Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Januar 2011

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.12.2010 19:54
Danke euch für die Glückwünsche.
War einen schöne kleine Hochzeit. Etwas kalt mit den Kleid aber drinnen gings. Das erste was ich zuhause gemacht hab war mein knuddeligen Schlafanzug anzuziehen
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.12.2010 07:37
Zitat von Schlüpfling:

Danke euch für die Glückwünsche.
War einen schöne kleine Hochzeit. Etwas kalt mit den Kleid aber drinnen gings. Das erste was ich zuhause gemacht hab war mein knuddeligen Schlafanzug anzuziehen

Schön das freut mich für dich wenn der Tag schön war Du kannst ja mal ein Bildchen von dir und deinem Kleid hochladen wenn du möchtest dann sehen wir es auch mal
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.12.2010 07:22
Hallo melde mich aus unserem Flitterwochenende zurück.
Wie geht es euch so?
Wir waren sehr böse und haben einfach in unserer Hochzeitsnacht ge . Jetzt hoffen wir das wir uns das schönste Hochzeitsgeschenk selbst gemacht haben Und wenn nicht dann fangen wir wie geplant im Januar an.
Ein Bild von mir möchte ich hier lieber nicht einstellen.
Liebe Grüße
20.12.2010 07:25
Guten Morgen,

na dasklingt doch vielversprechend ...Mir gehts ganz gut..hatte wohll gestern meinen Eisprung....schhaun wa mal..habja nochbis um 2.01. zeit
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.12.2010 07:32
Zitat von krissi22:

Guten Morgen,

na dasklingt doch vielversprechend ...Mir gehts ganz gut..hatte wohll gestern meinen Eisprung....schhaun wa mal..habja nochbis um 2.01. zeit

Dann drück ich dir mal die Daumen das es geklappt hat. Unser Nmt ist ja sehr dicht hintereinander
20.12.2010 07:33
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von krissi22:

Guten Morgen,

Dann drück ich dir mal die Daumen das es geklappt hat. Unser Nmt ist ja sehr dicht hintereinander

danke und dito
zlatka
2140 Beiträge
20.12.2010 07:33
Guten Morgen Mädels

Ich bin 22 und habe seit Dezember meine Pille abgesetzt, bin also auch noch ganz am Anfang

Laut Kalender hatte ich gestern meinen ES, aber ob das stimmt weiß ich nicht, kann sich ja auch alles total verschoben haben. Haben uns aber auf jeden fall fleißig lieb gehabt

Seit vorgestern ist meine brust ganz fest geworden und seit gestern tun meine brustwarzen bei jeder berührung total weh
ob das vom ES kommt?
wäre ja toll wenn ich gleich einen regelmäßigen zyklus habe...

lg zlatka
20.12.2010 07:36
Zitat von zlatka:

Guten Morgen Mädels

Ich bin 22 und habe seit Dezember meine Pille abgesetzt, bin also auch noch ganz am Anfang

Laut Kalender hatte ich gestern meinen ES, aber ob das stimmt weiß ich nicht, kann sich ja auch alles total verschoben haben. Haben uns aber auf jeden fall fleißig lieb gehabt

Seit vorgestern ist meine brust ganz fest geworden und seit gestern tun meine brustwarzen bei jeder berührung total weh
ob das vom ES kommt?
wäre ja toll wenn ich gleich einen regelmäßigen zyklus habe...

lg zlatka

guten morgenzlatka

und ein herzliches ...ja kannvom ES kommen..wäre durchaus möglich
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.12.2010 07:39
Morgen und auch von mir ein herzliches
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt