Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.09.2009 09:16
ich glaub auch langsam das es besser wäre zum fa zu gehen
ich weiß nur seit dem ich die op hatte bekomme ich ständig einen pilz kurz vor der mens
und ich dacht eigentlich das es auch diesmal der fall ist
und wie sie sehn sehn sie nix -.-
Melly1986
6790 Beiträge
06.09.2009 09:26
ohh man das ist doch ätzend so ein scheiß da ständig , voll nervig ist das !!!! dann geh am besten nächste woche zum FA und wenn dann alles ok ist und dein zyklus sich nur verschoben hat , dann kannst du beruhigt sein !!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.09.2009 10:33
Moin

@ Smile

Ne wollte das nur mal so wissen. Ich hatte Pilz bei Leon in der SS aber mir selber is das nie aufgefallen, kein jucken, kein brennen, nix. Aber FÄ meinte, Pilz.

Mein Ovu heut is wieder dünner, is das normal, ja oder??

Ansonsten geniess ich die Zeit mit meinem Leon....morgen is es rum.......*heul*
sTanja
16922 Beiträge
06.09.2009 11:40
Moin Mädels
@smile: Och das ist ja doof....also wenn Dus auch gerochen hast, glaub ich aber auch eher, das es n Infekt ist und nicht der ES. Wäre ja auch doof wenn Ihr Euch um den ES rum nicht riechen könntet....Hol Dir am besten mal nen Salbenvorrat heim...
@sterni: Hm ich glaube Dein Freund hat gar nicht so Unrecht...falls Du ne Zyste hättest, warum dann noch 2 Wochen warten, geh doch lieber gleich zum Doc und sag ihm auch noch das mit dem Pilz...
@urmel: Also ich wäre auch für sternis Lösung...gib ihm einen kleinen Vorsprung...und wenn er Dir davonrennt muß er halt noch ein bißchen helfen danach...Immer noch besser als Spaß aber keine Babys
Bei mir ist das genau umgekehrt, ich bin trotz bester Stimmung oft zu trocken...
Ich kann mir gut vorstellen, das es sehr schwierig ist, Leon abzugeben, aber es ist ja nicht so lange *tröst* Die doofen 2 Wochen gehen vorbei...und wenn Dus net aushälst, dann läßt Du Dich halt doch krankschreiben...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.09.2009 13:13
Hallo ihr süßen Hibbelhühner!!!! Euch allen einen schönen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.09.2009 13:23
Zitat von sTanja:

Moin Mädels
@smile: Och das ist ja doof....also wenn Dus auch gerochen hast, glaub ich aber auch eher, das es n Infekt ist und nicht der ES. Wäre ja auch doof wenn Ihr Euch um den ES rum nicht riechen könntet....Hol Dir am besten mal nen Salbenvorrat heim...
@sterni: Hm ich glaube Dein Freund hat gar nicht so Unrecht...falls Du ne Zyste hättest, warum dann noch 2 Wochen warten, geh doch lieber gleich zum Doc und sag ihm auch noch das mit dem Pilz...
@urmel: Also ich wäre auch für sternis Lösung...gib ihm einen kleinen Vorsprung...und wenn er Dir davonrennt muß er halt noch ein bißchen helfen danach...Immer noch besser als Spaß aber keine Babys
Bei mir ist das genau umgekehrt, ich bin trotz bester Stimmung oft zu trocken...
Ich kann mir gut vorstellen, das es sehr schwierig ist, Leon abzugeben, aber es ist ja nicht so lange *tröst* Die doofen 2 Wochen gehen vorbei.. .und wenn Dus net aushälst, dann läßt Du Dich halt doch krankschreiben...

2 Wochen???? Süße es sind 8 Woche, 8 verkacktet lange wochen. Kämpfe schon den ganzen Tag mit den Tränen. Ich fühle mich derar mies behandelt von denen. Echt. Ich werde in die Ecke gedrängt, ohne rücksicht auf Verluste. Ich bin einfach nicht bereit, noch nicht bereit mich zu lösen. Kann ja sein, dass es vielleicht auch shcn sein muss, aber ich will es nicht. Für mich ist es ja schon schlimm, wenn ich draussen Wäsche aufhänge und Leon bei Marco is und "Mama" ruft..... Oh man, jetzt laufen se die Tränen.......

Ich bin noch nich soweit, ich will und kann es noch nicht. Und das schlimme is, es gibt keinen Ausweg......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.09.2009 13:26
Zitat von urmelausdemeis:

Moin

@ Smile

Ne wollte das nur mal so wissen. Ich hatte Pilz bei Leon in der SS aber mir selber is das nie aufgefallen, kein jucken, kein brennen, nix. Aber FÄ meinte, Pilz.

Ja ist normal Süße mit den Ovus!!!
Was ist rum morgen, wo geht Leon hin?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.09.2009 13:36
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von urmelausdemeis:

Moin

@ Smile

Ja ist normal Süße mit den Ovus!!!
Was ist rum morgen, wo geht Leon hin?

http://www.mamacommunity.de/forum/bitte-um-hilfe-a rbeitsamt-ect-laaaaaaaaaaang.html

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.09.2009 13:44
Muss er zu ner Tagesmutter?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.09.2009 14:58
Ja das AA zwingt mich ja geradzu dazu. Und es tut mir unendlich weh............ Ich will und kann es noch nicht........

Habt ihr nen Plan wie das läuft, wenn mich Marco als Minijob einstellt??? Also mit den Sozialleitsungen und Krankenversicherung, ect.....
Melly1986
6790 Beiträge
06.09.2009 17:09
Huhu ihr lieben !
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.09.2009 17:33
halllöö bin wieder da
waren grade in polen shoppen
hab meinem hund ein fettes halsband gekauft und jetzt sieht er noch schwuler aus als er so schon ist
ach ja unser hund ist schwul da passt das ja wa ^^

@urmli - ey die vom amt haben echt einen anner waffel... ich drück dir die daumen das bald für dich die sonner wieder scheint

@me - IMMER NOCH MENS FREI ... -.-
Melly1986
6790 Beiträge
06.09.2009 17:55
huhu sterni
wieso ist euer hund schwul ??

ja urmel , ich finds auch ne sauerei , aber wie kommen die dazu , musst du dann ab morgen arbeiten gehen ???
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.09.2009 18:01
ja unser hund ist schwul
also erstmal er steht auf alle männlichen menschen
und ja wenn ein rüde kommt will er auch rauf... mädels interessieren ihn nicht so... und mit dennen kann er auch nicht so... die zicken ihn immer an ...
ach doch ein mädel fand er bis jetzt toll die hieß schantal und war aus gummi
* Gummipuppe *
Melly1986
6790 Beiträge
06.09.2009 18:03
ohhje das hört sich spekatulär an und dann wart ihr in polen zum shoppen , haben die sonntags geöffnet ?? ich war noch nie in polen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt