*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
18.07.2009 13:39
ja ich wohne schon immer da und ich bin auch net so typisch , schatzi ist unser schwabe !!!
ja also da wo ich wohne , ist ein dorf mit 3600 einwohnern und liegt 30 km südlich von stuttgart.
ja also da wo ich wohne , ist ein dorf mit 3600 einwohnern und liegt 30 km südlich von stuttgart.
18.07.2009 13:41
ahja verstehe und is schön da?
Smile wie sind die Sicherheitsvorkehrungen am Flughafren jetzt so? wegen der Schweinegrippe
schleppen ja immer mehr Urlauber das hier mit rein in Deutschland zu kotzen is das anstatt der Staat mal langsam was unternehmen tut aber ne wir als normale Bürger können zu sehen wie wir klar kommen mit der Pest
Smile wie sind die Sicherheitsvorkehrungen am Flughafren jetzt so? wegen der Schweinegrippe
schleppen ja immer mehr Urlauber das hier mit rein in Deutschland zu kotzen is das anstatt der Staat mal langsam was unternehmen tut aber ne wir als normale Bürger können zu sehen wie wir klar kommen mit der Pest
18.07.2009 13:49
heute stand in der bildzeitung, das es tote auf mallorca gegeben hat und ne kollegin von mir ist am donnerstag dort hingeflogen !!
18.07.2009 13:50
Zitat von SmileOnYourFace:
nicole, es gibt keine sicherheitsvorkehrungen![]()
es ist zum kotzen echt man man man wie soll das nur alles mal enden
18.07.2009 13:51
Zitat von Melly1986:
heute stand in der bildzeitung, das es tote auf mallorca gegeben hat und ne kollegin von mir ist am donnerstag dort hingeflogen !!
ick versteh die leute nich das die trotzdem nach Spanien fliegen müssen um dort urlaub zu machen echt schonmal es in den Medien gesagt wird das es dort extrem schlimm ist aber naja bekommen halt immer mehr die Seuche und verrecken wir halt alle dran was solls
18.07.2009 13:55
ja aber eigentlich müsse man dann eine ausreise und einreise aus deutschland und nach deutschland verbieten , aber wie willste das machen ???
18.07.2009 14:01
Zitat von Melly1986:
ja aber eigentlich müsse man dann eine ausreise und einreise aus deutschland und nach deutschland verbieten , aber wie willste das machen ???
naja ick bin der meinung das sie bevor sie in den Flieger steigen Schnelltests durchführen müßten und alle die krank sind,müßten in dem Land bleiben solange bis sie gesund sind.Denn dann würde es nicht so schlimm hier sein allein in den Letzten Tagen sind immer wieder Leute aus Malle gekommen und haben es eingeschleppt.Aber der Staat macht ja nix und dem scheints ja egal zu sein.Allein das an den Flughäfen nix gemacht wird soe wie bei Smile find ich schlimm
und Smile ihr Job is ja wohl nen Virenüberträger hoch zehn und nichtmal sie ist geschützt wenn da welche einreisen und des Pest haben........
18.07.2009 14:02
Nö wir sind nicht geschützt, aber das ist denen glaub ich auch egal..
18.07.2009 14:04
ja du hast schon recht , kann dich gut verstehen , aber jetzt fangen sie bald mit der impfung an hab ich gelesen !!!! aber das reicht auch net für alle und kostet über 3,5 milliarden euro glaub ich !!aber wenns hilft ,dann nichts wie her mit dem zeug
bei smile am flughafen find ich das schon auch der hammer , das da keiner was macht und unternimmt !!!!du kannst so nen schnelltest erfinden nicole , das ist eine marktlücke !!!
bei smile am flughafen find ich das schon auch der hammer , das da keiner was macht und unternimmt !!!!du kannst so nen schnelltest erfinden nicole , das ist eine marktlücke !!!
18.07.2009 14:04
Mal ne andere Frage!
Seit ihr architektonisch bzw technisch-zeichnerisch fit bzw habt ihr gute Ideen??????
Haben ein leeres Zimmer und da soll Ki-und Schlafzimmer rein....
Hab den Grundriss hier.... Würde ihn mal reinstellen...
Seit ihr architektonisch bzw technisch-zeichnerisch fit bzw habt ihr gute Ideen??????
18.07.2009 14:05
Nö wir sind nicht geschützt, aber das ist denen glaub ich auch egal..
echt scheiß Staat echt ick könnt mich aufregen über sowas wieso die nich so einige ändern tun.man wenn ick was zu sagen hätte,würde es ganz anders lang gehen.....ich hätte Tests vor jedem Flug eingeführt nur so kann man schnell reagieren die Leute behandeln und nich wie die es machen jeden Arsch fliegen lassen egal wohin und dann sich wundern wieso es hier immer mehr werden echt ick könnt sowas von kotzen
18.07.2009 14:07
Mal ne andere Frage!
hab leider keine Ideen süße sonst würd ich dir gern helfen
Melly das mit dem Impfstoff steht noch in Frage der is frühstens Oktober zu erhalten und ob er dann auch wirkt wissen sie auch nicht da so ein Impfstoff getestet werden muß.Und jetzt sagen sie ja auch das der Virus mutiert is wahrscheinlich
18.07.2009 14:08
ja das kann ich verstehen nciole , das ist schon ein schwerwiegendes thema und es wird auch folgen haben !!!!
stells mal rein smile ich zeichne dir was wenn ich zeit habe
mach sowas sehr gerne !!
stells mal rein smile ich zeichne dir was wenn ich zeit habe
mach sowas sehr gerne !! - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt