Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde - Wir hibbeln auf unser 2017er Wunder <3

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
09.01.2017 19:29
Zitat von Tschassy:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Tschassy:

Zitat von Cindy09:

oh super herzlichen glückwunsch


Dankeschön

Hab heute endlich auch nen FA-Termin ausmachen können.
Die hatten bei uns jz irgendwie alle geschlossen
Auf jeden Fall dauert das noch bis 30.01.

Ich drücken allen Hibblerinnen die Daumen und den anderen Herzlichen Glückwunsch


Noch sooo lange hin aber dann kannst du wenigstens schon was sehen, hat auch Vorteile


Ja, finds auch lange
Aber die sind sehr ausgebucht, wie es aus sieht......
Ja, bin schon gespannt


Blöd... Ok bei meinem müsste eine nicht Schwanger jetzt auch bis Ende Januar warten (da er momentan nur halbtags arbeiten kann)...für mich musste eine auch schon einen Termin frei geben

Aber kann man ja nicht ändern...aaaaber dann siehst du schon was *love*
Tschassy
41 Beiträge
10.01.2017 06:01
Zitat von Cindy09:

Zitat von Tschassy:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Tschassy:

...


Noch sooo lange hin aber dann kannst du wenigstens schon was sehen, hat auch Vorteile


Ja, finds auch lange
Aber die sind sehr ausgebucht, wie es aus sieht......
Ja, bin schon gespannt


Blöd... Ok bei meinem müsste eine nicht Schwanger jetzt auch bis Ende Januar warten (da er momentan nur halbtags arbeiten kann)...für mich musste eine auch schon einen Termin frei geben

Aber kann man ja nicht ändern...aaaaber dann siehst du schon was *love*


Eben, mein Problem war ja nur, dass ich eben den FA gewechselt habe, da mein alter mir nicht symphatisch genug war und darum wollt ich dort nicht begleitet werden.
Nur is es bei uns schwer, dass man dann noch von nem andern aufgenommen wird.
Wollte eben zu nem Kassenarzt, da ich durch meine Versicherung immer selbstbehalt zahle.......hat, aber nicht geklappt.
Wirds halt doch wieder ein Wahlarzt

Naja Tirol is halt doch ein kleines Dorf
Cindy09
4441 Beiträge
10.01.2017 19:49
Zitat von Tschassy:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Tschassy:

Zitat von Cindy09:

...


Ja, finds auch lange
Aber die sind sehr ausgebucht, wie es aus sieht......
Ja, bin schon gespannt


Blöd... Ok bei meinem müsste eine nicht Schwanger jetzt auch bis Ende Januar warten (da er momentan nur halbtags arbeiten kann)...für mich musste eine auch schon einen Termin frei geben

Aber kann man ja nicht ändern...aaaaber dann siehst du schon was *love*


Eben, mein Problem war ja nur, dass ich eben den FA gewechselt habe, da mein alter mir nicht symphatisch genug war und darum wollt ich dort nicht begleitet werden.
Nur is es bei uns schwer, dass man dann noch von nem andern aufgenommen wird.
Wollte eben zu nem Kassenarzt, da ich durch meine Versicherung immer selbstbehalt zahle.......hat, aber nicht geklappt.
Wirds halt doch wieder ein Wahlarzt

Naja Tirol is halt doch ein kleines Dorf


Ja das ist schon wichtig, dass ger Gynäkologe einen sympathisch ist! Ich habe damals bevor es mit dem großen klappte 7 andere Gynäkologen gehabt, aber es war keiner dabei, der mir 100% zusagte und mir wollte auch keiner wirklich helfen schwanger zu werden (haben es ja fast 2 1/2 Jahre versucht)! Außer mein jetziger, das war wie "Liebe auf den ersten Blick" haltet mich für bekloppt das ist okay

Er muss auch einfach wieder fit werden und noch gaaaaanz lange arbeiten

Naja ok in berlin ist das vielleicht noch ein wenig leichter einen Arzt zu finden
cookie23
3596 Beiträge
13.01.2017 19:05
Also am 26 kann ich testen. Ich hoffe wirklich das es diesmal geklappt hat
Cindy09
4441 Beiträge
13.01.2017 19:29
Drücke ganz fest die Daumen
cookie23
3596 Beiträge
13.01.2017 20:45
Danke
NähNaNi
9210 Beiträge
15.01.2017 19:12
Hallo zusammen, 
ist hier noch für eine alte, neue MCLERIN Platz? 

Ich war vor 7 Jahren bis ca. vor 3 Jahren hier recht aktiv . 

Bin 30 Jahre alt, verheiratet, Mutter eines Sohnes mit fast 6 Jahren und stecke nun im 1ten Üz für ein Geschwisterchen . Leider recht viel Zeit vergangen, da wir einiges zu regeln hatten die etzten 3 Jahre. Aber nun sind alle weichen gestellt und es kann los gehen. 

Liebe Grüße NaNi 
sandy91
248 Beiträge
23.01.2017 13:03
Hallo zusammen

Habe mich eine Zeit nicht gemeldet. Sorry bin einfach nicht dazugekommen.

Mein Knie muss ich nicht operieren und somit steht dem hibbeln nichts mehr im Weg.
Sind jetzt beim 1 ÜZ, muss mich da aber noch reinlesen, wann wir dann testen können ob geklappt hat. (ist für mich noch neu)

Grüsse Sandra
Für die Liste kannst du bei mir Alter 25 & aus der Schweiz ergänzen
Dreamy01
560 Beiträge
23.01.2017 22:51
Zitat von sandy91:

Hallo zusammen

Habe mich eine Zeit nicht gemeldet. Sorry bin einfach nicht dazugekommen.

Mein Knie muss ich nicht operieren und somit steht dem hibbeln nichts mehr im Weg.
Sind jetzt beim 1 ÜZ, muss mich da aber noch reinlesen, wann wir dann testen können ob geklappt hat. (ist für mich noch neu)

Grüsse Sandra
Für die Liste kannst du bei mir Alter 25 & aus der Schweiz ergänzen


Super willkommen zurück
cookie23
3596 Beiträge
24.01.2017 03:50
Hallo ihr lieben
Geht es euch alles gut?
Jazz92
11468 Beiträge
24.01.2017 08:15
Bei mir tut sich rein gar nix, ich weiß nicht woran ich bin.

mich hat es letzten dienstag übel erwischt mit magen -darm.

urplötzlich ging das auf arbeit los. erbrechen und durchfall. hab es dann nach hause geschafft. kaum war mein mann da mit den kids, ging es weiter. ich war richtig benebelt und hab nichts mehr mitbekommen.

ab mittwoch hatte ich dolle bauchschmerzen.

mit ovus hab ich dann am freitag angefangen zt 14
negativ.

samstag negativ

sonntag negativ, aber deutlicher zu erkennen, als die tage davor.

nacht von sonntag auf montag ereilte es mich wieder mit erbrechen und starken durchfall und bauchschmerzen.

montag ovu wieder völlig negativ.

hab nun keine ahnung, hab ich den ES vllt verpasst? kam er überhaupt nicht? kommt er noch?

ich bin ratlos.

cookie23
3596 Beiträge
24.01.2017 14:13
Jazz wann hattest du denn das letzte mal deine Mens?

Ich bin aber auch völlig durcheinander. Bin nun es+10 ,war heute beim Arzt,er macht immer direkt einen test. So weit so gut,untersucht blabla,dann meinte er er nimmt mir noch Blut ab und nächste Woche Dienstag kann ich anrufen,für die Ergebnisse. Sitze dann im Labor,da stand mein Becher und der Test lag oben drauf,eindeutig positiv.
Aber warum sagt er mir das nicht? Und meiner zu hause,natürlich ohne morgenurin etc war aber negativ
Das macht mich irgendwie total fertig. Zwei Mädels meinten zwar sie sehen was,aber ich uns mein Mann sehen definitiv nichts
Jazz92
11468 Beiträge
24.01.2017 14:16
meine mens war am 07.01.

ovu heute ist wieder negativ. aber eine leichte linie ist zu sehen.
sowas kenne ich gar nicht von mir. nach ES sind meine ovus von je her blütenweiß gewesen....
zervix ist auch wieder cremig und letzte woche war er spinnbar

Jazz92
11468 Beiträge
24.01.2017 14:16
Zitat von cookie23:

Jazz wann hattest du denn das letzte mal deine Mens?

Ich bin aber auch völlig durcheinander. Bin nun es+10 ,war heute beim Arzt,er macht immer direkt einen test. So weit so gut,untersucht blabla,dann meinte er er nimmt mir noch Blut ab und nächste Woche Dienstag kann ich anrufen,für die Ergebnisse. Sitze dann im Labor,da stand mein Becher und der Test lag oben drauf,eindeutig positiv.
Aber warum sagt er mir das nicht? Und meiner zu hause,natürlich ohne morgenurin etc war aber negativ
Das macht mich irgendwie total fertig. Zwei Mädels meinten zwar sie sehen was,aber ich uns mein Mann sehen definitiv nichts

ich drücke dir die daumen
cookie23
3596 Beiträge
24.01.2017 14:26
Oh okay,dass ist komisch,meiner war nie weiß,also da war immer ein Strich ubd wenn die gleich stark waren ,hatte ich wohl es. War der 7.1 der letzte Tag deiner Mens?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt