Hibbeln ab Januar 2011
16.12.2010 19:54
Danke euch für die Glückwünsche.
War einen schöne kleine Hochzeit. Etwas kalt mit den Kleid aber drinnen gings. Das erste was ich zuhause gemacht hab war mein knuddeligen Schlafanzug anzuziehen
War einen schöne kleine Hochzeit. Etwas kalt mit den Kleid aber drinnen gings. Das erste was ich zuhause gemacht hab war mein knuddeligen Schlafanzug anzuziehen
17.12.2010 07:37
Zitat von Schlüpfling:
Danke euch für die Glückwünsche.
War einen schöne kleine Hochzeit. Etwas kalt mit den Kleid aber drinnen gings. Das erste was ich zuhause gemacht hab war mein knuddeligen Schlafanzug anzuziehen![]()
Schön das freut mich für dich wenn der Tag schön war
Du kannst ja mal ein Bildchen von dir und deinem Kleid hochladen wenn du möchtest dann sehen wir es auch mal
20.12.2010 07:22
Hallo
melde mich aus unserem Flitterwochenende zurück.
Wie geht es euch so?
Wir waren sehr böse und haben einfach in unserer Hochzeitsnacht ge
.
Jetzt hoffen wir das wir uns das schönste Hochzeitsgeschenk selbst gemacht haben
Und wenn nicht dann fangen wir wie geplant im Januar an.
Ein Bild von mir möchte ich hier lieber nicht einstellen.
Liebe Grüße
melde mich aus unserem Flitterwochenende zurück. Wie geht es euch so?
Wir waren sehr böse und haben einfach in unserer Hochzeitsnacht ge
.
Jetzt hoffen wir das wir uns das schönste Hochzeitsgeschenk selbst gemacht haben
Und wenn nicht dann fangen wir wie geplant im Januar an. Ein Bild von mir möchte ich hier lieber nicht einstellen.
Liebe Grüße
20.12.2010 07:25
Guten Morgen,
na dasklingt doch vielversprechend
...Mir gehts ganz gut..hatte wohll gestern meinen Eisprung....schhaun wa mal..habja nochbis um 2.01. zeit
na dasklingt doch vielversprechend
...Mir gehts ganz gut..hatte wohll gestern meinen Eisprung....schhaun wa mal..habja nochbis um 2.01. zeit
20.12.2010 07:32
Zitat von krissi22:
Guten Morgen,
na dasklingt doch vielversprechend...Mir gehts ganz gut..hatte wohll gestern meinen Eisprung....schhaun wa mal..habja nochbis um 2.01. zeit
![]()
Dann drück ich dir mal die Daumen das es geklappt hat. Unser Nmt ist ja sehr dicht hintereinander
20.12.2010 07:33
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von krissi22:
Guten Morgen,
na dasklingt doch vielversprechend...Mir gehts ganz gut..hatte wohll gestern meinen Eisprung....schhaun wa mal..habja nochbis um 2.01. zeit
![]()
Dann drück ich dir mal die Daumen das es geklappt hat. Unser Nmt ist ja sehr dicht hintereinander![]()
danke und dito
20.12.2010 07:33
Guten Morgen Mädels
Ich bin 22 und habe seit Dezember meine Pille abgesetzt, bin also auch noch ganz am Anfang
Laut Kalender hatte ich gestern meinen ES, aber ob das stimmt weiß ich nicht, kann sich ja auch alles total verschoben haben. Haben uns aber auf jeden fall fleißig lieb gehabt
Seit vorgestern ist meine brust ganz fest geworden und seit gestern tun meine brustwarzen bei jeder berührung total weh
ob das vom ES kommt?
wäre ja toll wenn ich gleich einen regelmäßigen zyklus habe...
lg zlatka
Ich bin 22 und habe seit Dezember meine Pille abgesetzt, bin also auch noch ganz am Anfang
Laut Kalender hatte ich gestern meinen ES, aber ob das stimmt weiß ich nicht, kann sich ja auch alles total verschoben haben. Haben uns aber auf jeden fall fleißig lieb gehabt
Seit vorgestern ist meine brust ganz fest geworden und seit gestern tun meine brustwarzen bei jeder berührung total weh
ob das vom ES kommt?
lg zlatka
20.12.2010 07:36
Zitat von zlatka:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich bin 22 und habe seit Dezember meine Pille abgesetzt, bin also auch noch ganz am Anfang![]()
Laut Kalender hatte ich gestern meinen ES, aber ob das stimmt weiß ich nicht, kann sich ja auch alles total verschoben haben. Haben uns aber auf jeden fall fleißig lieb gehabt![]()
Seit vorgestern ist meine brust ganz fest geworden und seit gestern tun meine brustwarzen bei jeder berührung total weh![]()
ob das vom ES kommt?
lg zlatka
guten morgenzlatka
und ein herzliches
...ja kannvom ES kommen..wäre durchaus möglich - Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt