Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
07.03.2012 19:33
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
bin grad bissl überfordert,wieso hatts jetzt ni meinen beitrag mit gesendet?na egal,also geh einfach mal zur gagfah und sag was du suchst,unsere bearbeiterin hier oben is super nett!! die hat uns glei mehrere schlüssel mitgegeben!!
ok dann geh ich montag mal. wann machen die auf 9,30uhr oder?
ich glaube,kann es dir aber nich versprechen!!
ok danke so mädels ich geh heiern nacht.
07.03.2012 19:42
mh na dann viel erfolg. ich find zwar dsa die anzahl etwagen nix zu sagen hat und das man manchmal eben nicht so viele ansprüche haben kann, aber egal ich hoffe du findest was.
oh seit 6 im bett. irre ina is auch seit ner stunde im bett die war fix und alle dabei hatte sie vormittags uznd mittags ihr schläfchen...
oh seit 6 im bett. irre ina is auch seit ner stunde im bett die war fix und alle dabei hatte sie vormittags uznd mittags ihr schläfchen...
07.03.2012 20:16
Zitat von Niji:
mh na dann viel erfolg. ich find zwar dsa die anzahl etwagen nix zu sagen hat und das man manchmal eben nicht so viele ansprüche haben kann, aber egal ich hoffe du findest was.
ja sie geht jetzt meistens um sechs ins bett,man merkt ihr das spätestens halb sechs an das sie total müde wird,egal ob mit mittagsschläfchen oder ohne!!
07.03.2012 20:23
Zitat von honey87:
Zitat von Niji:
ja sie geht jetzt meistens um sechs ins bett,man merkt ihr das spätestens halb sechs an das sie total müde wird,egal ob mit mittagsschläfchen oder ohne!!
is doch an sich echt toll. wann is sie denn dann frühs wach?
07.03.2012 20:30
Zitat von Niji:
Zitat von honey87:
Zitat von Niji:
is doch an sich echt toll. wann is sie denn dann frühs wach?
sie kommt meistens so gegen vier um fünf und dann schläft se nochmal so bis viertel halb acht mit uns!! also kann mich nich beklagen!!
07.03.2012 20:33
boaa irre!
also ina geht jetz meistens zwischen 18 und 20uhr schlafen wobei so ca. 19uhr so der normalfall ist. dann kommt sie die nacht so 3-4mal und endgülktig wach is sie zwischen 6 und 7
dann ein vormittagsschläfchen ab ca 9 oder 10 für nen stündchen wenns hoch kommt und dann mittags ab ca. 13uhr mittlerweile meistens bis 15uhr
also in der summe ja auch ok aber doowe aufstehzeit
wobei das ja gut is dnan für die krippe
also ina geht jetz meistens zwischen 18 und 20uhr schlafen wobei so ca. 19uhr so der normalfall ist. dann kommt sie die nacht so 3-4mal und endgülktig wach is sie zwischen 6 und 7
dann ein vormittagsschläfchen ab ca 9 oder 10 für nen stündchen wenns hoch kommt und dann mittags ab ca. 13uhr mittlerweile meistens bis 15uhr
also in der summe ja auch ok aber doowe aufstehzeit
wobei das ja gut is dnan für die krippe
07.03.2012 20:37
Zitat von Niji:
boaa irre!
also in der summe ja auch ok aber doowe aufstehzeitwobei das ja gut is dnan für die krippe
sie schläft schon von geburt eigtl sehr gut!! es gab ja auch schon viele nächte wo se durch geschlafen hat! das hat se wahrscheinlich von mir das gute und lange schlafen!!
08.03.2012 19:08
so ich muss mich mal ausko***!!! das a-amt,jobcenter wie auch immer,is ja der gleiche blöde verein,die haben echt nen sockenschuss! da schicken die mir doch ni ernsthaft nen brief,das ich doch bitte nächste woche vorbei kommen soll,weil der herr ..... mit mir über meine berufliche situation sprechen möchte? hää gehts noch,ich bin noch im erziehungsjahr und geh danach wieder arbeiten!! also manchma frag ich mich was die dort den ganzen tag machen!!
09.03.2012 07:52
Das ist ganz einfach die bekommen eine erinnerungsmail dann bekommst ein brief.darauf kannst dann reagieren die svhauen nicht vorher ins system. Wir sind nicht im amt und mein mann bekam auch vor kurzen post obwohl er vollzeit arbeiten ist. Mal kurz eine email hin und fertig.und ne eingliederungsvereinbarung hat er auch bekommen.aber haben wir gleich entsorgt.und seit dem keine post mehr.
12.03.2012 14:16
Man ...hier ist doch auch nüscht mehr los
Wie geht es euch?
Ich habe seit Tagen immer mal wieder Wehen..aber nichts ernstes
Naja,habe ja auch noch ein bisschen Zeit
Wie geht es euch?
Ich habe seit Tagen immer mal wieder Wehen..aber nichts ernstes
Naja,habe ja auch noch ein bisschen Zeit
12.03.2012 14:28
Zitat von SternchenLaternchen:
Man ...hier ist doch auch nüscht mehr los![]()
Wie geht es euch?![]()
Ich habe seit Tagen immer mal wieder Wehen..aber nichts ernstes![]()
Naja,habe ja auch noch ein bisschen Zeit![]()
huhu sternchen!!
uns gehts supi!! lia kann schon für einige sekunden allein sitzen!
naja gurke wird viel arbeiten sein und niji wird wohl mit ihrem studium zu tun haben!
12.03.2012 14:44
Zitat von honey87:
Zitat von SternchenLaternchen:
Man ...hier ist doch auch nüscht mehr los![]()
Wie geht es euch?![]()
Ich habe seit Tagen immer mal wieder Wehen..aber nichts ernstes![]()
Naja,habe ja auch noch ein bisschen Zeit![]()
huhu sternchen!!![]()
uns gehts supi!! lia kann schon für einige sekunden allein sitzen!naja gurke wird viel arbeiten sein und niji wird wohl mit ihrem studium zu tun haben!
Naja bei dir wird es auch so langsam wieder ernst mit dem arbeiten,oder?
Die Zeit vergeht so schnell
12.03.2012 14:57
Hey Mädels ,
Hab einen hohen blasen Sprung die Geburt wurde eingeleitet ...
Wehe so vor mich her ... Werde mich ab und zu melden ...
12.03.2012 15:16
Na luisa ist ja auch zeit fürs baby lass es raus.
Ja ich bin viel arbeiten und lust abend on zu kimmen hab ich keine mehr.muss die stunden für april raus arbeiten.dahab ich 2wochen frei.und das es mir an geld nicht fehlt verrechnen die es dann.
Ansonsten allmist
Ja ich bin viel arbeiten und lust abend on zu kimmen hab ich keine mehr.muss die stunden für april raus arbeiten.dahab ich 2wochen frei.und das es mir an geld nicht fehlt verrechnen die es dann.
Ansonsten allmist
12.03.2012 16:30
Zitat von luisa2204:
Hey Mädels ,
Denk an dich
und drück dir die Däumchen das alles gut geht
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
na egal,also geh einfach mal zur gagfah und sag was du suchst,unsere bearbeiterin hier oben is super nett!! die hat uns glei mehrere schlüssel mitgegeben!!