Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
02.09.2011 17:08
Zitat von honey87:
so nijii ihr seid zwar erst seit paar stunden zu hause,aber wie is es so mit baby im haus? muss mich ja auch bissl jetzt drauf einstellen!!!![]()
klappt bis jetz gut. haben schon 2mal gestillt und sie hat 3,5h geschlafen dawzwischen. wickeln klappt auhc mit unseren stoffwindeln (im krankenhaus warens ja noch pampers)
nur die "kleine" ist so groß, dass wir erstmal die sachen sortieren müssen weil das was vorne liegt zu klein ist.
und gerade eben waren wir mit tragetuch einkaufen der papa trägt die maus imemrnoch durch die wohnung. und freut sich die ganze zeit dabei
02.09.2011 18:01
Hallo Niji gut das es dir wieder blendend geht und nun auch bald irgendwann heiraten tust kann mich dich gar nicht im braut kleid vorstellen
beim ersten kind habe ich in der 6ten oder 5ten woche einen schwangerschaftstest gemacht der war negativ und zwei tage später war ich beim arzt und der meinte ich sei schwanger.ich selber bin ja auch nur zum arzt weil ich eine nacht totale bauchschmerzen hatte die so stark waren das ich geweint habe und kurz davor war krankenwagen zu rufen.war wohl einNistunggewesen.
beim ersten kind habe ich in der 6ten oder 5ten woche einen schwangerschaftstest gemacht der war negativ und zwei tage später war ich beim arzt und der meinte ich sei schwanger.ich selber bin ja auch nur zum arzt weil ich eine nacht totale bauchschmerzen hatte die so stark waren das ich geweint habe und kurz davor war krankenwagen zu rufen.war wohl einNistunggewesen.
02.09.2011 21:58
Zitat von Niji:
Zitat von honey87:
so nijii ihr seid zwar erst seit paar stunden zu hause,aber wie is es so mit baby im haus? muss mich ja auch bissl jetzt drauf einstellen!!!![]()
klappt bis jetz gut. haben schon 2mal gestillt und sie hat 3,5h geschlafen dawzwischen. wickeln klappt auhc mit unseren stoffwindeln (im krankenhaus warens ja noch pampers)
nur die "kleine" ist so groß, dass wir erstmal die sachen sortieren müssen weil das was vorne liegt zu klein ist.
und gerade eben waren wir mit tragetuch einkaufen der papa trägt die maus imemrnoch durch die wohnung. und freut sich die ganze zeit dabei
das glaub ich mit den sachen,sie is ja auch ganz schön groß!! da konntet ihr bestimmt die hälfte schon weg tun,wa?
und ewig passt se ja auch ni in de 56,da könnt ihr bestimmt nächste woche oder so wieder aussortieren!?! is doch schön wenn alles gut klappt!! und das papa sich freut is doch normal!!!
03.09.2011 08:48
Guten morgen mädels.
ach Niji ich muss nur lach wenn ich dran denke das marie gerade mal 57cm groß ist bissel über 4kg hat und die 62trägt und ihr kopf ist jetzt erstmal 38etwa.
also hast ja wohl kein baby bekommen sondern eher schon ein 2monate altes kind.aber es ist Deinsund wird bald mama auf den Kopf sprucken können
ach Niji ich muss nur lach wenn ich dran denke das marie gerade mal 57cm groß ist bissel über 4kg hat und die 62trägt und ihr kopf ist jetzt erstmal 38etwa.
also hast ja wohl kein baby bekommen sondern eher schon ein 2monate altes kind.aber es ist Deinsund wird bald mama auf den Kopf sprucken können
03.09.2011 10:04
guten morgen!! hoffe euch gehts allen gut? mir nich so,heftiges ziehen im rücken und im unterleib!! wer weiß was das is!?!
so gestern war der letzte kurstag und das erste baby ist schon da aus unserem kurs!!
so gestern war der letzte kurstag und das erste baby ist schon da aus unserem kurs!!
03.09.2011 10:24
guten morgen,
also heftiges Ziehen im Rücken waren bei mir damals die Wehen, bei
beiden Kindern.
Ich weiß noch das die Hebammen immer meinten ich soll mich nicht so
haben da sei doch nix, weil die Wehen immer mehr über den Rücken gingen
als über den Bauch.
Bei Emy sagten sie mir noch das seien nur die Senkwehen ich hätte ja
noch 4 Wochen Zeit und knappe 17 Stunden später war meine Püppi dann
da.
.
.
So geht es uns ganz gut, außer das die Kinder heute zum WE meinten
sie müssen schon um 5 wach sein.
Mens is immer noch nicht da und auch nicht in Sicht und UL ziehen,
leichte Übelkeit, Ausfluß, ect. sind immer noch da.
Gestern Abend vorm Abendessen hatte ich mit einmal so nen
Übelkeitsschub das ich fast die Toilettenschüssel geküsst hätte.
Das erinnerte mich stark an Leonies SS, wo die ersten 6 Monate die
Schüssel mein bester Freund war.
.
Heute geht die Große zur Oma und dann mal schauen was ich mit der
kleinen heute mache, sollen ja wieder fast 30 Grad werden.
.
Was macht ihr denn heute schönes?
also heftiges Ziehen im Rücken waren bei mir damals die Wehen, bei
beiden Kindern.
Ich weiß noch das die Hebammen immer meinten ich soll mich nicht so
haben da sei doch nix, weil die Wehen immer mehr über den Rücken gingen
als über den Bauch.
Bei Emy sagten sie mir noch das seien nur die Senkwehen ich hätte ja
noch 4 Wochen Zeit und knappe 17 Stunden später war meine Püppi dann
da.
.
.
So geht es uns ganz gut, außer das die Kinder heute zum WE meinten
sie müssen schon um 5 wach sein.
Mens is immer noch nicht da und auch nicht in Sicht und UL ziehen,
leichte Übelkeit, Ausfluß, ect. sind immer noch da.
Gestern Abend vorm Abendessen hatte ich mit einmal so nen
Übelkeitsschub das ich fast die Toilettenschüssel geküsst hätte.
Das erinnerte mich stark an Leonies SS, wo die ersten 6 Monate die
Schüssel mein bester Freund war.
.
Heute geht die Große zur Oma und dann mal schauen was ich mit der
kleinen heute mache, sollen ja wieder fast 30 Grad werden.
.
Was macht ihr denn heute schönes?
03.09.2011 11:16
huhu
gurke du bist gemein...oh man marie is ja wirklich schon 2monate und dann fast genauso von den maßen wie inara...hilfe ich hab ein riesenbaby
aber soo ein süßes kann sie dauernd nur anschaun...
honey das klingt wirklich nach wehen.
ela wie fies um 5 wach ahhh. also da waren wir auch wach aber wir durften nochmal etwas schlafen bis ina wida hunger hatte.
mh wann wirst du denn testen?
gurke du bist gemein...oh man marie is ja wirklich schon 2monate und dann fast genauso von den maßen wie inara...hilfe ich hab ein riesenbaby
aber soo ein süßes kann sie dauernd nur anschaun... honey das klingt wirklich nach wehen.
ela wie fies um 5 wach ahhh. also da waren wir auch wach aber wir durften nochmal etwas schlafen bis ina wida hunger hatte.
mh wann wirst du denn testen?
03.09.2011 11:19
also ela die anzeichen sind ja jetzt wirklich so als wenn du ss wärst. vllt hast ja wirklich zu früh getestet!?!
ich drück dir die däumchen!!!
wir fahren heut zu meinen oldies grillen,man muss das wetter ja noch ausnutzen!! wollt eigentlich auch baden gehen,aber mein schatz muss heute leider arbeiten!!
immer macht mir der chef nen strich durch die rechnung!!!
na mal sehen ob wir es morgen hin bekommen!!so mädls ich back jetzt lecker muffins und mach bissl budenschwung,bevor schatz nach hause kommt,sonst heißt es wieder ich hätte nix gemacht!!!
also ich wünsche euch allen einen
samstag!!!
ich drück dir die däumchen!!!
wir fahren heut zu meinen oldies grillen,man muss das wetter ja noch ausnutzen!! wollt eigentlich auch baden gehen,aber mein schatz muss heute leider arbeiten!!
immer macht mir der chef nen strich durch die rechnung!!!
na mal sehen ob wir es morgen hin bekommen!!so mädls ich back jetzt lecker muffins und mach bissl budenschwung,bevor schatz nach hause kommt,sonst heißt es wieder ich hätte nix gemacht!!!
also ich wünsche euch allen einen
samstag!!!
03.09.2011 12:27
hmm wir hatten überlegt am Mittwoch nochmal zu testen, da ist dann ne
woche unterschied zwischen den Tests. Und wenn der wieder negativ ist
warte ich bis zum FA Termin am 15.
.
Ja 5 Uhr is gemein, vor allem wenn sie während der woche nichtmal halb
6 aufstehen wollen. Aber jetzt ist die Große erstmal bei Oma und die kleine
macht Mittagsschlaf, heißt ich hab bis 3 Ruhe und kann meinen HH machen
und die Wäsche runterhängen
woche unterschied zwischen den Tests. Und wenn der wieder negativ ist
warte ich bis zum FA Termin am 15.
.
Ja 5 Uhr is gemein, vor allem wenn sie während der woche nichtmal halb
6 aufstehen wollen. Aber jetzt ist die Große erstmal bei Oma und die kleine
macht Mittagsschlaf, heißt ich hab bis 3 Ruhe und kann meinen HH machen
und die Wäsche runterhängen
03.09.2011 12:33
huhu mädles
-
ela drücke dir die daumen das der 2te posi ist
-
hatte scheinbar gestern mein es
leider haben wir nur
vorgestern und gestern gv gehabt
mal schauen ob es reicht
-
ela drücke dir die daumen das der 2te posi ist
-
hatte scheinbar gestern mein es
leider haben wir nur
vorgestern und gestern gv gehabt mal schauen ob es reicht
03.09.2011 12:39
danke dir
.
und euch drücke ich auch die Däumchen das es geschnaggelt hat
.
und euch drücke ich auch die Däumchen das es geschnaggelt hat
03.09.2011 12:41
Zitat von ela010186:
danke dir![]()
.
und euch drücke ich auch die Däumchen das es geschnaggelt hat![]()
danke
-
bei mir in froum ist eine sw die hatte 4tage vor den es gv mal schauen
denke aber bei ihr hat sich der es verschoben deswegen die sw
aber mann kann ja hoffen
-
03.09.2011 16:00
so mädls ich denk mal lange wird es bei mir nich mehr dauern.den ganzen tag immer wider unterleibsziehen. und jetzt war ich grad auf´m klo und hab gesehen das ich blutigen-schleimigen ausfluß habe. ich denk mal das wird wohl dieser schleimpropf sein,oder was meint ihr?
03.09.2011 16:26
hmmm könnte sein, davon hab ich leider keine Ahnung da ich das bei mir
nicht hatte.
In welchen Abständen kommt denn dieses Ziehen?
nicht hatte.
In welchen Abständen kommt denn dieses Ziehen?
03.09.2011 21:04
einen botzen schleim mit blut drin. ja schleimtropfen....das heisst aber noch lange nicht das es los geht. meiner ist eine woche vorher abgefallen.
bin wieder im lande jetzt
bin wieder im lande jetzt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt