Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
30.11.2011 09:36
na das is doch super! freut mich für euch :9 den kann ich ja dnan am dienstag bewundern
honey87
2938 Beiträge
30.11.2011 13:32
Zitat von Niji:

na das is doch super! freut mich für euch :9 den kann ich ja dnan am dienstag bewundern


genau!!!
30.11.2011 19:14
ich will doch aber auch mal sehen
Niji
32929 Beiträge
30.11.2011 19:26
mädels ma ne frage vorallem an die die mich schonma gesehen haben.
meien haarfarbe geht raus und so mit dem ansatz find cihs doow. nu überleg ich wegen nachfärben... wieder rot oder was ich schoin lange mal wollte son schwarz mit lila stich also aubergine
ich befürchte letzteres lässt mich wie ne leiche aussehen oda?
30.11.2011 19:30
Zitat von Niji:

mädels ma ne frage vorallem an die die mich schonma gesehen haben.
meien haarfarbe geht raus und so mit dem ansatz find cihs doow. nu überleg ich wegen nachfärben... wieder rot oder was ich schoin lange mal wollte son schwarz mit lila stich also aubergine
ich befürchte letzteres lässt mich wie ne leiche aussehen oda?


ich würde sagen versuch es. ich bin auch weiss sogar viel viel weisser als du .und ich färbe meine haare ab und an immer dunkelbraun.

das ist alles gewöhnungssache.
Niji
32929 Beiträge
30.11.2011 19:31
Zitat von Gurke88:

Zitat von Niji:

mädels ma ne frage vorallem an die die mich schonma gesehen haben.
meien haarfarbe geht raus und so mit dem ansatz find cihs doow. nu überleg ich wegen nachfärben... wieder rot oder was ich schoin lange mal wollte son schwarz mit lila stich also aubergine
ich befürchte letzteres lässt mich wie ne leiche aussehen oda?


ich würde sagen versuch es. ich bin auch weiss sogar viel viel weisser als du .und ich färbe meine haare ab und an immer dunkelbraun.

das ist alles gewöhnungssache.

joa muss ich mal den pap fragen wa sder davon hält...aber mit seinem frisurenlebenslauf muss man au erstma mithalten können der meint sicher nur "mach mal"
30.11.2011 19:40
Zitat von Niji:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Niji:

mädels ma ne frage vorallem an die die mich schonma gesehen haben.
meien haarfarbe geht raus und so mit dem ansatz find cihs doow. nu überleg ich wegen nachfärben... wieder rot oder was ich schoin lange mal wollte son schwarz mit lila stich also aubergine
ich befürchte letzteres lässt mich wie ne leiche aussehen oda?


ich würde sagen versuch es. ich bin auch weiss sogar viel viel weisser als du .und ich färbe meine haare ab und an immer dunkelbraun.

das ist alles gewöhnungssache.

joa muss ich mal den pap fragen wa sder davon hält...aber mit seinem frisurenlebenslauf muss man au erstma mithalten können der meint sicher nur "mach mal"

na dann mach mal und es ist ja eh gewöhnungssache.
honey87
2938 Beiträge
30.11.2011 20:51
genau probieren geht über studieren!! ich hatte früher auch meine haare immer dunkel lila gefärbt,und ich bin auch ni grad braun,meine ma hat dann immer gesagt ich seh wie der tot aus!!! aber als teenie hört man da nich drauf!!!
Niji
32929 Beiträge
01.12.2011 15:40
huhu na wie gehts euch so?
schon tolle pläne für den 2. advent?
stehen eure weihnachtsbäume schon?
wir bauen dieses jahr keine auf aber bei meinen eltern udn schwiegereltern ist bestimmt einer
01.12.2011 15:45
Ja mir gehts gut...
Zum 2. Advent sind wir bei meinen Schwiegerellis...
Und ja unser Weihnachtsbaum wie auch der Weihnachtsschmuck steht schon
Niji
32929 Beiträge
01.12.2011 15:47
Zitat von Blacklady1989:

Ja mir gehts gut...
Zum 2. Advent sind wir bei meinen Schwiegerellis...
Und ja unser Weihnachtsbaum wie auch der Weihnachtsschmuck steht schon


das is doch schön...heir is es irgendwie null weihnachtlich nru wenn ich rausgehe da is ja gleich weihnachtsmarkt...aber riecht ja auch nur nach bratwurst und glühwein...

ich glaub mit so echter weihnachtsstimmung wird das dieses jahr nix.
mein freund hat heute seinen adventskalender aufgestellt ud meinte nur "so das ist mein countdown für die erste korrigierte fassung"
mannooo naja nächstes jahr dann wieder
01.12.2011 17:56
Ich finde das auch noch nicht so richtig Weihnachtlich weil das Wetter auch noch so mild ist. Aber ich gebe die Hoffnung auf Schnee nicht auf.
honey87
2938 Beiträge
01.12.2011 21:01
hohoho!!!!
uns geht es soweit gut,lia hat heute wieder nur gemeckert,sobald ich aus ihrem sichtfeld bin gehts los!!! verwöhnte prinzessin!!!
thema 2.advent wir werden wohl einen auf gemütlich machen,fahren ja am samstag mit meinen ellis nach freiberg auf´m weihnachtsmarkt und morgen fahren wir mit papa auf´m striezelmarkt,da er ja zu hause morgen is!!! und weihnachtsbaum kaufen wir erst nächste oder übernächste woche!!! wie gehts bei euch so nijii?
Niji
32929 Beiträge
01.12.2011 21:06
ganz gut die kleien madame pennt grad wieder...also ich glaub das mit den zähnen macht erstma ne pause *puh*
ach und getsren hat sie was neues entdeckt. sie kann jetz mundpupse mit rumspucken und bläschen machen. das findet sie soooo toll. ging getsren den ganzen abend. dnan is sie dabei eingepennt. und heut morgen wurde ich auch damit geweckt naja den tag über hat sies auch noch dauernd gemacht und sich n ast abgegrinst wenn ich mitgemacht habe
ela010186
879 Beiträge
01.12.2011 22:03
guten abend ihr lieben
.
Gestern haben wir unseren Mietvertrag unterschrieben und wisst ihr was das schönste ist?
Unsere Schlüssel für die neue Wohnung bekommen wir sogar schon am 29.12. ach ich freu mich so sehr, das ist das aller schönste Geburtstagsgeschenk.
.
Thema 2. Advent, wir werden es uns schön zu Hause gemütlich machen und mal schauen wenn ich Samstag Zeit habe werd ich mal schnell flitzen und nen Weihnachtsbaum besorgen, dann können wir am Sonntag schmücken und dann richtig schön gemütlich Kaffee und Kuchen
.
Ja das Wetter will nicht so wirklich mitspielen das find ich sehr schade, aber man kanns halt nicht ändern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt