*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
25.07.2009 21:00
ja das denke ich auch , und wenn dann hast du auf den putz!!! denke nicht das du zahlen musst !!!
25.07.2009 21:04
hallööö mädels...
sorry ja war schon lönger nicht mehr da.. also zwar nur ein paar tage aber irgendwie doch länger nicht mehr da...
hatte in letzter zeit eine richtige deprifase
seit dem diese eine olle kuh mich fertig gemacht habe... bin ich wieder in ein tiefes schwarzes loch gefallen
aber ich versuch mich da jetzt raus zu strampeln
ich hab ein lied gefunden was irgendwie zu mir passt und was ich im auto immer ganz laut mache und mit brülle dann geht es mir schon ein bisschen besser obwohl das lied irgendwie traurig ist
hier mal für euch zum reinhören
sorry ja war schon lönger nicht mehr da.. also zwar nur ein paar tage aber irgendwie doch länger nicht mehr da...
hatte in letzter zeit eine richtige deprifase
seit dem diese eine olle kuh mich fertig gemacht habe... bin ich wieder in ein tiefes schwarzes loch gefallen
aber ich versuch mich da jetzt raus zu strampeln
ich hab ein lied gefunden was irgendwie zu mir passt und was ich im auto immer ganz laut mache und mit brülle dann geht es mir schon ein bisschen besser obwohl das lied irgendwie traurig ist
hier mal für euch zum reinhören
25.07.2009 21:05
uhhh smileeee du bist ja echt süß
merci an dich das es dich gibt
25.07.2009 21:08
Zitat von sternenstaub_88:
uhhh smileeee du bist ja echt süß![]()
und kopf hoch, wir sind für dich da
25.07.2009 21:10
So ihr Lieben, ich muss leider ins Bettchen, ihr wißt ja, 2.30 ist die Nacht zu Ende
Schönen Abend euch noch
Schönen Abend euch noch
25.07.2009 21:11
wer hat sich fertig gemacht ??? muss ich kommen und mal den rauch reinlassen ???
25.07.2009 21:12
Zitat von SmileOnYourFace:
So ihr Lieben, ich muss leider ins Bettchen, ihr wißt ja, 2.30 ist die Nacht zu Ende![]()
Schönen Abend euch noch![]()
schlaf gut meine süße und ruhige schicht morgen !!!knutschis
25.07.2009 21:14
danke smile ich weiß das ihr für mich da seit und darüber bin ich sehr froh
schlaf gut smile
ja melly so eine ehemalige freundin von mir wir verstehen uns schon seit langem nicht mehr...
und naja sie hat es irgendwie rausbekommen und ja sie findet es anscheinen sehr witzig aus den schicksalen anderer einen scherz zu machen ...
schlaf gut smile
ja melly so eine ehemalige freundin von mir wir verstehen uns schon seit langem nicht mehr...
und naja sie hat es irgendwie rausbekommen und ja sie findet es anscheinen sehr witzig aus den schicksalen anderer einen scherz zu machen ...
26.07.2009 10:14
Schön, dass es euch gibt !!!
![]()
Du bist süß
Ich bin auch sehr froh mit Euch Mädels
26.07.2009 12:16
danke Smile für dein süßes Bild von deinen Hibbeltanten
is echt niedlich von dir
hoffe euch gehts gut soweit
is echt niedlich von dir
hoffe euch gehts gut soweit
26.07.2009 13:48
Zitat von sTanja:
Schön, dass es euch gibt !!!
![]()
Du bist süß![]()
![]()
![]()
Ich bin auch sehr froh mit Euch Mädels![]()
Ma eben schnell ausm Urlaub was einschmeissen
Smile, DANKE, Du bist echt lieb!!!!!!!
So und den anderen ihr auch, hab keine Zeit, bis ich wieder zu Hause bin, melde mich dann.... Tschööööööööööö
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt