Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
13.10.2011 17:52
danke mädls für die tips!! ja ich geb ihm die zeit am weekend mit lia!! wenn ich ihn ni immer dazu in den popo treten müsste!!!
@nijii ich war heute mal in diesen humana secon hand laden,also ich hab nen kleines hemd/bluse für lia gekauft sieht sehr hübsch aus!!
@nijii ich war heute mal in diesen humana secon hand laden,also ich hab nen kleines hemd/bluse für lia gekauft sieht sehr hübsch aus!!
14.10.2011 09:50
Guten morgen mädels.habe nicht viel zeit die nächsten tage.marie magendarm und max auch irgendein infekt.dazu kommt max ist unausstehlich und marie muss ich jede halbe stunde windeln wechseln.schon 3bodys voll aa ich dreh hier durch.und wenn ein kind weint weint das andere kind mit.beide fieber über 39 grad und keinen kann man was recht machen
14.10.2011 10:02
Zitat von Blacklady1989:
Wo ist denn der Laden?
am postplatz richtung prager strasse!!! dort wo der große spielplatz is!!
14.10.2011 10:05
mensch gurke das klingt ja garnich gut!!! aber es steckt ja dann jeder jeden an,das ist ein verdammter teufelskreis!!
ich wünsch den zwei mäusen gute besserung!!! so papa is nächste woche hier in der nähe arbeiten,heißt er kommt jeden abend nach hause!!!
und lia hat sich heute früh auch gefreut,als ich ihr erzählt habe das papa morgen heim kommt!!
ich wünsch den zwei mäusen gute besserung!!! so papa is nächste woche hier in der nähe arbeiten,heißt er kommt jeden abend nach hause!!!
und lia hat sich heute früh auch gefreut,als ich ihr erzählt habe das papa morgen heim kommt!!
14.10.2011 11:06
oh man gurke das klingt ja mal garnich gut
hoffe ihr ward beim arzt und habt nu was helfendeds. grad bei marie is ja gefährlich wegen dehydrieren und so
-
-
tina ich glaub dne laden gibts auch nochmal inan neustadt aber bin mir da unsicher.
-
-
jhoney wie toll! der papa is jeden abend da so könnts imemr sein oder
grinst lia dnen schon richtig?
hoffe ihr ward beim arzt und habt nu was helfendeds. grad bei marie is ja gefährlich wegen dehydrieren und so
-
-
tina ich glaub dne laden gibts auch nochmal inan neustadt aber bin mir da unsicher.
-
-
jhoney wie toll! der papa is jeden abend da so könnts imemr sein oder
grinst lia dnen schon richtig?
14.10.2011 12:39
Für max habe ich Husten saft und fiebersaft und für marie nur fieberzeug.es ist ein teufelskreis mal schauen ob wir Da raus kommen.am meisten tut mir ja die kleine leid aber da müssen wir alle durch und hoffen das mama und papa nicht auch noch krank werden dadurch
14.10.2011 13:23
@nijii ja lia grinst schon richtig und versucht auch schon einige laute von sich zu geben!! wir unterhalten uns immer früh´s beim wickeln!!
ja so könnte es immer sein,dass papa jeden abend heim kommt. naja ab dezember haben wir ihn erstmal bis ende märz anfang april zu hause!!
ja so könnte es immer sein,dass papa jeden abend heim kommt. naja ab dezember haben wir ihn erstmal bis ende märz anfang april zu hause!!
14.10.2011 13:47
lustige geräusche macht ina auch wenn sie gut drauf is glaube ich auch mit absicht aber so richtig grinsen nee das ham wa noch nich nur son leichtes lächeln manchmal ganz kurz aber nicht so richtig
14.10.2011 14:03
Zitat von Niji:
lustige geräusche macht ina auch wenn sie gut drauf is glaube ich auch mit absicht aber so richtig grinsen nee das ham wa noch nich nur son leichtes lächeln manchmal ganz kurz aber nicht so richtig![]()
kommt bestimmt noch!!! irgendwann kommt se aus dem grinsen nich mehr raus!!!
ich hab noch ein probelm lia bricht zur zeit häufig immer wieder nach dem stillen,die ärztin und hebi meinten das is es ok is,da sie ja gut zunimmt,nur ich mach mir trotzdem sorgen!! vorhin hat sie wirklich alles raus gebracht!!
14.10.2011 14:10
das haben einige kinder mit dem speien. aber glaub mir da kommt garantiert nicht alles raus. das sieht nur imerm so viel aus. ina hatte dads ma 2 tage und dann wars wieder weg aber gibt auch kinde rdie haben das ewig.
aber ich hab auch nur immer gehört das man sich da nich fertig machen soll das kind bekommt genug zu futtern kann nur sein, dass sie dnan häufiger stillen will weil ja eben etwas weniger drin ist.
das spucken kann aber eben auch daran liegen, dass sie zu gierig is die sättigung setzt ja meistens erst nahc ner gewissen zeit ein udn ina hat das problem das sie bis dahin einfahc weitertrinkt und der kleine magen eigentlich schon voll is
aber ich hab auch nur immer gehört das man sich da nich fertig machen soll das kind bekommt genug zu futtern kann nur sein, dass sie dnan häufiger stillen will weil ja eben etwas weniger drin ist.
das spucken kann aber eben auch daran liegen, dass sie zu gierig is die sättigung setzt ja meistens erst nahc ner gewissen zeit ein udn ina hat das problem das sie bis dahin einfahc weitertrinkt und der kleine magen eigentlich schon voll is
14.10.2011 15:48
danke nijii!! ja lia is wirklich gierig,sie verschluckt sich auch meistens,weil sie so schnell trinkt!! is halt nen kleiner nimmersatt!!
14.10.2011 15:54
Wir sind ein spei kind.wir spucken sehr viel danach immer aus und das nicht nur nach den essen sondern sogar noch kurz bevor die nächste flasche los geht.arzt sagte solange wie das kleine zu nimmt ist es ok. Und seit dem es brei gibt ist es auch bissel besser geworden.habe zwar schon öfter den brei um die ohren bekommen aber naja ok
also keine angst.
also keine angst.
15.10.2011 12:46
Huhu Mädels,
.
sagt mal kennt sich eine von euch mit Betriebskostenabrechnungen aus?
Ich hab meine heute bekommen und irgendwie komme ich beim nachrechnen auf nen ganz anderen Betrag als die?!?
.
sagt mal kennt sich eine von euch mit Betriebskostenabrechnungen aus?
Ich hab meine heute bekommen und irgendwie komme ich beim nachrechnen auf nen ganz anderen Betrag als die?!?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt