Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Januar 2012

Gehe zu Seite:
Engelchen84
1075 Beiträge
25.01.2012 07:36
Zitat von Mia2912:

Also eigentlich sollte sie am 09.01 kommen... Heute ist der 15! Immer noch nichts... Ich warte jetzt erstmal ab. denn ich hab noch keine versicherungskarte, hab erst vor kurzem geheiratet und bin jetzt hoffentlich bald in der kk meines mannes... Deshalb erstmal warten...


nach drücke dir die Daumen! hat sich denn in den letzten tagen etwas verändert? Sind ja wieder 10 Tage her!
29.01.2012 11:58
Hallo, ihr Hibblerinnen!
Ich bin auch dabei & würde mich gerne Gleichgesinnten anschließen, da die kommende Zeit sooo spannend wird und man es eben nicht gerade mal mit der Nachbarin oder der Arbeitskollegin bequatschen kann, ob der lang ersehnte Schwangerschaftstest positiv ist. Und auch das engste Umfeld kann, glaube ich, nicht 100% das nachempfinden was wirklich in einem vorgeht.
Ich werde in gut einer Woche 33 und, falls alles klappt, wäre dies mein erstes Kind. Leider hatte ich 2008 eine Fehlgeburt, was mich damals ziemlich mitgenommen hat. Das war auch der Anfang des Endes der Beziehung mit meinem Ex....
Der Kinderwunsch ist geblieben. Und jetzt in meiner neuen (seit 1 1/2 Jahren zusammen), wundervollen Beziehung ist es endlich soweit...Juhuuuu!
Mein Freund weiß seit unserem kennenlernen von meinem Kinderwunsch und ihm ging es genauso. Und am letzten Sonntag war es soweit...er hat mir die Baby-Frage gestellt, Pille hab ich seit Mo abgesetzt und am Di direkt meine Tage bekommen. Mensch, was ein feeling! Da hat sich echt ein Lebenstraum erfüllt. Nicht nur, dass es jetzt losgeht, sondern, dass der Impuls auch von ihm kam. Wie war es bei euch? Wer gab den Impuls zur Planung? Und wie ist es abgelaufen....Also ich bekomme seit einer Woche nicht mehr das Grinsen aus dem Gesicht
So, genug von mir gebabbelt...
29.01.2012 12:00
Zitat von Mia2912:

Also eigentlich sollte sie am 09.01 kommen... Heute ist der 15! Immer noch nichts... Ich warte jetzt erstmal ab. denn ich hab noch keine versicherungskarte, hab erst vor kurzem geheiratet und bin jetzt hoffentlich bald in der kk meines mannes... Deshalb erstmal warten...


Hey Mia, gibt's was neues? War die Olle mittlerweile da?
01.03.2012 00:41
hallo : )
erstmal entschuligung dass ich mir hier so dazwischen
quetsche aber ich würd auch gern ein bisschen was
von mir erzählen wenns ok is!?
Also ich bin 21, komme aus bayern (werde aber bald nach NRW umziehn) und bei uns gehts eendlich am freitag los!
Ich sag euch ganz ehrlich dass ich keine ahnung hab wie mein Zyklus so ist, da ich immer brav meine pille genommen hab x)
Ich mach mir da aber gar nicht so die gedanken.
Ist alles aber eher "neuland" für mich und wäre dann mein erstes baby
ich hoffe (natürlich nur wenn ihr wollt und wenns ok is) dass ich euch bald ein bisschen ausquetsche ;P

ganz liebe grüße an alle!
Engelchen84
1075 Beiträge
14.03.2012 08:17
So habe seit gestern wieder meine Periode und nen super Zyklus von 28 Tagen!
Na mal abwarten. Leider konnte es im letzten monat aus zeitlichen Gründen auch nicht funktionieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt