*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
17.06.2009 19:57
ööyyy dann fall ich ja runter
was macht ihr heut noch???
was macht ihr heut noch???
17.06.2009 19:59
nicole, mensch ich verstehe die BVG garnicht, bei uns ist es doch garnicht so schlimm wie woanders. Wenn man überlegt wie gross Berlin ist, und wieviel schweinegrippefälle wir hier in berlin haben, ist das doch rausgeschmissenes geld.
Also, ich war damals erschrocken als wir anfang mai von istanbul nach tegel geflogen sind, die angestellen vom flughafen ist. haben alle mundschutz getragen aber hier war nichts und es gibt nun auch noch keinen mundschutz auf den flughäfen, da find ich die ansteckungsgefahr es schlimmer als bei der bvg
Also, ich war damals erschrocken als wir anfang mai von istanbul nach tegel geflogen sind, die angestellen vom flughafen ist. haben alle mundschutz getragen aber hier war nichts und es gibt nun auch noch keinen mundschutz auf den flughäfen, da find ich die ansteckungsgefahr es schlimmer als bei der bvg
17.06.2009 20:00
ja das ist das siel
hihihi !!ich warte bis schatzi kommt
und bisschen tv schaun , mal sehen was kommt !und du??
hihihi !!ich warte bis schatzi kommt
und bisschen tv schaun , mal sehen was kommt !und du??
Zitat von kleinenicole:
ööyyy dann fall ich ja runterwas macht ihr heut noch???
ich geh bald schlafen, muss ja morgen früh wieder raus.
@melly: Ach so dachte schon es ist was anderes...Nicole kennen wir doch gar nicht anders
Gleich geh ich bügeln....gleich...ganz bestimmt...
Gleich geh ich bügeln....gleich...ganz bestimmt...
17.06.2009 20:01
ich geh noch baden bissel entspannen
ja cashmere noch nutzen die des nich denke mal für später falls schlimmer wird oder so
ja cashmere noch nutzen die des nich denke mal für später falls schlimmer wird oder so
17.06.2009 20:02
ja da muss ich sie mal bisschen erziehen
kenn doch den berliner humor net so ....im schwabenland sind alle anständig *engelchen*
kenn doch den berliner humor net so ....im schwabenland sind alle anständig *engelchen*
17.06.2009 20:03
ach aber kennt ihr den spruch nich wenn einer fragt was los?dann sagt man na alles was nich angebunden is
cashmere kennst du den spruch????
und erziehen kann man mich nich mehr da is alles zu spät
lach
lach
17.06.2009 20:04
melly ich bin doch auch anständig bin nur halt immer locker flockig drauf immer nen Spruch parat naja hab des von meiner Mama geerbt des verrückte
hihi
hihi
17.06.2009 20:07
Zitat von kleinenicole:
ach aber kennt ihr den spruch nich wenn einer fragt was los?dann sagt man na alles was nich angebunden is
lach
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch wenn ich keine echte berlinerin bin, kenn ich den spruch, ich leb ja nun über 20 jahre hier
17.06.2009 20:08
hihihih , klar kenn ich den spruch , aber wenn du nur so ein posting mit so
smileys machst ?!!da hab ich gedacht ich frag höflichkeitshalber mal nach
smileys machst ?!!da hab ich gedacht ich frag höflichkeitshalber mal nach
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
lach
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch wenn ich keine echte berlinerin bin, kenn ich den spruch, ich leb ja nun über 20 jahre hier
na ich bin auch keine echte Berlinerin ich wohne ja erst 7 Jahre hier
Zitat von Melly1986:
ja da muss ich sie mal bisschen erziehenkenn doch den berliner humor net so ....im schwabenland sind alle anständig *engelchen*
sind wir nicht alle "engelchen" süsse?? Frauen sind alle Engel
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt