Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
20.06.2012 14:32
Zitat von Schattenkind:
Zitat von honey87:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Gurke88:
Schattenkind mal mit tempimessen versucht?
Ich wurde im 3üz schwanger.erst 23tage und dann57tage und dann war marie drin.nach den langen zyklus hatte ich auch schon die lust verloren und es hatte geklappt
hatte ich mal gemacht Gurke aber bei meinen Schichten geht das leider nicht
jetzt verliere ich die Lust langsam aber geben nicht auf
macht euch keinen druck,denkt nicht daran,lasst es auf euch zu kommen! das hilft auch,denn du stehst so unter strom wegen einer ss,das merkt dein körper!
ja das stimmt aber
machen uns nun immer weniger hoffnung
Warst du nicht schon einmal schwanger? Ich denke du machst dich verrückt und setzt dich,wenn auch unbewusst,unter Druck!
Ich weiß,du wirst jetzt sicherlich denken,die hat gut reden..ist ja gleich schwanger geworden
Macht doch einen Urlaub zu zweit..ganz ohne hibbeln etc....eben irgendwas das euch ablenkt
20.06.2012 14:46
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von honey87:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Gurke88:
Schattenkind mal mit tempimessen versucht?
Ich wurde im 3üz schwanger.erst 23tage und dann57tage und dann war marie drin.nach den langen zyklus hatte ich auch schon die lust verloren und es hatte geklappt
hatte ich mal gemacht Gurke aber bei meinen Schichten geht das leider nicht
jetzt verliere ich die Lust langsam aber geben nicht auf
macht euch keinen druck,denkt nicht daran,lasst es auf euch zu kommen! das hilft auch,denn du stehst so unter strom wegen einer ss,das merkt dein körper!
ja das stimmt aber
machen uns nun immer weniger hoffnung
Warst du nicht schon einmal schwanger? Ich denke du machst dich verrückt und setzt dich,wenn auch unbewusst,unter Druck!![]()
Ich weiß,du wirst jetzt sicherlich denken,die hat gut reden..ist ja gleich schwanger geworden![]()
Macht doch einen Urlaub zu zweit..ganz ohne hibbeln etc....eben irgendwas das euch ablenkt![]()
urlaub können wir nicht machen haben selten zusammen urlaub leider klappt das kaum
-
naja mal schauen wird schon klappen
-
werde auch mein krümel bekommen
pille ist eben länger in körper als bei anderen
20.06.2012 17:31
Hi mädels.ich hab im moment keine zeit zum tea trinken.hab ganze woche voll arbeit die schweine.und neben bei fs immer noch.aber erst mal kommt samstag sie bucklige verwandtschaft.grosse party steht ja an.marie läuft am wagen schon mit festhalten und schieben.max sitzt drin und marie lehnt sich an und läuft.üben wir jeden tag fleissig.
23.06.2012 09:06
Hey Mädels
ich hatte ja nun die letzten Wochen meine Maßnahme zum Training im Verkauf plus Kassenschein. Hat echt Spaß gemacht und ich hab mit 1 bestanden
Ab Montag heißt es dann 2 Wochen Praktikum, mal schauen wies wird.
Danach is erstmal ne kleine Pause, da die Sommerferien vor der Tür stehen und die Große 4 Wochen zu Hause ist.
Ab 3.9. hab ich das wenns klappt ne Umschulung zur Fachinformatikerin oder ich werd mir Arbeit suchen. mal schauenwas die Arge sagt.
Sonst ist alles naja, ich kann nicht mekern aber mich auch nicht freuen.
War mit der Großen jetzt beim Orthopäden, Diagnose: Hüftdysplasie , nicht operabel und nur mit viel Disziplin leichte Besserung in Sicht.
Sie darf nicht mehr springen, hat sogar ne Teilsportbefreiung fürs gesamte nächste Schuljahr bekommen.
Und die kurze, mit ihr muss ich nachm Praktikum zum Kinderarzt, Blutbilduntersuchung, da sie aller 2-3 Monate Fieberschübe bekommt die meist ne Woche oder 2 anhalten.
So das wars erstmal.
Ich hoffe euch geht es allen gut.
ich hatte ja nun die letzten Wochen meine Maßnahme zum Training im Verkauf plus Kassenschein. Hat echt Spaß gemacht und ich hab mit 1 bestanden
Ab Montag heißt es dann 2 Wochen Praktikum, mal schauen wies wird.
Danach is erstmal ne kleine Pause, da die Sommerferien vor der Tür stehen und die Große 4 Wochen zu Hause ist.
Ab 3.9. hab ich das wenns klappt ne Umschulung zur Fachinformatikerin oder ich werd mir Arbeit suchen. mal schauenwas die Arge sagt.
Sonst ist alles naja, ich kann nicht mekern aber mich auch nicht freuen.
War mit der Großen jetzt beim Orthopäden, Diagnose: Hüftdysplasie , nicht operabel und nur mit viel Disziplin leichte Besserung in Sicht.
Sie darf nicht mehr springen, hat sogar ne Teilsportbefreiung fürs gesamte nächste Schuljahr bekommen.
Und die kurze, mit ihr muss ich nachm Praktikum zum Kinderarzt, Blutbilduntersuchung, da sie aller 2-3 Monate Fieberschübe bekommt die meist ne Woche oder 2 anhalten.
So das wars erstmal.
Ich hoffe euch geht es allen gut.
27.06.2012 19:37
na mädls! wie gehts euch? mensch herzliche glückwünsche noch an max und marie!!
27.06.2012 19:45
Zitat von honey87:
na mädls! wie gehts euch? mensch herzliche glückwünsche noch an max und marie!!![]()
danke danke schon lannnnnnnnnnnnnnnnge vor bei hihiih.
fahrrad
27.06.2012 19:48
oh ja alles gute noch an die beiden habs au verpeilt...
tolles fahrrad. den wagen find ich nich so schick mag da eher die die mit stoff bezogen sidn also nich so vollplasteteile aber das is ja geschmackssache
@ela: toll mal wieder von dir zu hören! klingt ja alles im großen udn ganzen ganz gut bei euch. hoffe das du dann nach der umschulung nen job findest
tolles fahrrad. den wagen find ich nich so schick mag da eher die die mit stoff bezogen sidn also nich so vollplasteteile aber das is ja geschmackssache
@ela: toll mal wieder von dir zu hören! klingt ja alles im großen udn ganzen ganz gut bei euch. hoffe das du dann nach der umschulung nen job findest
27.06.2012 19:55
niji die normalen kinderwagen sind aber erst ab drei jahre
sowas wollte cih auch erst aber mir wurde abgeraten davon.
sowas wollte cih auch erst aber mir wurde abgeraten davon.
27.06.2012 20:00
mh ich kenen mehrere kinde rdie zwischen 14 und 18monate alt sind und solche wagen haben also da würd ich nix drauf geben. machst du doch sonst auch selten
27.06.2012 20:10
Zitat von Niji:
mh ich kenen mehrere kinde rdie zwischen 14 und 18monate alt sind und solche wagen haben also da würd ich nix drauf geben. machst du doch sonst auch selten![]()
aber diesmal hab ich auf die verkäuferin gehört. hihihi
29.06.2012 07:11
Donnerstag frei.von 9bis 15uhr zeit.prüfung dienstag hoffe wir können dann wenigstens feiern.
29.06.2012 07:30
na klar das schaffst du ich drück dnan die daumen
ich hol ina am donnerstag um 13uhr ab und kann danach
honey hab dir zwar schon ne sms geschrieben aba au hier nochma. heute lust auf tea und spielplatz bzw sandkasten is ja für die zwerge eher was? wo einer is müsste man schaun vielleicht da an der altmarktgalerie auf dem spielplatz? uhrzeit is mir ziemlich egal
ich hol ina am donnerstag um 13uhr ab und kann danach
honey hab dir zwar schon ne sms geschrieben aba au hier nochma. heute lust auf tea und spielplatz bzw sandkasten is ja für die zwerge eher was? wo einer is müsste man schaun vielleicht da an der altmarktgalerie auf dem spielplatz? uhrzeit is mir ziemlich egal
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt