Hibbeln ab Januar 2015 auf ein vll Oktober Baby 2015
24.04.2014 10:45
Hallo ihr lieben...
Ich suche ein paar nette Mädels die ab 2015 hibbeln vll sogar wie ich ab Januar 2015.

Ich suche ein paar nette Mädels die ab 2015 hibbeln vll sogar wie ich ab Januar 2015.
24.04.2014 13:06
Ich bin dabei
bei uns wird es vermutlich anfang nächsten Jahres werden
Was sind denn deine Gründe, warum du noch warten willst/musst?

24.04.2014 13:54
Zitat von kleenelene:
Ich bin dabeibei uns wird es vermutlich anfang nächsten Jahres werden
![]()
Hey

Das freut mich

Ich möchte noch warten da wir gerade auf Wohnungssuche sind und gerne auf August umziehen möchten. Zudem rauch ich

Man muss dazu sagen wir könnten auch ein bisschen früher anfangen jedoch möchte ich auch nicht hochschwanger im Juli oder August sein.
Stell mir das bei den Temperaturen total anstrengend vor

Wieso müsst oder wollt ihr noch warten wenn ich fragen darf ?
24.04.2014 14:01
Zitat von Laura91:
Zitat von kleenelene:
![]()
Hey![]()
Das freut michdachte schon es findet sich niemand da es ja echt noch eine Weile ist bis dahin.
Ich möchte noch warten da wir gerade auf Wohnungssuche sind und gerne auf August umziehen möchten. Zudem rauch ichund das möchte ich erst beenden. Haben jetzt mit Sport angefangen den ich dann 3 mal in der Woche mache. Das Rauchen werde ich dann nächsten Monat beenden. Im August ziehen wir dann hoffentlich um und dann möchte ich mit folsäure anfangen und mir im Januar die Spirale ziehen lassen.
Man muss dazu sagen wir könnten auch ein bisschen früher anfangen jedoch möchte ich auch nicht hochschwanger im Juli oder August sein.
Stell mir das bei den Temperaturen total anstrengend vor![]()

Ansonsten haben wir auch ein paar Gemeinsamkeiten.
Wir wollen vorher auch noch umziehen, dies wird voraussichtlich aber frühestens im November passieren, wenn wir überhaupt eine Wohnung finden, da die Wohnungslage hier sehr bescheiden ist

Wollt ihr auch in eine andere Stadt/Ort ziehen oder nur in eine größere Wohnung?
Noch ein Grund warum wir warten ist Sohnemann Nummer eins

In den letzten Tagen ist der Kinderwunsch allerdings wieder sehr stark ausgeprägt und ich würde am liebsten gleich los legen.

Warst du schon einmal schwanger (Ticker?).
24.04.2014 14:01
Möchtest du von jetzt auf gleich mit dem rauchen aufhören oder hast du einen anderen Plan?

24.04.2014 14:22
Zitat von kleenelene:
Zitat von Laura91:
Zitat von kleenelene:
![]()
Hey![]()
Das freut michdachte schon es findet sich niemand da es ja echt noch eine Weile ist bis dahin.
Ich möchte noch warten da wir gerade auf Wohnungssuche sind und gerne auf August umziehen möchten. Zudem rauch ichund das möchte ich erst beenden. Haben jetzt mit Sport angefangen den ich dann 3 mal in der Woche mache. Das Rauchen werde ich dann nächsten Monat beenden. Im August ziehen wir dann hoffentlich um und dann möchte ich mit folsäure anfangen und mir im Januar die Spirale ziehen lassen.
Stell mir das bei den Temperaturen total anstrengend vor![]()
![]()
dies ist auch einer meiner Gründe
![]()
Ansonsten haben wir auch ein paar Gemeinsamkeiten.
Wir wollen vorher auch noch umziehen, dies wird voraussichtlich aber frühestens im November passieren, wenn wir überhaupt eine Wohnung finden, da die Wohnungslage hier sehr bescheiden istZurzeit wohnen wir noch auf einem kleinen Dorf, haben nen Haus für uns allein mit Garten, Hof, Garage zu einem wirklich billigem Preis und viele halten uns für verrückt, dass wir das alles aufgeben wollen und wieder in die Stadt ziehen möchten, zumal wir hier den Babysitter in der Nähe haben. Doch wir fühlen uns hier einfach nicht wohl und obwohl ich immer dachte, dass ich ein Dorfmensch bin, bin ich es wohl doch nicht
![]()
Wollt ihr auch in eine andere Stadt/Ort ziehen oder nur in eine größere Wohnung?
Noch ein Grund warum wir warten ist Sohnemann Nummer einsIch finde es nicht schlecht, wenn er dann schon etwas älter ist und auch mehr versteht, wenn sein Geschwisterchen da ist.
In den letzten Tagen ist der Kinderwunsch allerdings wieder sehr stark ausgeprägt und ich würde am liebsten gleich los legen.![]()
Warst du schon einmal schwanger (Ticker?).
Dann bin ich nicht die einzigste die sich darüber Gedanken macht

Ja meine absoluten Favoriten sind April und Oktober. Jedoch wäre April leider zu früh ... Oh ja das kenn ich aber mein Verstand sagt mir ich soll noch warten...
Wir leben auf nem "Dorf" hier gibt es auch alles. In die Stadt möchte ich nicht da ich mich selbst da nicht so sicher fühle.
Oh das kenn ich wir suchen seit 6 Wochen intensiv aber bis jetzt nichts

Wir suchen eine 3 - 3,5 Zimmer Wohnung und hätten gern mind 80 M2 aber die Tendenz geht eher zu 100.
Nur leider gibt es hier nicht viel ....
Ja 2012 hab es damals in der 9ssw verloren. Es war nicht geplant und nicht von meinem jetzigen Partner.
24.04.2014 14:28
Zitat von kleenelene:
Möchtest du von jetzt auf gleich mit dem rauchen aufhören oder hast du einen anderen Plan?![]()
Naja ein Plan nicht direkt. Ich möchte durch das Nichtrauchern nur nicht zu viel zunehmen. Deshalb der Sport . Mein Freund ist Nichtraucher meine bedinung war wir machen regelmäßig Sport dann hör ich auf

Ich bin zwar nicht dick 1,72 groß und 62 Kilo aber ich bin echt anfällig für dehnungsstreifen.

Ja ansonsten dann nächsten Monat einfach die Zigaretten weg lassen.
24.04.2014 20:09
Zitat von Laura91:
Zitat von kleenelene:
Möchtest du von jetzt auf gleich mit dem rauchen aufhören oder hast du einen anderen Plan?![]()
Naja ein Plan nicht direkt. Ich möchte durch das Nichtrauchern nur nicht zu viel zunehmen. Deshalb der Sport . Mein Freund ist Nichtraucher meine bedinung war wir machen regelmäßig Sport dann hör ich auf![]()
Ich bin zwar nicht dick 1,72 groß und 62 Kilo aber ich bin echt anfällig für dehnungsstreifen.und vll kann ich somit bis zur ss das Bindegewebe etwas festigeren damit es nicht so schlimm wird.
Ja ansonsten dann nächsten Monat einfach die Zigaretten weg lassen.
Das klingt ja nach nem Plan

Ich habe auch sehr schwaches Bindegewebe, trotzdem bin ich während der ersten Schwangerschaft lange ohne Dehnungsstreifen ausgekommen und meine Murmel fand ich wirklich groß

Ich rauche übrigens nicht. Maximal, wenn ich betrunken bin und das bin ich selten

Das mit deinem Sternchen tut mir Leid

Bei Anton hat es damals gleich beim ersten Versuch geklappt, ich hoffe ja, dass es wieder so funktioniert. Da die erste Schwangerschaft aber ansich problemlos verlaufen ist, habe ich Angst, dass dieses Mal alles anders kommt.

Ich finde übrigens ein Winterkind gut, mal schauen, was es letztendlich wird

24.04.2014 20:09
Wie lange bist du mit deinem jetzigen Partner zusammen?
Wohnt ihr zurzeit in einer 2-Zimmer-Wohnung?
Wohnt ihr zurzeit in einer 2-Zimmer-Wohnung?
24.04.2014 22:20
Also wir gehen 3 mal in der Woche Fahrrad fahren jeweils 15 km und dann möchten wir zur Abwechslung abubzu abstatt Fahrrad fahren joggen.
Aber da ich noch am Anfang bin wird das noch dauern
Ja mein Bindegewebe ist echt schlecht ich hab selbst jetzt von der ersten ss die ja nur bis zur 9ssw ging Streifen an den Brüsten und das viele und tiefe
Haha guter Plan
dann sollte ich meine Nichte mit ins Schwimmbad nehmen ....
Wann ist dein erster Sohn geboren ? Meins wäre damals ein Juni Baby geworden...
Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen ... Wir wohnen im Moment noch bei ihm im Haus das gehört jedoch auch seinem Bruder der somit auch da ist und deshalb ziehen wir aus. Wir möchten einfach unser eigenes Reich haben für uns.... Bist du schon verheiratet ?
Aber da ich noch am Anfang bin wird das noch dauern

Ja mein Bindegewebe ist echt schlecht ich hab selbst jetzt von der ersten ss die ja nur bis zur 9ssw ging Streifen an den Brüsten und das viele und tiefe

Haha guter Plan

Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen ... Wir wohnen im Moment noch bei ihm im Haus das gehört jedoch auch seinem Bruder der somit auch da ist und deshalb ziehen wir aus. Wir möchten einfach unser eigenes Reich haben für uns.... Bist du schon verheiratet ?
25.04.2014 20:49
Zitat von Laura91:
Also wir gehen 3 mal in der Woche Fahrrad fahren jeweils 15 km und dann möchten wir zur Abwechslung abubzu abstatt Fahrrad fahren joggen.
Aber da ich noch am Anfang bin wird das noch dauern![]()
Ja mein Bindegewebe ist echt schlecht ich hab selbst jetzt von der ersten ss die ja nur bis zur 9ssw ging Streifen an den Brüsten und das viele und tiefe![]()
Haha guter Plandann sollte ich meine Nichte mit ins Schwimmbad nehmen ....
Na das reicht ja dann auch

Wie lange bist du denn mit deinem Freund zusammen? "Nur" ein paar Monate oder doch schon über ein Jahr? Mein Freund und ich sind nun über 4 Jahre zusammen und unser Krümel kam Ende Dezember 2012 auf die Welt

Ich fände es auch nicht gut, wenn mein Bruder oder Schwager mit bei mir im Haus wohnen würde

Heute ist so ein Tag, an dem ich anfangen möchte zu hibbeln. Mein Freund überlässt die Entscheidung mir, doch ich bin mir so unsicher, ob ich wirklich jetzt schon "ja" sagen soll.

Heute war die Beisetzung meiner Oma

25.04.2014 20:50
Wir sind übrigens nicht verheiratet, ich denke, dass dies auch noch eine Weile dauern wird

25.04.2014 23:31
Das mit deiner Oma tut mir leid...
aber wenn es sich so richtig anfühlt warum tust du es dann nicht ?
Ich kenn das ich würd auch am liebsten jetzt los legen aber ich hab mir nun mal die Ziele gesetzt was ich erst erfüllen möchte ... Trotzdem rechne ich hin und her ob es sich nicht alles etwas nach vorne verlegen lässt
Ja das mit dem Sport ist so ne Sache ... Ich hab nie Sport gemacht aber ich will es echt durchziehen... Heut waren wir 16 km direkt nach der Arbeit ...
Ui ein Dezember Baby ... Deswegen möchte ich eig kein Dezember Kind hätte da echt Schieß das es am 24 kommt
Wir sind seit Anfang des Jahres zusammen also eig echt nicht lange
Wieso wird das Heiraten noch nichts ?

Ich kenn das ich würd auch am liebsten jetzt los legen aber ich hab mir nun mal die Ziele gesetzt was ich erst erfüllen möchte ... Trotzdem rechne ich hin und her ob es sich nicht alles etwas nach vorne verlegen lässt

Ja das mit dem Sport ist so ne Sache ... Ich hab nie Sport gemacht aber ich will es echt durchziehen... Heut waren wir 16 km direkt nach der Arbeit ...
Ui ein Dezember Baby ... Deswegen möchte ich eig kein Dezember Kind hätte da echt Schieß das es am 24 kommt

Wir sind seit Anfang des Jahres zusammen also eig echt nicht lange

Wieso wird das Heiraten noch nichts ?
28.04.2014 19:59
Ich antworte dir morgen mal
Wie geht's dir? Vergeht die Zeit bei dir momentan auch so langsam?

Wie geht's dir? Vergeht die Zeit bei dir momentan auch so langsam?

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt