Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
17.10.2013 15:07
Zitat von ela010186:
Zitat von Niji:
meiden solltest du gorbitz und prohlis. das sind dann die viertel die doch eher ghetto sind.
wir wohnen direkt am großen garten. viele rentner und immer wenn welche ausziehen ziehen unge familien ein also wird es hier in dem wohngebiet immer voller mit kindern und co. das ist wirklich schön.
ansonsten ist die johanstadt auch noch ganz schön.
ela WOWwie genial! ich freu mich so dermaßen füpr euch!
also nen termin zur feststellung der schwangerschaft bekommst du schnellist aber ganz schön weit weg von euch
Ich hab grad nachgeschaut mitm Auto 5 km das geht noch und ich denke mal mit der 61 oder so müsst ich auch hinkommen.
Ich hab hier in der Umgebung überall nachgefragt das heißt es nur "man sieht ja eh noch nix, bla und vor November bekomm ich keinen Termin."
Ich würd ja gern wissen wie weit ich bin, laut meinen Apps auf dem Handy bin ich entweder 4+4 oder 6+0. Ich hab keine Ahnung was nun stimmt.
also ich hab da auch immer erst bei 8+irgendwas nen termin bekommen. das wäre bei dir ja dann aber schon in 2 wochen theoretisch. dann sagst als termin der letzten periode eben den wo du jetzt 6+0 wärst.
ausserdem würd ich noch sagen, dass du schlecjte erfahrung ahst oder so und n bissl ängstlich tun, dann gehts vermutlich schneller
jedenfalls hat das mal e9ne gemacht die vor mir an der anmeldung stand und schwupp hatte sie ne woche drauf n termin.
ich war ja immer sehr ruhig und fand die "späten" termine eher gut.
frag auch mal bei deienr krankenkasse ob die eien früherkenneung bezahlen (meine macht es) und dann kannst das der dame am telefon auch gleich dazu sagen, dass die kasse das ja übernimmt.
17.10.2013 15:11
Das werd ich am Montag machen
morgen bring ich meine Große erstmal zur Oma in die Ferien und nächste Woche werd ich schauen das ich nen Termin bekomm.
Ich hoffe mal wenn ich ihr sage das ich schon 2 Risikoschwangerschaften hatte und eine Fehlgeburt das ich dann schneller einen Termin bekomm.
Ich hab meine Daten grad hier bei der Mamacomunity eingegeben und da kam auch 6+0 raus. Erster Tag meiner letzten Regel war der 5.9. bei einem Durchschnittszyklus von 37 Tagen
morgen bring ich meine Große erstmal zur Oma in die Ferien und nächste Woche werd ich schauen das ich nen Termin bekomm. Ich hoffe mal wenn ich ihr sage das ich schon 2 Risikoschwangerschaften hatte und eine Fehlgeburt das ich dann schneller einen Termin bekomm.
Ich hab meine Daten grad hier bei der Mamacomunity eingegeben und da kam auch 6+0 raus. Erster Tag meiner letzten Regel war der 5.9. bei einem Durchschnittszyklus von 37 Tagen
17.10.2013 15:22
na eben mit deiner vorgeschichte ist es ja sinnvoll da lieber eher als später nachschaun zu lassen
17.10.2013 19:45
Niji in welchem Stadtteil wohnst du ?? Klingt ja auch nicht schlecht
Nu muss ich nur noch mein Freund von der ganzen Sache überzeugen, denn der sieht das noch nicht so wie ich
Nu muss ich nur noch mein Freund von der ganzen Sache überzeugen, denn der sieht das noch nicht so wie ich
17.10.2013 19:48
wir wohnen in seevorstadt ost heisst dsa glaub ich. ist fast strehlen.
aber hier direkt im gebiet gibts nur 3raum wohnungen. also was größeres gibts glaub ich nur weiter weg. oder auf der anderen seite des großen gartens. da sind das dann so platten und da weiss ich nicht wies is. hatten uns da auch wohnungen angesehn, aber die haben dann entweder keinen für uns groß genugen keller oder keinen balkon gehabt.
aber hier direkt im gebiet gibts nur 3raum wohnungen. also was größeres gibts glaub ich nur weiter weg. oder auf der anderen seite des großen gartens. da sind das dann so platten und da weiss ich nicht wies is. hatten uns da auch wohnungen angesehn, aber die haben dann entweder keinen für uns groß genugen keller oder keinen balkon gehabt.
17.10.2013 20:12
Na immerhin hab ich jetzt ne grobe Richtung was die Stadtteile betrifft
ne 4 raumwohnung bräuchten wir eig auch bei 2 Kindern.
ne 4 raumwohnung bräuchten wir eig auch bei 2 Kindern.
18.10.2013 06:19
so jetzt meld ich mich auch mal zu wort,nachdem ich nen kleinen anstupserbekommen habe!
@niji also gorbitz ist auch ne tolle gegend! ich wohn hier sehr ruhig und hab keine assis um mich! immer diese scheiß vorurteile,mich kotzt das langsam an!
und @ela glückwunsch das es endlich geklappt hat bei euch! hast es dir ja soooo lange gewünscht!
@niji also gorbitz ist auch ne tolle gegend! ich wohn hier sehr ruhig und hab keine assis um mich! immer diese scheiß vorurteile,mich kotzt das langsam an!
und @ela glückwunsch das es endlich geklappt hat bei euch! hast es dir ja soooo lange gewünscht!
18.10.2013 09:02
Zitat von honey87:
so jetzt meld ich mich auch mal zu wort,nachdem ich nen kleinen anstupserbekommen habe!![]()
Honey wollen wir Nachbarn werden ??
18.10.2013 09:39
Zitat von honey87:
so jetzt meld ich mich auch mal zu wort,nachdem ich nen kleinen anstupserbekommen habe!![]()
so wars nich gemeint, ich weiss ja das ihr da gut wohnt. aber freunde von mir haben da weniger glück. man muss in dem bereich eben aufpassen.
wobei da am "hinteren ende" von gorbitz ja ganz viele kleine mehrfamilienhäuser und co gebaut wurden oder?
und bei besagten freunden ists wirklich nich witzig in dem wohngebiet wimmelts von herren mittleren alters mit bierflaschen in den innenhöfen und die kelelr werden andauernd ausgeräumt
18.10.2013 19:56
Zitat von honey87:
danke
wir freuen uns auch riesig Sag mal Honey wo wohnst du denn in Gorbitz? Cotta is ja nun gleich um die Ecke.
18.10.2013 19:58
Zitat von ela010186:
Zitat von honey87:
dankewir freuen uns auch riesig
Sag mal Honey wo wohnst du denn in Gorbitz? Cotta is ja nun gleich um die Ecke.
gleich am monte mare,also so bissi unterhalb!
18.10.2013 20:01
honey lass uns ma wieder treffen
mit deiner hilfe kann ich meinen freund bestimmt überreden das wir nach dresden ziehen
wäre ja auch eig logisch am praktischsten, aber mein freund sieht das natürlich wieder ganz anders
mit deiner hilfe kann ich meinen freund bestimmt überreden das wir nach dresden ziehen
wäre ja auch eig logisch am praktischsten, aber mein freund sieht das natürlich wieder ganz anders
18.10.2013 20:03
Zitat von honey87:
Zitat von ela010186:
Zitat von honey87:
Monte Mare???? wo isn das? Ich kenn nur das Elbamare am Sachsenforum
19.10.2013 20:16
Zitat von ela010186:
Zitat von honey87:
Zitat von ela010186:
Zitat von honey87:
Monte Mare???? wo isn das? Ich kenn nur das Elbamare am Sachsenforum
ja das meint ich doch auch! habs mit dem bad in neustadt/sachsen verwechselt!
19.10.2013 20:17
Zitat von puschel260991:
honey lass uns ma wieder treffenmit deiner hilfe kann ich meinen freund bestimmt überreden das wir nach dresden ziehen
![]()
super gerne,müssen wir uns halt mal nen freies weekend raus suchen,wo ich ni arbeiten muss!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

wie genial! ich freu mich so dermaßen füpr euch!