*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
13.07.2009 21:33
haha ... da kann man dann mal von dreckigem sex sprechen
im warsten sinne des wortes
im warsten sinne des wortes
13.07.2009 21:35
Zitat von sTanja:
@sternenstaub: Also morgen früh wird Dir nix bringen denke ich...es sei denn sie ist schon 37 rum, dann kannste davon ausgehen das DU Deinen ES schon hattest und so lange sie nicht sinkt ist alles schön. Aber eigentlich mußt Du bei ZT 1 anfangen und regelmäßig jeden Tag um etwa die gleiche Zeit vorm Aufstehen messen, und dann sollte beim oder kurz nach dem ES die Temperatur steigen und bis Mens oder positivem Test oben bleiben![]()
hmm.... okiii ... gut falls ich den einen neuen zyklus bekommen wo von wir jetzt einfach mal aussgehen
dann muss ich ab dem ersten tag der blutung anfangen mit messen...
und woo in den popo oder unterm arm im ohr oder WO????
13.07.2009 21:37
also sternenstaub ich hab immer im Po gemessen soll wohl am genausten sein
13.07.2009 21:42
haha okk das wird dann wohl das einzigste was in meinen pooo darf haha
13.07.2009 21:44
Zitat von sternenstaub_88:
haha okk das wird dann wohl das einzigste was in meinen pooo darf haha![]()
![]()
![]()
manche messen auch unter der Zunge
13.07.2009 21:47
Zitat von kleinenicole:
haha okk das wird dann wohl das einzigste was in meinen pooo darf haha![]()
![]()
![]()
manche messen auch unter der Zunge
Ich z.b.
13.07.2009 21:48
hmm... dann mess ich lieber im po![]()
lach haste mehr von wa
13.07.2009 21:48
hallo meine lieben ,
irh wart aber fleissig !! also ich warte auf meine mens , noch nichts in sicht !!! mal sehen , warte weiter , hab fast 100 beiträge nachgelesen , habt viel geschrieben aber konnte mir leider nicht viel merken !!sorry ihr süßen !!!!
smile , warum blutest du schon wieder ?? aber dein Ovu ist fett positiv , bestimmt morgen ES !!! drück die daumen !!!!
stanja , auch für dich sind die däumchen gedrückt , 8 tage noch dann wissen wir bescheid
und danke für deinen süßen GB
sternenstaub , wann kommt deine mens ??
nicole süße , wie gehts dir denn ???
irh wart aber fleissig !! also ich warte auf meine mens , noch nichts in sicht !!! mal sehen , warte weiter , hab fast 100 beiträge nachgelesen , habt viel geschrieben aber konnte mir leider nicht viel merken !!sorry ihr süßen !!!!
smile , warum blutest du schon wieder ?? aber dein Ovu ist fett positiv , bestimmt morgen ES !!! drück die daumen !!!!
stanja , auch für dich sind die däumchen gedrückt , 8 tage noch dann wissen wir bescheid
und danke für deinen süßen GB
13.07.2009 21:49
haaa hahhaaaa jaaa sicher
freu mich da bestimmt jeden tag drauf haha
freu mich da bestimmt jeden tag drauf haha
13.07.2009 21:51
Zitat von Melly1986:
hallo meine lieben ,
stanja , auch für dich sind die däumchen gedrückt , 8 tage noch dann wissen wir bescheidund danke für deinen süßen GB
![]()
hey mellyy...
jaa also hab soo gerechnet wenn ich diesmal einen zyklus von 30 tagen habe dann müssten die soo am 18.7 eintrudeln und wenn ich wieder ein zyklus von 37 habe dann soo um den 25.7
13.07.2009 21:53
Hey Melly Baba danke mir gehts gut wie gehts dir?Welchen Zyklustag bist du????
13.07.2009 21:54
Zitat von SmileOnYourFace:
Huhuu Melly![]()
![]()
hallo mein herz !!
wie geht es dir ??
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt