*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
29.07.2009 21:38
Zitat von SmileOnYourFace:
Fange 12.30 an... Hmmm ich mag es nicht vor der Spätschicht irgendwas zu unternehmenbzw machen zu müssen!!!!
Naja muss ich wohl durch...
Obwohl momentan mir nach allem ist, außer nach einem Kind....
(läuft grad nicht so gut, hoffentlich ist es bald besser)
Hab schon gelesen mit deinem 37. Tage Zyklus, krass![]()
Oh Süsse, tut mir leid
........ich hoffe es wird bald besser. Wenn Dir nicht nach einem Kind ist, nimm Dir erstmal Auszeit, Süsse.
Soll ich MSN anmachen?
Drück Dich ganz lieb!
29.07.2009 21:43
Zitat von cashmere:
Fange 12.30 an... Hmmm ich mag es nicht vor der Spätschicht irgendwas zu unternehmenbzw machen zu müssen!!!!
Naja muss ich wohl durch...
Obwohl momentan mir nach allem ist, außer nach einem Kind....
(läuft grad nicht so gut, hoffentlich ist es bald besser)
Hab schon gelesen mit deinem 37. Tage Zyklus, krass![]()
Oh Süsse, tut mir leid........ich hoffe es wird bald besser.
Wenn Dir nicht nach einem Kind ist, nimm Dir erstmal Auszeit, Süsse.
Soll ich MSN anmachen?
Drück Dich ganz lieb!
wir zicken uns halt nur noch an... das macht mich traurig... aber er sagt, wir müssen das ändern.. zum glück sieht er das auch!
Nein, ich meine nicht, dass mir nicht nach einem Kind ist, sondern dass es mit uns erst mal wieder harmonisch werden muss...
Danke fürs zuhören
29.07.2009 21:49
Smile, nichts zu danken, Süsse
Es ist schön das er auch unzufrieden ist, somit könnt ihr beide an Eurer Beziehung arbeiten und was dran ändern.
Wenn nur ein partner unzufrieden ist, ist es schwieriger, was zu ändern. Aber ihr seit auf dem guten Weg, Süsse
Ich drücke Euch die Daumen
An Deiner Stelle würde ich trotzdem die Untersuchungen machen lassen, macht ja auch Zufrieden wenn man hört das mit einem alles ok ist.
Siehst ja was bei mir alles an Tageslicht gekommen ist
Es ist schön das er auch unzufrieden ist, somit könnt ihr beide an Eurer Beziehung arbeiten und was dran ändern.
Wenn nur ein partner unzufrieden ist, ist es schwieriger, was zu ändern. Aber ihr seit auf dem guten Weg, Süsse
Ich drücke Euch die Daumen
An Deiner Stelle würde ich trotzdem die Untersuchungen machen lassen, macht ja auch Zufrieden wenn man hört das mit einem alles ok ist.
Siehst ja was bei mir alles an Tageslicht gekommen ist
29.07.2009 21:53
Ja die ziehe ich auf jeden Fall durch, Süße!!!!
Möchte ja gerne schwanger werden!!!!
Klar, bei dir ist was rausgekommen, aber nun kann auch endlich was gemacht werden. Hat alles sein Für und Wider
So Mausi, ich werd jetzt zu Schatzi auffe Couch gehen und nen bissel TV gucken... Schiesst mir schon Tränen ins Gesicht, mir ein Leben ohne ihn vorzustellen
Bis morgen Mausi, schlaf schön und träum dann was süßes!
Bin froh, dich zu kennen
Klar, bei dir ist was rausgekommen, aber nun kann auch endlich was gemacht werden. Hat alles sein Für und Wider
So Mausi, ich werd jetzt zu Schatzi auffe Couch gehen und nen bissel TV gucken... Schiesst mir schon Tränen ins Gesicht, mir ein Leben ohne ihn vorzustellen
Bin froh, dich zu kennen
29.07.2009 21:56
Ja die ziehe ich auf jeden Fall durch, Süße!!!!![]()
Klar, bei dir ist was rausgekommen, aber nun kann auch endlich was gemacht werden. Hat alles sein Für und Wider![]()
So Mausi, ich werd jetzt zu Schatzi auffe Couch gehen und nen bissel TV gucken... Schiesst mir schon Tränen ins Gesicht, mir ein Leben ohne ihn vorzustellen![]()
Bin froh, dich zu kennen![]()
Oh, das hast Du aber sehr süss geschrieben, Liebes
bin auch sehr froh Dich zu kennen und unser Date bleibt
. Viel Spass beim Kuscheln, Süsse.
Lass die schlechten Gedanken nicht an Dich ran und geniess die Zweisamkeit
Achja, ich bin froh das Du die Untersuchungen durchziehen willst !!!
Bussi
29.07.2009 22:25
Huhu
also mein Ovu zeige heute wieder nen 2. strich an............... Hab noch einen Test, dann is schluss. Mal sehen......
Smile
harmonie is immer wichtig, vor allem aber, wenn schon das kind da is...... hab ich jetzt im Urlaub erst wieder gemerkt
Cashmer
wie jetzt 37 ZT????? (hab nich alles gelesen, was ihr so in meinem Urlaub geschrieben habt)
sTanja
ich weiss auch nich weiter. Lass mich überraschen. entweder die Mens kommt, oder sie kommt erst in gut 10 Monaten wieder...... und wie es auch kommt, ändern kann ich es nicht.
So, geh jetzt richtugn Bett. Bin müde, war heut morgen schon beim ZA. Ah, da muss ich Euch noch was erzählen. Ich komm mir ja sooo doof vor. Er hat Betäubt. fragte dann, ob es denn taub sei. Ich so mhhh jooo denke schon. Er angefangen. Ich AUA. Er aufgehört, nachgespritzt. 5 Minuten gewartet, weiter gebohrt, ca 3 Minuten lang. Fertig. Und meine linke Gesichtshälfte war taub bis zum Ohr. Ich kam mir sooo doof vor, für die 3 Minuten bohren musste er noch ma ne Dosis nachjagen. Peinlich!!!
Mein nächster Termin is am 24. August. Dann kommt der Weißheitszahn raus *bibber`*
also mein Ovu zeige heute wieder nen 2. strich an............... Hab noch einen Test, dann is schluss. Mal sehen......
Smile
harmonie is immer wichtig, vor allem aber, wenn schon das kind da is...... hab ich jetzt im Urlaub erst wieder gemerkt
Cashmer
wie jetzt 37 ZT????? (hab nich alles gelesen, was ihr so in meinem Urlaub geschrieben habt)
sTanja
ich weiss auch nich weiter. Lass mich überraschen. entweder die Mens kommt, oder sie kommt erst in gut 10 Monaten wieder...... und wie es auch kommt, ändern kann ich es nicht.
So, geh jetzt richtugn Bett. Bin müde, war heut morgen schon beim ZA. Ah, da muss ich Euch noch was erzählen. Ich komm mir ja sooo doof vor. Er hat Betäubt. fragte dann, ob es denn taub sei. Ich so mhhh jooo denke schon. Er angefangen. Ich AUA. Er aufgehört, nachgespritzt. 5 Minuten gewartet, weiter gebohrt, ca 3 Minuten lang. Fertig. Und meine linke Gesichtshälfte war taub bis zum Ohr. Ich kam mir sooo doof vor, für die 3 Minuten bohren musste er noch ma ne Dosis nachjagen. Peinlich!!!
Mein nächster Termin is am 24. August. Dann kommt der Weißheitszahn raus *bibber`*
30.07.2009 11:47
Moin Smile
na alles klar??
Sag ma, Smile. kannst Du mir sagen, warum meine Ovus so rum zicken?? Am ZT 12 gegen Mitternacht 2 Striche, am ZT13 gegen 19 Uhr 1 Strich und am ZT 14 gegen 22 Uhr 2 Striche.....
Weißt Du was das soll????
na alles klar??
Sag ma, Smile. kannst Du mir sagen, warum meine Ovus so rum zicken?? Am ZT 12 gegen Mitternacht 2 Striche, am ZT13 gegen 19 Uhr 1 Strich und am ZT 14 gegen 22 Uhr 2 Striche.....
Weißt Du was das soll????
30.07.2009 11:54
Moiin urmel, morgen muss ich zum Blut abnehmen, wird Hormonstatus gemacht.... Hmm weiss nicht warum deine Ovus so rumzicken... Würde mich nach den positiven richten... Wenn die sind, ran an den Mann
30.07.2009 18:15
Hallo ihr lieben wollt mal liebe Grüße hier lassen
hoffe euch allen gehts gut
hoffe euch allen gehts gut
30.07.2009 20:59
Zitat von kleinenicole:
Hallo ihr lieben wollt mal liebe Grüße hier lassen
hoffe euch allen gehts gut![]()
es geht mir gut und dir? Wo treibst du dich rum?
30.07.2009 21:32
Ohhh Smile, da bin ich ma gespannt was raus kommt. Vielleicht gesellst Du Dich dann auch zu uns Clomitanten, lach. Nein, hoffe ich natrlich nicht.
Ach ich weiss auch nicht, was mit den Ovus los is. Eben der war ne gaaaaaaaaaaaaaaanz schwache 2. Linie zu sehen. kein Plan. Aber wenn ich nach dem ersten gehe, dann wäre ES am Montag gewesen (hatte Montag ja auch diese Unterleibsaua) und Sex hatten wir Montag abend, also zu spät. Na ja, genau weiss ich es, wenn die Mens kommt.
Dumm nur, meine FÄ is im Urlaub und kommt erst am 17. August wieder. Kann ich dann einfach bei der Vertretung anrufen und mir das Rezept ausstellen lassen über die Clomi und die Duphaston???
Hey Nicole.
alles klar bei Dir???
Ach ich weiss auch nicht, was mit den Ovus los is. Eben der war ne gaaaaaaaaaaaaaaanz schwache 2. Linie zu sehen. kein Plan. Aber wenn ich nach dem ersten gehe, dann wäre ES am Montag gewesen (hatte Montag ja auch diese Unterleibsaua) und Sex hatten wir Montag abend, also zu spät. Na ja, genau weiss ich es, wenn die Mens kommt.
Dumm nur, meine FÄ is im Urlaub und kommt erst am 17. August wieder. Kann ich dann einfach bei der Vertretung anrufen und mir das Rezept ausstellen lassen über die Clomi und die Duphaston???
Hey Nicole.
alles klar bei Dir???
31.07.2009 09:29
guten morgen
hoffe euch geht es allen gut
mir joar könnte ausschlafen kann aber nicht mehr schlafen
ja ich hab jetzt erstmal eine offiziele hibbelpause eingelegt ... also eher schatzy zu liebe...
ja nehm grade die pille aber naja irgendwie vergess ich die ständig... nehm die grad mal 2 wochen und hab die bestimmt schon 3 mal vergessen ...
ja naja wa... aber werd versuchen jetzt mal dran zu denken damit schatzy nicht denkt ja die nimmt die pille extra nicht... aber durch den schichtdienst vergess ich das immer
und bei euch alles fresh
hoffe euch geht es allen gut
mir joar könnte ausschlafen kann aber nicht mehr schlafen
ja ich hab jetzt erstmal eine offiziele hibbelpause eingelegt ... also eher schatzy zu liebe...
ja nehm grade die pille aber naja irgendwie vergess ich die ständig... nehm die grad mal 2 wochen und hab die bestimmt schon 3 mal vergessen ...
ja naja wa... aber werd versuchen jetzt mal dran zu denken damit schatzy nicht denkt ja die nimmt die pille extra nicht... aber durch den schichtdienst vergess ich das immer
und bei euch alles fresh
31.07.2009 09:33
Morgen
warum machst Du ne Hibbelpause, Sternenstaub??
Trage im Moment Kontaktlinsen, weil ich mir meine Brille im Urlaub zerstört habe (doofe Sache. Auf einmal hockte da ne Spinne aufm Brillenglas und in einer "leichten" Panik is die Birlle zerbrochen, als ich sie von der Nase zog. Marco hat se heile gemacht, aber sieht jetzt aus wie ein Gipsverband aufm Nasenbügel). Jedenfalls will ich gleich weg und trage daher Kontaktlinsen. Irgendwie sind die aber nicht so dolle. Sind die billigen von Ihr Platz. Hab voll das gefühl, die augen wollen schlafen
warum machst Du ne Hibbelpause, Sternenstaub??
Trage im Moment Kontaktlinsen, weil ich mir meine Brille im Urlaub zerstört habe (doofe Sache. Auf einmal hockte da ne Spinne aufm Brillenglas und in einer "leichten" Panik is die Birlle zerbrochen, als ich sie von der Nase zog. Marco hat se heile gemacht, aber sieht jetzt aus wie ein Gipsverband aufm Nasenbügel). Jedenfalls will ich gleich weg und trage daher Kontaktlinsen. Irgendwie sind die aber nicht so dolle. Sind die billigen von Ihr Platz. Hab voll das gefühl, die augen wollen schlafen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt