*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
11.11.2009 17:22
hey mädels ich wollte euch mal was zeigen
also hab heute morgen verschlafen und nicht getestet ...
habe dafür aber grade ebend getestet ...
und naja
guckt selbst
was meint ihr kann man sich langsam freuen???
also hab heute morgen verschlafen und nicht getestet ...
habe dafür aber grade ebend getestet ...
und naja
guckt selbst
was meint ihr kann man sich langsam freuen???
11.11.2009 17:32
huhu sterni ,
herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft !!!!
mach doch einen Digitalen Test, dann weist du es ganz sicher !!!!
11.11.2009 17:41
Zitat von Melly1986:
huhu sterni ,
danke schön
jaa werde ich auch machen aber woher bekommt man die
kenn die nur das man die im inet bestellt
11.11.2009 17:51
Herzlichen Glückwunsch nochmal Sterni!
Die Digitalen bekommst du in der Apotheke aber auch bei DM!
11.11.2009 17:54
Zitat von cashmere:
Herzlichen Glückwunsch nochmal Sterni!
gut na dann ab zu dm
den werd ich dann aber eerst morgen machen
danke cashi...
glaube so richtig begreifen werde ich es erst beim arzt
11.11.2009 18:00
neee ich glaub nicht ...
wollte jetzt halt nur gucken ob da nun wirlich was ist oder nicht .. und wie es aussieht ist schon was da .. eine kleine susy in mir
oder ein kleiner martin
werde morgen vielleicht noch einen digi machen und dann ab zum arzt .. jetzt werd ich doch langsam kribbelich
wollte jetzt halt nur gucken ob da nun wirlich was ist oder nicht .. und wie es aussieht ist schon was da .. eine kleine susy in mir
oder ein kleiner martin
werde morgen vielleicht noch einen digi machen und dann ab zum arzt .. jetzt werd ich doch langsam kribbelich
11.11.2009 19:59
He das sieht super aus sterni
Ich hatte meine digitalen aus der Apotheke. Das waren sogar die mit Wochenbestimmung, die waren toll. Mußt sie nur knipsen, weil nach 24 h ist der Zauber vorbei
Freu Dich
Ich hatte meine digitalen aus der Apotheke. Das waren sogar die mit Wochenbestimmung, die waren toll. Mußt sie nur knipsen, weil nach 24 h ist der Zauber vorbei
Freu Dich
11.11.2009 21:37
Zitat von sTanja:
He das sieht super aus sterni![]()
Ich hatte meine digitalen aus der Apotheke. Das waren sogar die mit Wochenbestimmung, die waren toll. Mußt sie nur knipsen, weil nach 24 h ist der Zauber vorbei![]()
Freu Dich![]()
hehe okii ... gut zu wissen das die n. 24 h aufhören anzuzeigen
hehe fang auch langsam wirklich an mich zu freuen ...
schatzi ist auch schon ganz hin und her gerissen ... er will sich voll freuen aber hat noch angst ...
aber er freut sich ....
11.11.2009 22:10
Ach Süße Angst haben bringt nix....das mag sich jetzt seltsam anhören, aber: wenn nochmal was schiefgeht kannst Du es eh nicht ändern, und wenn Ihr Euch vorher so viel Sorgen macht, habt Ihr Euch nur ein paar schöne Wochen SS versaut.
Es wird aber nicht nochmal schiefgehen. Und deshalb werdet Ihr Euch mit Sorgen erst recht ein paar schöne Wochen SS versauen, und das ist nicht gut, also freut Euch
Es wird aber nicht nochmal schiefgehen. Und deshalb werdet Ihr Euch mit Sorgen erst recht ein paar schöne Wochen SS versauen, und das ist nicht gut, also freut Euch
11.11.2009 23:04
Also, Sternenstaub, ich denke, es wird aaaaaaaaaaaallllles gut werden..... Meine Daumen haste jedenfalls.
So nun ma ne andere Frage. Wo find ich denn ne KiwuKlinik????? Oder besser gesagt, wo find ich die??? Ich weiss, dass es in Marburg in der uni Klinik sowas gibt, aber die sind echt benebelt da. Ne Freundin von mir, auch mollig, wurde wieder Heim geschickt mit den Worten, erstmal Gewicht zu verlieren. Und das muss ich mir nicht geben.......
Und dann noch was. In meinem Hochzeitsthread sind neue Hochzeitsbilder!!!!!
So nun ma ne andere Frage. Wo find ich denn ne KiwuKlinik????? Oder besser gesagt, wo find ich die??? Ich weiss, dass es in Marburg in der uni Klinik sowas gibt, aber die sind echt benebelt da. Ne Freundin von mir, auch mollig, wurde wieder Heim geschickt mit den Worten, erstmal Gewicht zu verlieren. Und das muss ich mir nicht geben.......
12.11.2009 09:56
Zitat von sTanja:
Ach Süße Angst haben bringt nix....das mag sich jetzt seltsam anhören, aber: wenn nochmal was schiefgeht kannst Du es eh nicht ändern, und wenn Ihr Euch vorher so viel Sorgen macht, habt Ihr Euch nur ein paar schöne Wochen SS versaut.
Es wird aber nicht nochmal schiefgehen. Und deshalb werdet Ihr Euch mit Sorgen erst recht ein paar schöne Wochen SS versauen, und das ist nicht gut, also freut Euch![]()
hmm.. stanja stimmt du hast recht ...
danke für deine worte - man sollte immer positv denken ..
also schatzi und ich haben gestern abend uns auch noch mal hingesetzt und gesprochen und meinten halt auch ich soll erst nächste woche zum arzt gehen .. und naja unserer familie wollen wir erst was in der 15 oder 16 ssw sagen ...
und bei mir wegen arbeit naja da sag ich auch erst nach der 12 woche bescheid - weil ich ja ein risiko beruf habe und nicht mehr am patienten arbeiten darf ... vorrausgesetzt mein fa sagt dann nicht schon eher das ich nicht mehr da arbeiten darf
ja und schatzi freut sich halt auch total und er kann sich gar nicht vorstellen das es geklappt hat ... da wir ja so kommisch geherzelt haben
aber einen ticker mach ich erst wenn ich vom fa komme
12.11.2009 09:58
Zitat von urmelausdemeis:
Also, Sternenstaub, ich denke, es wird aaaaaaaaaaaallllles gut werden..... Meine Daumen haste jedenfalls.
danke urmlie
ich hoffe auch das alles gut wird
also mit kiwu kliniken hab ich keine ahnung .. aber kannste nicht mal googeln ?
und was ist wenn ihr vielleict ausserhalb mal nach einer andere praxis guckt???
gibt es da nicht gute??
deine hochzeitsbilder geh ich mir gleich mal angucken
13.11.2009 15:05
halllöö mädels ... ich wollt euch nur noch kurz meinen clearblue zeigen
den ich heute gemacht habe
also am montag geh ich zum FA und dann kann ich euch auch vielleicht schon ein bildchen zeigen wenn ihr wollt
den ich heute gemacht habe
also am montag geh ich zum FA und dann kann ich euch auch vielleicht schon ein bildchen zeigen wenn ihr wollt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt