schon in Sicht.
Es naht ja wieder die akute Bastelphase
Naja immer noch ziemlich gestresst...aber das Ende ist ja schon in Sicht.
11.06.2009 20:36
Aber ich rechne nichts aus oder so, wenns passiert, passiert es...
Weiß noch nicht mal welchen ZT ich bin
Weiß noch nicht mal welchen ZT ich bin
11.06.2009 20:55
Naja hab ich vorher auch nie...aber seit der FG, weiß nicht. Hab nicht mehr soo viel Geduld und versuch schon halbwegs zur richtigen Zeit zu basteln.
Oh schön. Wie gehts Melly denn? Schon getestet
?
Oh schön. Wie gehts Melly denn? Schon getestet
?
13.06.2009 12:33
Hallo ihr Lieben, wünsch euch ein schönes Wochenende!!!
Ich muss leider arbeiten
Ich muss leider arbeiten
13.06.2009 12:42
So und weil ich nachher nicht da bin!!!!
MELLY - HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE!!!!
MELLY - HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE!!!!
13.06.2009 13:57
ach herzele ,
bist du suess, eigentlich waere ich jetyt schon fast in frankfurt , da aber die aa in new york 2 std verspaetung hatte sitzen wir nun in london bis um 17 uhr da geht unser flug dann nach hause !!!!ich meld mich per sms bei dir !!!
gruesse euch alle !!!
knutschis fuer dich smile ganz besonders und an euch anderen natuerlich auch und leicht gestresste gruesse schick ich auch noch mit
bist du suess, eigentlich waere ich jetyt schon fast in frankfurt , da aber die aa in new york 2 std verspaetung hatte sitzen wir nun in london bis um 17 uhr da geht unser flug dann nach hause !!!!ich meld mich per sms bei dir !!!
gruesse euch alle !!!
knutschis fuer dich smile ganz besonders und an euch anderen natuerlich auch und leicht gestresste gruesse schick ich auch noch mit
13.06.2009 16:41
Hallo zusammen, darf ich mich denn noch einreihen?
Ich hibbel noch nicht, aber hatte am Donnerstag auf Freitag meine Fg, wäre an dem Tag inder 10 Woche gewesen. Es war aber schon länger klar das wohl was nicht stimmt, obwohl ich immer noch ein wenig Hoffnung von den Ärzten bekam.
Ich freue mich auf das hibbeln, da ich die ganze Zeit nicht wusste ob ich schwanger werden KANN.... nun stehen meine chancen etwas besser und ich bin gespannt ob ich wie jede normale Frau auch mich bissl verrückt machen kann, testen, orakeln und so
Mein letzter Versuch bis es endlich das erste mal klappte war 2,5 Jahre
Bin also echt mal gespannt. Viele kenn ich ja von euch mit den anderen wird es sich sicher bald ergeben.
Noch hab ich Blutungen, ist ja alles noch sehr frisch aber ich bin schon soooo neugierig ob und wenn ja wann es denn klappen wird....
Ich hibbel noch nicht, aber hatte am Donnerstag auf Freitag meine Fg, wäre an dem Tag inder 10 Woche gewesen. Es war aber schon länger klar das wohl was nicht stimmt, obwohl ich immer noch ein wenig Hoffnung von den Ärzten bekam.
Ich freue mich auf das hibbeln, da ich die ganze Zeit nicht wusste ob ich schwanger werden KANN.... nun stehen meine chancen etwas besser und ich bin gespannt ob ich wie jede normale Frau auch mich bissl verrückt machen kann, testen, orakeln und so
Mein letzter Versuch bis es endlich das erste mal klappte war 2,5 Jahre
Bin also echt mal gespannt. Viele kenn ich ja von euch mit den anderen wird es sich sicher bald ergeben. Noch hab ich Blutungen, ist ja alles noch sehr frisch aber ich bin schon soooo neugierig ob und wenn ja wann es denn klappen wird....
13.06.2009 18:20
huhu vajami klar darfst du dich bei uns einreihen
herzlich willkommen
und sonst Mädels wie gehts euch so????
hoffe mal jut
herzlich willkommen
hoffe mal jut
13.06.2009 18:58
Zitat von vajami:
Hallo zusammen, darf ich mich denn noch einreihen?
Ich freue mich auf das hibbeln, da ich die ganze Zeit nicht wusste ob ich schwanger werden KANN.... nun stehen meine chancen etwas besser und ich bin gespannt ob ich wie jede normale Frau auch mich bissl verrückt machen kann, testen, orakeln und soMein letzter Versuch bis es endlich das erste mal klappte war 2,5 Jahre
Bin also echt mal gespannt. Viele kenn ich ja von euch mit den anderen wird es sich sicher bald ergeben.
Noch hab ich Blutungen, ist ja alles noch sehr frisch aber ich bin schon soooo neugierig ob und wenn ja wann es denn klappen wird....![]()
Hey erst mal dich in arm nehm tu ...
es tut mir echt leid mit deinem baby
die meisten hier von uns haben auch schon kleine sternchen, am anfang tut es ziemlich weh doch es wird besser...
und nu erst mal
Herzlich willkommen bei uns
*fühl dich wie zuhauseeeeee
* Kussi für dich
13.06.2009 19:02
huhu sternenstaub na alles klar im BH????
huhu Melly welcome to Germany
huhu Smile hoffe dir gehts gut
urmel wie gehts dir so?
gsibergerin ich hoffe du viel Spaß bei deiner Oma
huhu Melly welcome to Germany
urmel wie gehts dir so?
gsibergerin ich hoffe du viel Spaß bei deiner Oma
13.06.2009 19:04
Zitat von kleinenicole:
huhu vajami klar darfst du dich bei uns einreihen![]()
herzlich willkommen![]()
hoffe mal jut
halloo kleinenicole
ja was heißt gut???
also naja hab letzte nacht voll bauchi aua im schlaf bekommen und zack dünnififfi
schon den ganzen blöden tag -.-
naja und mir wurde davon schon voll schlecht also vorsichtshalber eimer neben das klo gestellt
* sorry das ich mich hier so äußer
* mein mann gleich soo jaa sind ja tolle anzeichen das de wieder schwanger bist ...
also ich bin nicht der meinug das ich wegen dünnififfi schwanger bin... ich glob ich hab nur zu viel chillii con carne gegessen
also meine mens sind immer noch nicht in sicht und es ist jetzt schon über 4 wochen her...
und das mit dem gummi ist schon 14 tage her...
soo jetzt knutsch ich euch mal
13.06.2009 19:05
Zitat von kleinenicole:
huhu sternenstaub na alles klar im BH????
huhu Melly welcome to Germany![]()
urmel wie gehts dir so?
gsibergerin ich hoffe du viel Spaß bei deiner Oma![]()
na klar alles klar im bh ^^ und bei dir alles fresh im schlüpper
13.06.2009 19:06
sternenstaub du bist auch verheiratet ja????
ja bei mir alles fit im Schritt
meinste du bist schwanger?wann willste testen???
ja bei mir alles fit im Schritt
13.06.2009 19:11
Zitat von kleinenicole:
sternenstaub du bist auch verheiratet ja????
ja bei mir alles fit im Schritt![]()
hey ne bin noch nicht verheiratet
bloss ich sag immer ist mein mann
heiraten werden wa vielleicht dieses oder nächstes jahr ^^
ich weiß nicht ob ich schwanger bin... also ich hatte am 3.6 ein test gemacht und der war ja positiv aber ich denk mal nicht das man nach 4 tagen schon einen positiven test haben kann
ich denk das war noch rest hcg von der fg ...
aber vielleicht ist es ja eine übergehende ss
denk mal ich warte noch so ca 1 woche ob ich meine tage bekomme und dann vielleicht testen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt