Hibbeln ab 2014
21.04.2013 23:54
Hallo Mädels,
ich lese immer wieder, dass sich hier Mädels zusammen tun, die gemeinsam Hibbeln wollen...bei uns geht es vermutlich erst ab April/Mai 2014 los-wenn denn dann...überlege gerade, mich selbstständig zu machen, aber vielleicht mag ja die eine oder andere auch erst ab 2014 hibbeln und wir überbrücken hier die Zeit gemeinsam und ich schaue mal, wo mich mein Weg dann hinführt...also, alle die ab 2014 hibbeln wollen gerne hier rein
ich lese immer wieder, dass sich hier Mädels zusammen tun, die gemeinsam Hibbeln wollen...bei uns geht es vermutlich erst ab April/Mai 2014 los-wenn denn dann...überlege gerade, mich selbstständig zu machen, aber vielleicht mag ja die eine oder andere auch erst ab 2014 hibbeln und wir überbrücken hier die Zeit gemeinsam und ich schaue mal, wo mich mein Weg dann hinführt...also, alle die ab 2014 hibbeln wollen gerne hier rein

22.04.2013 00:44
Ich reih mich dann auch mal mit ein. Wir werden das hibbeln ab Oktober 2014 wieder anfangen!! Wenn die Kleine 2 Jahre ist!!

22.04.2013 06:20
Wir gehen Juli 2014 in die letzte hibbelrunde.
Auch kurz bevor die kleinste 2 wird.
Auch kurz bevor die kleinste 2 wird.
22.04.2013 08:58
Warum beginnt bei Euch das Hibbeln "erst" 2014? Ich bin noch in der Ausbildung zur Motopädin und "darf" nicht schwanger werden...Hab im Mai Prüfung und wenn würden wir dann auch direkt loslegen....
22.04.2013 08:58
Warum beginnt bei Euch das Hibbeln "erst" 2014? Ich bin noch in der Ausbildung zur Motopädin und "darf" nicht schwanger werden...Hab im Mai Prüfung und wenn würden wir dann auch direkt loslegen....
22.04.2013 09:06
wenn ich meinen mann dazu bekomme das wir dann wd anfangen wenn mein kleiner fast 2 ist dann geht es bei mir auch 2014 wieder los

22.04.2013 09:15
Zitat von Pinkkitty2207:
wenn ich meinen mann dazu bekomme das wir dann wd anfangen wenn mein kleiner fast 2 ist dann geht es bei mir auch 2014 wieder los![]()
möchte er nicht? meiner wollte erst 3Kinder, dann wo unser die unruhigen Schubnächte hatte, meinte er keins mehr und jetzt wo der Kleine sich so Super entwickelt, überlegen wir für nächstes Jahr anzufangen, damit es 2015 da wäre

22.04.2013 09:20
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Pinkkitty2207:
wenn ich meinen mann dazu bekomme das wir dann wd anfangen wenn mein kleiner fast 2 ist dann geht es bei mir auch 2014 wieder los![]()
möchte er nicht? meiner wollte erst 3Kinder, dann wo unser die unruhigen Schubnächte hatte, meinte er keins mehr und jetzt wo der Kleine sich so Super entwickelt, überlegen wir für nächstes Jahr anzufangen, damit es 2015 da wäre![]()
doch wir wollen auf jeden fall noch eins..aber erstmal hab ich sozusagen ne "zwangspause" wegen meinem not-ks.
und wann genau wir wollen das ist eben noch nicht ganz klar..erst meinte er wenn der kleine 2 jahre ist hoffe es bleibt dabei..will nicht das die beiden nen zu grossen abstand haben
22.04.2013 09:29
Zitat von Pinkkitty2207:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Pinkkitty2207:
möchte er nicht? meiner wollte erst 3Kinder, dann wo unser die unruhigen Schubnächte hatte, meinte er keins mehr und jetzt wo der Kleine sich so Super entwickelt, überlegen wir für nächstes Jahr anzufangen, damit es 2015 da wäre![]()
doch wir wollen auf jeden fall noch eins..aber erstmal hab ich sozusagen ne "zwangspause" wegen meinem not-ks.
und wann genau wir wollen das ist eben noch nicht ganz klar..erst meinte er wenn der kleine 2 jahre ist hoffe es bleibt dabei..will nicht das die beiden nen zu grossen abstand haben
hört sich doch gut an

22.04.2013 09:31
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Pinkkitty2207:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Pinkkitty2207:
, SfdS, PEKIP
was ist das????
22.04.2013 09:33
Zitat von Pinkkitty2207:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Pinkkitty2207:
Zitat von Kibazwerg:
...
, SfdS, PEKIP
was ist das????
Das eine ist Spielenfür die Sinne (haben wir das erste 1/2 Jahr gemacht, weil wir keinen PEKiP-Platz bekommen haben und Prager-Eltern-Kind-Programm ist für die natürliche Entwicklung und Bindung zwischen Mutter u Kind zu festigen (kannst DU auch googlen)...muss jetzt leider arbeiten...bis später und fröhliches weiter schreiben

22.04.2013 10:21
wir sind auch ab Juli 2014 dabei dann ist mein kleiner auch schon 2 Jahre.
22.04.2013 11:11
Also wir wollen "erst" Juli 2014 wieder schwanger werden weil die kleinste dann fast 2 Jahre alt ist.
Ist dann das letzte mal für uns.
Ist dann das letzte mal für uns.

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt