Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
22.05.2011 20:45
achso mein freudn hat aus unseren 3D videos was nettes zusammengestellt ich dachte ich werds euch mal nicht vorenthalten

22.05.2011 20:48
Das ist ja voll süß
22.05.2011 20:48
ein junge oder?
also sieht nach einen jungen aus. und viele haare. hihi

wir haben heute im großen garten schwangerschaftsbilder gemacht. war echt toll. mal schauen wie die werden.
22.05.2011 20:50
Da bin ich schon gespannt
Niji
32929 Beiträge
22.05.2011 20:59
hehe wir sagen keinem was es wird aba lustig wie immer alle sagen is sicher nen junge und der nächste sagt is sicher nen mädel

aba i seh da keine haare

oh zeigste uns die bilder ausm großen garten?
22.05.2011 21:00
Ich könnte das nicht aushalten es keinem zu sagen was es wird. Obwohl es schon besser wäre weil sonst müßen wir anbauen wenn meine Schwiemu einmal einkaufen geht
22.05.2011 21:06
mh ich denke ist ein junge.haare mh hab ich glaube gesehen oder bilde ich mir das ein. das kann natürlich auch sein hihihi.

ja sobald bilder da sind gibt es was zu sehen.
22.05.2011 21:07
Toll
22.05.2011 21:13
aber das dauert noch eine weile denk ich.
22.05.2011 21:29
Macht nix wir haben Zeit
22.05.2011 21:31
oh die hätte ich auch gern aber die letzten 4wochen bringen mich um.
ist wie als wenn man auf den geburtstag wartet
Niji
32929 Beiträge
22.05.2011 21:33
sag mal aus reiner neugier kannst du dich überhaupt noch "normal" bewegen? bzw was geht absolut nichtmehr?
udn wie is das mit dem schlafen ich merk jetz schon das es schwerer wird sich irgendwie zu sortieren zum schlafen... kann mir das in nen paar wochen kaum vorstellen ahhh
22.05.2011 21:38
Zitat von Niji:

sag mal aus reiner neugier kannst du dich überhaupt noch "normal" bewegen? bzw was geht absolut nichtmehr?
udn wie is das mit dem schlafen ich merk jetz schon das es schwerer wird sich irgendwie zu sortieren zum schlafen... kann mir das in nen paar wochen kaum vorstellen ahhh


witzige fragen
also zum schlafen habe ich mir ein stillkissen(festeres) gekauft das nehm ich zwischen den beinen ist dann viel bequemer.ohne dennen tut mir das weh wenn ich mich drehe oder aufstehe.
(bei max hatte ich ein größeres kissen)
beschwerden ausser untenrum schambein beim aufstehen oder liegen habe ich nichts.
bücken ist ganz schlecht.und vom boden aufstehen auch nciht mein ding
lange strecken laufen ist anstrengend aber sonst noch fit.
Niji
32929 Beiträge
22.05.2011 21:50
na das macht ja hoffnung
oh wnen ich son stillkissen mit ins bett nehme dnan kann mein freund gleich im wohnzimemr schlafen unser bett is nur 1,20 da wirds grad so schon langsam eng so wie ich mich hinlegen muss

ach weisste so witzig sidn die fragen doch garnich...sowas muss man wissen
22.05.2011 21:53
hier pferd bild von letzte woche sonntag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt