Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2009 10:49
@urmel: Ich kann Dich gut verstehen. Ich hab auch Angst vorm Zahnarzt, aber bei mir ist es nicht so schlimm. Bin mal jahrelang nicht da gewesen, mein alter und meine Kieferorthopädin hatten mich vergrault. Ja und irgenwann brach mir ein STück Zahn ab, und nach ein paar Tagen tat das höllisch weh. Hab vor Angst und Schmerzen nur noch geheult. Mein Mann hat mich zu seinem Zahnarzt geschleppt, der war gaaaanz lieb und ruhig, und hatte ganz viel Verständnis. Gibt mir immer Betäubung, ist super vorsichtig, und wenn ich Brechreiz kriege hört er auf und wartet. Letztens hat er dann sogar Akkupressur gemacht. Naja und nach ein paar Besuchen war die ANgst immer besser. Gehe zwar immer noch nicht sehr gerne hin aber es ist auch kein Drama mehr Such Dir einfach nen lieben Zahnarzt in der Gegend, oder frag mal bei Deiner Kasse nach. Die kennen Ärzte die auf Leute wie uns spezialisiert sind.
Ach ja, und normal kann die Zeit bis zum ES immer variieren, aber nach dem ES bis zur Mens vergehen wenn man nicht ss ist höchstens 16 Tage. Es sei denn man hat mal keinen ES, dann kann man die Dauer nicht bestimmen..
Ich bin noch fleißig am messen und hatte wohl am WE einen ES..also Daumen drücken
@smile: Die Engelecke sieht sehr schön aus Na ich wünsch Dir das Du den doofen Tee nimmer brauchst und es geschnackelt hat
Ich nehm auch was seit diesem Zyklus..eine Bekannte (Homöopathin kurz vor Prüfung, hat das selber probiert) hat mir das empfohlen: Beifusstee trinken, jeden Tag. Außerdem in der ersten Zyklushälfte 2 Mal täglich 10 Globuli Cuprum metallicum, und am 8., 10. uns 12. Tag morgens 10 Globuli FSH. Soll alles den ES anregen und so..
Bei Ihr hat es im ersten Zyklus geschnackelt, und das nach ich glaub anderthalb Jahren nix passiert..
@melly: Gute Besserung Süße *knuddel*. Schade das die olle Mens doch gekommen ist...Naja weiter üben
@me: Hab heut einen freien Tag genommen. Muß für die Arbeit ganz viel Unterlagen durchsehen, und im Labor komm ich einfach nicht dazu. ALso heut Lernen und nebenbei noch die ganze liegengebliebene Wäsche waschen und heut ABend büglen. Hab gemütlich gefrühstückt und mach mich gleich an die Arbeit.
An den Bau gehts erst morgen wieder.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.06.2009 11:51
Mhhh also hab ja im Netzt gesucht und bin auf den zahnarzt gestossen. Er hat erfahrung mit Angsthasen und macht auch die ersten Untersuchungen bei Kindern.

Nun hab ich morgen um halb vier nen Termin. Ich hoffe sooo sehr, dass die Erfahrungsberichte im I Net stimmen und der Doc wirklich so gut is.

Mir is jetzt schon ganz übel.......hab voll Unterleibsaua vor Anspannung......

@ sTanja

Na da drück ich doch ganz dolle die Daumen. Wird doch mal Zeit, dass eine von uns wieder mal schwanger wird. Und es auch bleibt!!!!!

Ich fange morgen abend mit Clomi an. Bin schon totla aufgeregt, warum weiss ich auch nicht so genau. Hoffe nur, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten.

Meine Mens wird auch schon immer weniger. Aber kann auch sein, dass es vom liegen in der Nacht weniger war. Mal schauen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.06.2009 12:10
Hey ihr Lieben
kleinenicole
18763 Beiträge
17.06.2009 12:12
Zitat von SmileOnYourFace:

Hey ihr Lieben

huhu wie gehts?????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.06.2009 12:15
Huhu Smile!!!

Alles klar bei Dir???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.06.2009 12:16
Ja geht mir gut und euch? Nur noch bissel müde...
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 12:18
hallo meine lieben ,

wie gehts euch ??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
Och soweit ganz gut. Weiß nich was ich zu essen machen soll.............................
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
Hey Melly, gut gehts und dir? Etwas besser?
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2009 12:20
Mir gehts heut ganz gut, einen Tag mal ganz ohne Labor und Bau..hab schön ausgiebig gefrühstückt und lern ein bißchen, mach Wäsche und treib mich mal wieder ein bißchen hier herum.
Melly wie gehts? Noch schlimm krank? Und was macht die doofe Mens?
kleinenicole
18763 Beiträge
17.06.2009 12:23
ja mir gehts gut bis auf das ich am grübeln bin und Angst hab wegen der Schweinegrippe der Virus ist mutiert

hoffe euch gehts gut

Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 12:28
war vorhin nochmal beim doc, bin jetzt auf jeden fall voll die woche krank , gestern abend noch 39 fieber , heut morgen 39,2 ...und dann die mens noch dazu ...aber sonst gehts danke ihr lieben !!!

smile süße wie war die arbeit ???wann musst du wieder ??

urmel , hast du einen termin beim zahnarzt !??

nicole , gibts in berlin schon wieder mehr fälle von schweinegrippe ???
Melly1986
6790 Beiträge
17.06.2009 12:28
tanja süße , bist du dann jetzt zu hause heute ?was arbeitest du denn genau ???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.06.2009 12:29
@ Melly

ja morgen um halb vier *bibber*

So bin ma in der Küche, ma kucken was ich koche......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.06.2009 12:30
Ach Mausi, dann weiterhin ganz doll gute Besserung für Dich!!!!
Arbeit ging so, muss heute wieder erst 18.30 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt