Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
09.10.2011 19:33
huhu
heut war ein lustiger tag
wir waren wandern den lilienstein hoch also nur ne kurze tour.
und bis gerade eben war ich mit nem kumpel und ina im großen garten skaten
die bremsen sidn fertig und funktionieren also kann ich nu rumdüsen...nur doow das nu bald viel zu kalt dafür is.

du gurke also mit morgen wird vermutlich nix. also ich hätt schon lust auf skaten aber ich bin so ko dsa um 9 eigentlich keien option is
09.10.2011 19:46
Zitat von Niji:

huhu
heut war ein lustiger tag
wir waren wandern den lilienstein hoch also nur ne kurze tour.
und bis gerade eben war ich mit nem kumpel und ina im großen garten skaten
die bremsen sidn fertig und funktionieren also kann ich nu rumdüsen...nur doow das nu bald viel zu kalt dafür is.

du gurke also mit morgen wird vermutlich nix. also ich hätt schon lust auf skaten aber ich bin so ko dsa um 9 eigentlich keien option is

ok geht klar . dann habe ich kein zeit druck und werde es morgen mal alleine angehen wenn das wetter mit spielt.
10.10.2011 08:05
Heut ist kein wetter zum fahren.heul.naja ich muss eh mit marie jetzt zum arzt.ihre mumu sieht komisch und entzündet aus und sie hat keine stimme mehr zum weinen ist total heißer.der max ist jetzt in der Kita aber er wird auch krank gestern fieber und heute total Husten.muss aber erstmal ein kind gesund bekommen.bevor ich das nächste heim lasse.und was liegt bei euch heute an?
ela010186
879 Beiträge
10.10.2011 08:25
Guten morgen Mädels
.
Nu ist der große Tag da. Leonie ist heute morgen stolz wie Oskar in die
Kita gegangen, hat mir noch tschüss gesagt und dann war sie in der Spiele Ecke verschwunden. Besonders stolz ist sie ja auf ihre Brotbüchse, das musste sie jedem erzählen das sie IHRE Brotbüchse mit hat.
.
Nun bin ich seit ner halben Stunde zu Hause, hier ist es soooooo ruhig und mit ist sooooooo langweilig ich weiß mit meiner Zeit grad gar nix
anzufangen, außer das ich wohl gleich putzen werde
.
Ganz schön ungewohnt wenn kein Kind zu Hause ist.
10.10.2011 09:29
Dann weist ja wie ich mich langweile immer zuhause.habe zwar ein kind zuhause aber der iso fehlt sehr.die kleine kann ja noch nicht viel.so marie hat so einen Soor an ihrer mumu mit Creme geht es schnell wieder weg.und die heißerkeit geht auch von alleine weg. Heute steht nichts an ausser papierkram draussen geht eh nichts heute
honey87
2938 Beiträge
10.10.2011 10:29
hallo mädls!!! juhu papa ist heute zu hause,da es so ein dreckiges wetter is!!! also das wetter hat auch ein vorteil,zumindest für mich!! wir werden gleich in irgendein möbelhaus fahren,wo es gardinen gibt!! mein freund möchte im schlafzimmer gardinen dran haben!! naja lia hat mich die nacht auf trab gehalten,sie hat sich immer so ein ast abeglacht wenn ich sie an der brust hatte,das war schon nich mehr komisch!!
@ela ich kann es mir vorstellen das es jetzt zu ruhig is,aber da gewöhnst du dich bestimmt auch dran!!
@gurke übrigens cooles profilfoto!!!
10.10.2011 10:31
Tja das ist echt komisch wenn Kinder groß werden und immer wieder ein neuer Lebensabschnitt ansteht.
ela010186
879 Beiträge
10.10.2011 10:33
Naja ich hab jetzt geputzt und hab die Zeit etwas rumgekriegt.
In einer halben Stunde geh ich los, zur Bank und danach fahr ich zur
Kita die Kinder abholen
Dann is es auch gar nimmer so langweilig.
Morgen nochmal so bis mittag und ab mittwoch bleiben die beiden dann
bis um 4 in der Kita und im Hort.
.
Aber wenn alles so gut klappt, werd ich mir doch ganz bald Arbeit
suchen können.
10.10.2011 10:38
FRAGE :
ich möchte gerne ab nächstes jahr wieder arbeiten gehen so 400euro basis reicht mir ja erst mal.
nun möchte cih aber nicht erst wieder solch stress mit krippe suchen haben. und bewerben ohne einen festen plan ab wann man arbeiten gehen kann ist schlecht.

meint ihr ich bekomme erst einen platz wenn ich arbeit habe oder ist es möglich kind erst krippe und dann arbeit suchen?
honey87
2938 Beiträge
10.10.2011 10:40
das stimmt die kinder werden schnell erwachsen!!! heute noch baby und morgen schon aufmüpfige teenis!!!
honey87
2938 Beiträge
10.10.2011 10:42
Zitat von Gurke88:

FRAGE :
ich möchte gerne ab nächstes jahr wieder arbeiten gehen so 400euro basis reicht mir ja erst mal.
nun möchte cih aber nicht erst wieder solch stress mit krippe suchen haben. und bewerben ohne einen festen plan ab wann man arbeiten gehen kann ist schlecht.

meint ihr ich bekomme erst einen platz wenn ich arbeit habe oder ist es möglich kind erst krippe und dann arbeit suchen?

du bekommst marie doch in der kita von max unter wenn du nachfragst!! da sie ein geschwisterkind ist,war zumindest auch bei meiner schwester so!! geschwisterkinder werden bevorzugt!! und ne freundin von mir geht auch noch ni arbeiten und hat ihre zweite tochter mit in der kita von ihrer großen unter bekommen!!
10.10.2011 10:44
Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

FRAGE :

du bekommst marie doch in der kita von max unter wenn du nachfragst!! da sie ein geschwisterkind ist,war zumindest auch bei meiner schwester so!! geschwisterkinder werden bevorzugt!! und ne freundin von mir geht auch noch ni arbeiten und hat ihre zweite tochter mit in der kita von ihrer großen unter bekommen!!

naja dann muss ich mal nachfragen. blöd nur das max nächstes jahr bzw im frühling dann wechseln tut in die kita . und ich beide kinder in eine kita haben möchte.
Niji
32929 Beiträge
10.10.2011 12:28
huhu

ja schade mit dme wetter aber bei nassem untergrund is skaten echt doow.
ich hätt auch nich gekonnt war noch fix udn alle und ina hat heut vormittag immernoch nen bock

lia lacht schon? is ja toll unsre maus noch nich auch noch kein gewolltes lächeln...

tja ela das is shcon nen komisches gefühl oder? geht den kindern aber sicher auch so is ja für alle was neues

tina wie läufts bei dir eigentlich so?

honey87
2938 Beiträge
10.10.2011 18:21
Zitat von Niji:

huhu

ja schade mit dme wetter aber bei nassem untergrund is skaten echt doow.
ich hätt auch nich gekonnt war noch fix udn alle und ina hat heut vormittag immernoch nen bock

lia lacht schon? is ja toll unsre maus noch nich auch noch kein gewolltes lächeln...

tja ela das is shcon nen komisches gefühl oder? geht den kindern aber sicher auch so is ja für alle was neues

tina wie läufts bei dir eigentlich so?

naja so lachen wie marie tut sie ni,sie lächelt halt und das sehr viel zur zeit!! so ich hatte schön vorhin migräne,und das gerade wo lia hunger hatte,also augen zu (wörtlich genommen) und durch,kann froh sein das papa heute da is!!
Niji
32929 Beiträge
10.10.2011 18:51
@honey: du hattest doch wegen schneeanzug gefragt. ich war vorhin draussen rumlaufen und bin dann eben ma imemr irgendwo rein. am postplatz is son humana second hand laden da gibts welche die garnich so shclecht aussehen und absolut in ordnung sind für 5€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt