Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
21.07.2012 19:01
ja lebe noch in der versinkung der prüfungszeit.
ab freitag nachmittag bin ich wida ansprechbar
21.07.2012 19:03
Zitat von Niji:
ja lebe noch in der versinkung der prüfungszeit.
ok dann weiter machen.wir wollen nur einsen sehen.
23.07.2012 17:00
Zitat von Gurke88:
Juhu hab führerschein.
juhuuu partey gratuliere!!!
23.07.2012 18:31
Zitat von Niji:
Zitat von Gurke88:
Juhu hab führerschein.
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuu partey gratuliere!!!
danke schön. mir ist so eine last vom körper gefallen. bin froh das es endlich vorbei ist.
26.07.2012 06:06
Guten morgen mädels.gestern hatte ich marie tag da war ivch mit ihr im zoo und heute ist max tag da gehen wir in die schwimmhalle.das hört sich vielleicht doof an aber die kids merken das sie heute sehr wichtig sind und mama nur für ein kind zeit hat.echt toll.hätte ich nicht gedacht.werd ich nun öfter machen.mit auto ist ja nun mehr drin.dadurch spart man ja viel geld.
Wünsch euch einen schönen tag
Wünsch euch einen schönen tag
31.07.2012 08:50
huhu
marie-tag udn max-tag klingt doch gut. ich bin mir sicher die beiden merken das ganz arg und können es auch würdigen. so einmal im monat kann man sowas bestimmt einrichten
was macht ihr heute? ich hab nu endlich frei und kein plan was wir so machen könnten
marie-tag udn max-tag klingt doch gut. ich bin mir sicher die beiden merken das ganz arg und können es auch würdigen. so einmal im monat kann man sowas bestimmt einrichten
was macht ihr heute? ich hab nu endlich frei und kein plan was wir so machen könnten
31.07.2012 09:40
Zitat von Niji:
huhu
marie-tag udn max-tag klingt doch gut. ich bin mir sicher die beiden merken das ganz arg und können es auch würdigen. so einmal im monat kann man sowas bestimmt einrichten![]()
ich hätte ja gesagt da ich ja arbeitslos bin könnten uns treffen aber heute ist gerade schlecht. hab gerade paar gravierende eheprobleme und da mag ich keinen begegnen
31.07.2012 09:51
Zitat von Gurke88:
Zitat von Niji:
huhu
marie-tag udn max-tag klingt doch gut. ich bin mir sicher die beiden merken das ganz arg und können es auch würdigen. so einmal im monat kann man sowas bestimmt einrichten![]()
ich hätte ja gesagt da ich ja arbeitslos bin könnten uns treffen aber heute ist gerade schlecht. hab gerade paar gravierende eheprobleme und da mag ich keinen begegnen
oh weh ich hoffe es ist/wird nicht zu schlimm
wir gehen eben gleich uns mit dem papa zum mittagessen treffen.
und nachmittag is ja kaffeekltsch im campusbüro also n bissl was haben wir zu tun
aber wenn du mal zeit hast udn magst dann sag ruhig einfach bescheid ne weile bin ich ja noch da bevor urlaub udn hochzeitsstress losgehen
31.07.2012 09:53
Zitat von Niji:
Zitat von Gurke88:
Zitat von Niji:
huhu
oh weh ich hoffe es ist/wird nicht zu schlimm![]()
wir gehen eben gleich uns mit dem papa zum mittagessen treffen.
und nachmittag is ja kaffeekltsch im campusbüro also n bissl was haben wir zu tun![]()
aber wenn du mal zeit hast udn magst dann sag ruhig einfach bescheid ne weile bin ich ja noch da bevor urlaub udn hochzeitsstress losgehen
ja geht klar niji.
31.07.2012 16:03
hey mädels! oh gurke das klingt nicht gut! aber ich hoffe das sich die probleme schnell wieder in luft auflösen werden! hab ich richtig gelesen,dass du wieder arbeitslos bist?
@njii wenn morgen oder donnerstag schönes wetter ist wollen wir evtl baden gehen! magst da mit komm?
so ich will euch ja ni ein hochzeitsfoto vor enthalten!
wir drei hübschen!
@njii wenn morgen oder donnerstag schönes wetter ist wollen wir evtl baden gehen! magst da mit komm?
so ich will euch ja ni ein hochzeitsfoto vor enthalten!
wir drei hübschen!
31.07.2012 20:21
wow schick!
mh hab mir grad die woche gut vollgeplant
morgen frühstück bei doris und danach weiss ich noch nich da wär baden drin
aber eventuell auch zu 17uhr paddeln mit papa
donnerstag vormittag krabbelgruppe anna uni und nachmittag treff ,mit ner freundin und kind im park
und freitag vielleicht krabbeln in de rawo, aber das muss nich da könnten wir am ehesten baden
mh hab mir grad die woche gut vollgeplant
morgen frühstück bei doris und danach weiss ich noch nich da wär baden drin
aber eventuell auch zu 17uhr paddeln mit papa
donnerstag vormittag krabbelgruppe anna uni und nachmittag treff ,mit ner freundin und kind im park
und freitag vielleicht krabbeln in de rawo, aber das muss nich da könnten wir am ehesten baden
03.08.2012 08:13
guten morgen
mensch aber heute siehts ja nich so nach baden gehen aus.
wer lust irgendwas anderes zu machen (und nen vorschlag was dieses andere sein könnte
) ?
mensch aber heute siehts ja nich so nach baden gehen aus.
wer lust irgendwas anderes zu machen (und nen vorschlag was dieses andere sein könnte
) ? - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt