Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
13.11.2011 09:30
Von mir auch einen schönen Sonntag
Niji
32929 Beiträge
14.11.2011 10:10
Zitat von AngelOfHope:

Zitat von ela010186:

hmmm ich hab dafür damals 30 € bezahlt, benutzt hab ich es nie
ich würd sagen 10€ wenn du damit einverstanden bist

Der Preis ist echt unschlagbar aber mein Kerl ist dagegen... hmm muss ihn wohl noch mal bearbeiten

sag deinem kerl er is gut
das ding is ungeeignet für die kleinen. da baumeln die nur so drinne. wenn ihr tragen wollt dann nehmt doch was was auch gut für die hüfte und den rücken is
-
-
ansonsten gute besserung tina. haste ne angina oder einfach erkältet? das wetter is ja wirklich "geeignet" für sowas
-
-
ela wie haben deine beiden die geburtstage überstanden? war alles so wie geplant? udn war die freude über die geschenke udn den riiiiesen backaufwand denn groß?
-
-
so also in prag wars kalt aber sehr schön. nur auf der rückfahrt hatten wir dnan etwas stress, weil der zug 30min inna pampa stand wegen nem liegengebliebenen auto auf den gleisen. das fand inara garnich toll udn hat den zug zusammengebrüllt...
14.11.2011 10:46
Nee war bloß eine Erkältung, die seid gestern gott seid dank, den Rückgang angetreten hat.
ela010186
879 Beiträge
14.11.2011 10:50
ja alles gut überstanden und die Kinder haben sich sehr gefreut.
.
Im moment steht ausmisten und anfangen einzupacken auf dem Programm.
Und natürlich auf die Zustimmung der Arge warten hab heute angerufen und gefragt und der sagt zu mir Bearbeitungszeit 14 Tage also muss ich noch warten.
.
Leonie ist krank Schnupfen und fieser Reizhusten aber Emy is gott sei dank noch gesund und das muss sie auch bleiben.
14.11.2011 10:55
Ist doch klar bei dem Wetter
14.11.2011 15:14
Ela du musst einfach hartNäckiger an die sache ran gehen.und darauf bestehen das du es sofort brauchst.und wenn du das grüne vom himmel lügst.ich bin rein drei sätze und 2min später hatte ich den zettel.das können die doch sofort machen.wenn sie nicht so faul wären.
honey87
2938 Beiträge
14.11.2011 15:50
hallo mädls!! na wie gehts euch?
@nijii das kenn ich auch von lia sobald der wagen oder das auto steht gibbet terror!!
waren gestern schön spazieren mit papa und er hat versprochen das,wenn er im winter zu hause is,mal alleine mit lia raus geht,so das ich bissl zeit für mich hab. ich hoffe er hält sich daran,ansonsten !!
Niji
32929 Beiträge
14.11.2011 17:24
naja honey es war ja dnan auch schon spät also an haltestellen hinzu und so war das auch kein ding. aber um die uhrzeit udn dann noch toll warm im abteil und so also ich fands auch nich gut und konnte sie irgendwie verstehen

sagt mal mädels ich glaub mein fruend und ich sind zu dumm wegwerfwindeln zu benutzen.
hatten am wochenende ja welche mit weil den rest schleppen sehr unpraktisch gewesen wäre. da sind uns dnan doch glatt gleich 3 ausgelaufen. dabei allerdings verschiedene marken. die dritte dann zum glück in ne überhose von unseren stoffwindeln die wir mit hatten.

aber wir haben die richtige größe genommen die fest genug gemacht die an den beinchen richtiog sortiert usw. was kann denn das noch gewesen sein? ich zweifle ehct an mir selbst mit den stoffis is das nur einmal passiert udn da wars ganz am anfang bei einer ungewaschenen (die bekommen erst nach 2-3ma waschen ihre saugkraft so richtig).
zu lange waren die auch nich drum...manmanman
14.11.2011 18:06
ach nij8i ich persönlich bin zu dumm pampers richtig um zu machen. bei uns laufen nie windeln über aus aus . aber immer wenn ich im kh pampers benutzt habe egal ob für max oder marie . immer 5min später total nass alles.
also am wickeln kann es nicht liegen.
Niji
32929 Beiträge
14.11.2011 18:14
naja is mir für daheim ja au egal aber unterwegs is blöd
um kh gings ja...aber jetz eben und das sowohl pampers als auch dm...mannooo
14.11.2011 18:30
Zitat von Niji:

naja is mir für daheim ja au egal aber unterwegs is blöd
um kh gings ja...aber jetz eben und das sowohl pampers als auch dm...mannooo

es lag auf keinen fall bei dir.
honey87
2938 Beiträge
14.11.2011 19:57
das passiert bei uns manchmal auch mit den windeln,also mach dir keinen kopf!! und ich hab auch verschiedene marken probiert. ich wüsste auch gern mal woran das immer liegt!!!
15.11.2011 06:21
Guten morgen mädels seit gestern bin ich an der kasse grauenhaft sag ich euch.aber nun bin ich nie wieder küche immer nur kasse kasse kasse und irgendwann auch drive in.so nun kinder aus den bett holen und dann an die frische luft brötchen holen.und später wieder zur arbeit.wünsch euch schönen tag.
15.11.2011 06:47
Guten Morgen!
Also an dir lag das wirklich nicht. Manchmal sind die Windeln echt Schei.e...
Meine Mum hatte mal eine Packung Pampers gekauft, macht sie zuhause auf und da rieselte es nur noch so komisches Granulat. Also mir kommen nur Stoffwindeln ins Haus.

Wünsche Euch einen schönen Tag
ela010186
879 Beiträge
15.11.2011 06:54
Guten morgen

also nachdem Leonie schon seit dem Wochenende krank ist, darf ich nun auch Emily heute zu Hause lassen, weil sie nen fiesen Husten hat.
Den muss ich ganz schnell bis Donnerstag wegbekommen, sonst darf sie am Dienstag nicht operiert werden
.
Habt ihr irgendwelche Haustipps gegen Husten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt