Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
26.07.2011 12:04
genau is ja nichmehr lang dann ahben wir heir 3 so kleine mäuse...oh man die vorstellung amcht mich imermnoch fertig. udn mein freund konnt gestern die ganze ancht nich schlafen weil er sich nur nen kopp macht ob er dann alles richtig machen wird...oh weh. ich hoffe das hat sich dann erledigt wnen er die kleine im arm hat
26.07.2011 12:07
ich glaub das is bei männern normal,wobei meiner da eher ne ausnahme is. er sieht das alles ganz gelassen,ich glaub das is auch das richtige!! nicht verrückt machen,wobei wo ich erfahren hab das ich schwanger bin,hab ich mir auch tage lang nen kopp gemacht ob wir das alles schaffen,hab rotz und wasser geheult!!
26.07.2011 12:43
naja bei usn fällt dsa alles so zusammen. also er is quasi kurz anch geburt dann mit seiner diplomarbeit fertig udn damit mit dem studium. und das is ja schon nen schritt inan lebensplanung wo man dann entscheidungen treffen muss wies wietergeht. udn das macht son mini würmchen für ihn nicht einfacher. obwohl er ja erstmal elternzeit nimmt. und sich theoretisch mit der entscheidung zeit lassen kann. aber gestern hat er nun auch noch erfahren das bei ihm auf arbeit en stelle frei geworden ist und die personalchefin hat ihn dezent gefragt ob er sich in der firma dnen wohl fühlt und so...also wollen die das er die stelle nimmt so wies aussieht...udn das überfordert ihn grad glaub ich weil er ja nun noch nich weiss wies dann mit kind is usw. ich denk ma wenn man schon fest im berufsleben steht bzw wenn er jetz noch en weile studieren müsste dann wär das etwas anders. so sinds ja die änderungen auf einen haufen
aber ich glaub ich konnt ihn jetz ganz gut beruhigen
warum hast du rotz udn wasser geheult? hast du gedacht du schaffst das alles nicht? die befürchtung hatte ich ehrlich auch sehr oft dann bin ich meinen schwager besuchen gegangen udn hab mit meinem neffen udn meiner nichte gespielt und so. da wusste ich dann wieder das ich mit kleienn kindern schon klar kommen werde
aber ich glaub ich konnt ihn jetz ganz gut beruhigen
warum hast du rotz udn wasser geheult? hast du gedacht du schaffst das alles nicht? die befürchtung hatte ich ehrlich auch sehr oft dann bin ich meinen schwager besuchen gegangen udn hab mit meinem neffen udn meiner nichte gespielt und so. da wusste ich dann wieder das ich mit kleienn kindern schon klar kommen werde
26.07.2011 13:09
Ja die große war frühchen sie kam bei 36+0 aba die ärzte meinten
damals sie wäre nich nich mehr viel gewachsen.
Sie war 41 cm und wog 2140g kerngesund und voll entwickelt.
Die kleine kam bei 37+0 und war kein Frühchen mehr.
Sie war 48 cm und wog 2907g hatte aber ne Neugeboreneninfektion
und Gelbsucht.
damals sie wäre nich nich mehr viel gewachsen.
Sie war 41 cm und wog 2140g kerngesund und voll entwickelt.
Die kleine kam bei 37+0 und war kein Frühchen mehr.
Sie war 48 cm und wog 2907g hatte aber ne Neugeboreneninfektion
und Gelbsucht.
26.07.2011 15:01
Zitat von Niji:
naja bei usn fällt dsa alles so zusammen. also er is quasi kurz anch geburt dann mit seiner diplomarbeit fertig udn damit mit dem studium. und das is ja schon nen schritt inan lebensplanung wo man dann entscheidungen treffen muss wies wietergeht. udn das macht son mini würmchen für ihn nicht einfacher. obwohl er ja erstmal elternzeit nimmt. und sich theoretisch mit der entscheidung zeit lassen kann. aber gestern hat er nun auch noch erfahren das bei ihm auf arbeit en stelle frei geworden ist und die personalchefin hat ihn dezent gefragt ob er sich in der firma dnen wohl fühlt und so...also wollen die das er die stelle nimmt so wies aussieht...udn das überfordert ihn grad glaub ich weil er ja nun noch nich weiss wies dann mit kind is usw. ich denk ma wenn man schon fest im berufsleben steht bzw wenn er jetz noch en weile studieren müsste dann wär das etwas anders. so sinds ja die änderungen auf einen haufen
aber ich glaub ich konnt ihn jetz ganz gut beruhigen![]()
warum hast du rotz udn wasser geheult? hast du gedacht du schaffst das alles nicht? die befürchtung hatte ich ehrlich auch sehr oft dann bin ich meinen schwager besuchen gegangen udn hab mit meinem neffen udn meiner nichte gespielt und so. da wusste ich dann wieder das ich mit kleienn kindern schon klar kommen werde![]()
oha,aber das is doch eigentlich ne tolle nachricht wenn er gleich nen job bekommen könnte,aber ich versteh ihn auch a bissl! ich glaube mir würde das auch erstmal zuviel werden! ja ich hab gedacht wir schaffen das nich und wir waren ja gerade da mal nen monat zusammen und mir wurde auch eigentlich gesagt das ich auf natürlichen wege evtll keine kinder bekommen könnte. also hab ich vor angst und vor glück geheult!! aber jetzt is alles gut. er freut sich riesig auf seine tochter,er wird nen toller papa!!
26.07.2011 19:17
ich kann immer nur sagen : man wächst in seine aufgaben. auch männer.
kommt zeit kommt rat.
alles geht vorran bei den einen schneller bei den anderen langsamer
kommt zeit kommt rat.
alles geht vorran bei den einen schneller bei den anderen langsamer
26.07.2011 19:26
klar schafft er das
man muss ihn nur irgendwie beruhigen ne
-
-
-
so muss euch das jetz mal fertig zeigen
den schwanz kann man einfahc abknöpfen und somit stört der dnan auch nicht. mein freund wollte nur nicht drauf verzichten
man muss ihn nur irgendwie beruhigen ne
-
-
-
so muss euch das jetz mal fertig zeigen
den schwanz kann man einfahc abknöpfen und somit stört der dnan auch nicht. mein freund wollte nur nicht drauf verzichten
26.07.2011 21:48
das sieht ja süß aus nijii!! könnte mir auch gefallen! selber gemacht?
27.07.2011 08:24
Guten Morgen Mädels,
erstmal hab ich festgestellt das noch wir 3 übrig geblieben sind und den thead alleine führen. aber nicht schlimm um so kuscheliger ist es
der teufel ist ja mal total genial. wenn dein kind raus ist bekommste den bestimmt sher gut bei ebay weg,
wir hatten bei max eine kuh gehabt
erstmal hab ich festgestellt das noch wir 3 übrig geblieben sind und den thead alleine führen. aber nicht schlimm um so kuscheliger ist es
der teufel ist ja mal total genial. wenn dein kind raus ist bekommste den bestimmt sher gut bei ebay weg,
wir hatten bei max eine kuh gehabt
27.07.2011 09:35
hey ich bin doch auch noch da
hab zwar im moment nich so viel zu schreiben, da es ja mal
wieder nicht geklappt hat, aba ich bin auch da.
.
.
Hab nur im moment einiges zu tun und etliche Termine.
In 3,5 Wochen is schon Schuleinführung und am 1.9. geht
die Kleine dann auch in die Kita.
Ich muss noch so vieles besorgen und einiges vorbereiten ...
Ich hab echt jeden Tag Termine, dazu meinen kleinen
Zwerg und die große muss jeden Tag in die Kita und auch
wieder abgeholt werden.
.
Dazu ärgere ich mich auch noch mit dem Vater und der Oma
von der Großen rum, weil se mal wieder den Unterhalt nicht
bezahlt haben, bzw. sich ewig nicht melden und mich ständig
im dunkeln stehen lassen.
.
Ja das war jetzt mal die Kurzfassung
.
und wie gehts euch so?
hab zwar im moment nich so viel zu schreiben, da es ja mal
wieder nicht geklappt hat, aba ich bin auch da.
.
.
Hab nur im moment einiges zu tun und etliche Termine.
In 3,5 Wochen is schon Schuleinführung und am 1.9. geht
die Kleine dann auch in die Kita.
Ich muss noch so vieles besorgen und einiges vorbereiten ...
Ich hab echt jeden Tag Termine, dazu meinen kleinen
Zwerg und die große muss jeden Tag in die Kita und auch
wieder abgeholt werden.
.
Dazu ärgere ich mich auch noch mit dem Vater und der Oma
von der Großen rum, weil se mal wieder den Unterhalt nicht
bezahlt haben, bzw. sich ewig nicht melden und mich ständig
im dunkeln stehen lassen.
.
Ja das war jetzt mal die Kurzfassung
.
und wie gehts euch so?
27.07.2011 09:46
hehe wollt ich au schreiben die ela is doch noch da
aba mensch klingt ja doow was da bei dir wegen unterhalt läuft
find sowas immer echt schade man mus sodhc die verantwortung für ein kind was man in die welt setzt übernehmen und wenns eben finanziell ist...
schade das es bei dir wida nicht geklappt hat, aber wir drücken hier die daumen das es bald klappt
dann kommt noch ein zwergi hehe
ja der anzug is selbstgenäht und keine ahnung ich glaub den will ich dann garnich verkaufen...is ja quasi unser erstes werk..nuja ma sehn
ansonsten gehts mir ganz gut jetz...hatte gestern beim laufen son ganz komisches stechen im unterleib war echt eklich da musst ich total langsam laufen...hoffe das bleibt mir fern dmait ich nich am ende doch noch rumliegen muss.
aba mensch klingt ja doow was da bei dir wegen unterhalt läuft
find sowas immer echt schade man mus sodhc die verantwortung für ein kind was man in die welt setzt übernehmen und wenns eben finanziell ist... schade das es bei dir wida nicht geklappt hat, aber wir drücken hier die daumen das es bald klappt
dann kommt noch ein zwergi hehe ja der anzug is selbstgenäht und keine ahnung ich glaub den will ich dann garnich verkaufen...is ja quasi unser erstes werk..nuja ma sehn
ansonsten gehts mir ganz gut jetz...hatte gestern beim laufen son ganz komisches stechen im unterleib war echt eklich da musst ich total langsam laufen...hoffe das bleibt mir fern dmait ich nich am ende doch noch rumliegen muss.
27.07.2011 09:52
Zitat von Niji:
hehe wollt ich au schreiben die ela is doch noch da
aba mensch klingt ja doow was da bei dir wegen unterhalt läuftfind sowas immer echt schade man mus sodhc die verantwortung für ein kind was man in die welt setzt übernehmen und wenns eben finanziell ist...
schade das es bei dir wida nicht geklappt hat, aber wir drücken hier die daumen das es bald klapptdann kommt noch ein zwergi hehe
ja der anzug is selbstgenäht und keine ahnung ich glaub den will ich dann garnich verkaufen...is ja quasi unser erstes werk..nuja ma sehn![]()
Das mit dem Unterhalt is fast jeden Monat so, immer muss ich dem
hinterherrennen damit mal was klappt.
.
Der Anzug sieht total toll aus
ich würd den auch nich verkaufen .
Schön das es dir gut geht, das mit dem stechen is ja nicht so toll.
Dann ab jetzt nimmer so schnell laufen
hauptsache es bleibt weg
27.07.2011 09:57
ja versuch ich nur langsam laufen fällt mir voll schwer...bin auch nich der typ der irgendwie total lahm rumschlendern kann. wnen ich irgendwo hin will dann nervts mich imemr nur wenn in den centern udn so alle so langsam sind vor mir
naja is ja alles au nichmehr lange und irgendwann musste ja am was komisches kommen war ja bis jetz echt verschont
naja is ja alles au nichmehr lange und irgendwann musste ja am was komisches kommen war ja bis jetz echt verschont
27.07.2011 10:17
oh ela sorry an dich habe ich garnicht mehr gedacht gehabt. also sind wir 4leute
wollen ja keinen unterschlagen hier.
niji @ du rennst ja immer total schnell das ist auch nicht gut. schön gemütlich laufen
wollen ja keinen unterschlagen hier.
niji @ du rennst ja immer total schnell das ist auch nicht gut. schön gemütlich laufen
27.07.2011 11:16
hallo mädls!! wieder eine schreckliche nacht hinter mir!!
@ela das is echt mist wegen unterhalt. hast mal auf´m jugendamt nachgefragt was man da machen kann?
@nijii ja ich kanns auch ni leiden wenn menschen vor mir so langsam laufen,deshalb mein motto "ich hasse langsamlatscher und im weg rumsteher"
aber das stechen kann auch schon ein zeichen sein,das deine kleine maus vllt schon sich vorbereitet und ins becken rutscht!!
@ela das is echt mist wegen unterhalt. hast mal auf´m jugendamt nachgefragt was man da machen kann?
@nijii ja ich kanns auch ni leiden wenn menschen vor mir so langsam laufen,deshalb mein motto "ich hasse langsamlatscher und im weg rumsteher"
aber das stechen kann auch schon ein zeichen sein,das deine kleine maus vllt schon sich vorbereitet und ins becken rutscht!! - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt