Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Zwergalmami
1162 Beiträge
11.03.2012 13:17
Hallo ihr Lieben,

wer von euch will/muss noch bis Juli warten bis aktiv gehibbelt wird?
Hoffe hier finden sich einige nette Mädels zusammen um das warten angenehmer zu machen dann ab Juli gemeinsam zu hibbel und hoffentlich auch unsere ss gemeinsam zu erleben

Freu mich auf viele viele Antworten!!
Zwergalmami
1162 Beiträge
11.03.2012 13:22
Kurz zu mir:

Ich bin mit meinem Mann 6 Jahre zusammen, davon 4 verheiratet. Wir haben bereits zwei wunderbare, sehr temperamentvolle und vorallem liebe Kinder, die nur 15 Monate auseinander sind.
Unser Traum war eigentlich immer mal 4 Kinder zu haben...und am besten alle "auf einmal" aber so bisschen eine Verschnaufspause braucht man auch mal...deshalb haben wir jetzt noch etwas gewartet...die Große kommt ab September in den Kindergarten und der kleine evtl. ab Jan ´13 in die Kita, hätte dann also den Vormittag Zeit nur für mein Baby...
haben uns auch schon ein großes Auto gekauft, und ein Kinderzimmer ist auch noch frei, also Vorbereitungen sind getroffen
lilly555
11923 Beiträge
11.03.2012 14:05
Hallo, dann reihe ich mich doch mal mit ein Mein Freund und ich sind gerade in eine 4-raum Wohnung gezogen und wollen ab Juli anfangen zu Hibbeln.
Zwergalmami
1162 Beiträge
11.03.2012 14:15
Hey Lilly





schön, dass du da bist!!

Erzähl doch bisschen was von dir...wie alt bist du? Wo kommst du her?
Ich werde 25 und wohne in der Nähe von Dachau.
Zwergalmami
1162 Beiträge
11.03.2012 20:12
Sonst noch jemand hier der ab Juli loslegt??
lilly555
11923 Beiträge
12.03.2012 12:58
Also ich bin 22 Jahre alt, komme aus der nähe von DD. Mein Freund ist 27 und wir wohnen seit 1 Jahr und 6 monaten zusammen. Sind gerade in eine neue Wohnung gezogen. Seit 2010 arbeite ich in der Pflege. Wir wollen nun auf das erste Kind hibbeln Hoffe aber das wir eventuell doch schon ab Juni anfangen
Aduja
28754 Beiträge
12.03.2012 14:00
Hi ihr Lieben!

Ich bin 26 und mein Mann ist 33. Wir sind seit 8 Jahren zusammen und davon 1,5 Jahre verheiratet.
Letztes Jahr zu Weihnachten hatten wir uns entschieden zu hibbeln. Es hat auch im ersten Zyklus geklappt. Leider war es eine Eileiterschwangerschaft, die am 17.02. in einer Not-OP geendet hat.
Jetzt müssen wir erst mal ein halbes Jahr Pause einlegen, damit alles wieder gut verheilt und Verwachsungen im Bauch ausgeschlossen werden können.
Ich hoffe, ich kriege dann von meiner Frauenärztin im Juli oder August das ok.

GLG
Zwergalmami
1162 Beiträge
12.03.2012 14:09
Hallo ihr Lieben,

schön, dass wir gemeinsam hibbeln können...ich bin schon total aufgeregt und zähle schon meine Pillenschachteln bis sie endlich leer sind
lilly555
11923 Beiträge
12.03.2012 14:11
Zitat von Aduja:

Hi ihr Lieben!

Ich bin 26 und mein Mann ist 33. Wir sind seit 8 Jahren zusammen und davon 1,5 Jahre verheiratet.
Letztes Jahr zu Weihnachten hatten wir uns entschieden zu hibbeln. Es hat auch im ersten Zyklus geklappt. Leider war es eine Eileiterschwangerschaft, die am 17.02. in einer Not-OP geendet hat.
Jetzt müssen wir erst mal ein halbes Jahr Pause einlegen, damit alles wieder gut verheilt und Verwachsungen im Bauch ausgeschlossen werden können.
Ich hoffe, ich kriege dann von meiner Frauenärztin im Juli oder August das ok.

GLG

hallo Drücke dir die Daumen das alles gut verheilt und du mit uns dann los Kugelst
Zwergalmami
1162 Beiträge
12.03.2012 14:12
Zitat von Aduja:

Hi ihr Lieben!

Ich bin 26 und mein Mann ist 33. Wir sind seit 8 Jahren zusammen und davon 1,5 Jahre verheiratet.
Letztes Jahr zu Weihnachten hatten wir uns entschieden zu hibbeln. Es hat auch im ersten Zyklus geklappt. Leider war es eine Eileiterschwangerschaft, die am 17.02. in einer Not-OP geendet hat.
Jetzt müssen wir erst mal ein halbes Jahr Pause einlegen, damit alles wieder gut verheilt und Verwachsungen im Bauch ausgeschlossen werden können.
Ich hoffe, ich kriege dann von meiner Frauenärztin im Juli oder August das ok.

GLG


Oh je, das tut mir leid ich hoffe es ist wieder alles gut verheilt und du hast genügend Kraft getankt, dass du bald ss werden kannst! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles klappt und gut verläuft
Zwergalmami
1162 Beiträge
12.03.2012 14:13
Zitat von lilly555:

Also ich bin 22 Jahre alt, komme aus der nähe von DD. Mein Freund ist 27 und wir wohnen seit 1 Jahr und 6 monaten zusammen. Sind gerade in eine neue Wohnung gezogen. Seit 2010 arbeite ich in der Pflege. Wir wollen nun auf das erste Kind hibbeln Hoffe aber das wir eventuell doch schon ab Juni anfangen


Hallo
von was ist es denn abhängig, ob ihr ab Juni oder ab Juli hibbelt?
lilly555
11923 Beiträge
12.03.2012 14:14
Zitat von Zwergalmami:

Hallo ihr Lieben,

schön, dass wir gemeinsam hibbeln können...ich bin schon total aufgeregt und zähle schon meine Pillenschachteln bis sie endlich leer sind

Das kenne ich Nehme seit wenigen Tagen erst wieder die Pille und kann es garnicht erwarten bis ich sie wieder weg lassen kann Habe aber eh nur noch für 3 monate, danach werde ich die Verhütung meinem Freund überlassen
Wart ihr schon beim Doc wegen Impftitter? Will ich im April machen lassen
Mein Männle will ja ab mitte juli (wenn wir Urlaub haben) aber ich nicht weil ich ab 1.08 aus Beruflichen gründen für 14 tage fort muss
lilly555
11923 Beiträge
12.03.2012 14:15
Zitat von Zwergalmami:

Zitat von lilly555:

Also ich bin 22 Jahre alt, komme aus der nähe von DD. Mein Freund ist 27 und wir wohnen seit 1 Jahr und 6 monaten zusammen. Sind gerade in eine neue Wohnung gezogen. Seit 2010 arbeite ich in der Pflege. Wir wollen nun auf das erste Kind hibbeln Hoffe aber das wir eventuell doch schon ab Juni anfangen


Hallo
von was ist es denn abhängig, ob ihr ab Juni oder ab Juli hibbelt?

Meinem Freund
Zwergalmami
1162 Beiträge
12.03.2012 14:20
Zitat von lilly555:

Zitat von Zwergalmami:

Hallo ihr Lieben,

schön, dass wir gemeinsam hibbeln können...ich bin schon total aufgeregt und zähle schon meine Pillenschachteln bis sie endlich leer sind

Das kenne ich Nehme seit wenigen Tagen erst wieder die Pille und kann es garnicht erwarten bis ich sie wieder weg lassen kann Habe aber eh nur noch für 3 monate, danach werde ich die Verhütung meinem Freund überlassen
Wart ihr schon beim Doc wegen Impftitter? Will ich im April machen lassen
Mein Männle will ja ab mitte juli (wenn wir Urlaub haben) aber ich nicht weil ich ab 1.08 aus Beruflichen gründen für 14 tage fort muss


Was meinst du mit Impftitter
Hab im Mai eh mal wieder ne Kontrolluntersuchung beim FA, dann werd ich gleich mal ansprechen, dass wir wieder hibbeln wollen und ob soweit alles passt dafür!
Ja meine Pille reicht eigentlich bis 19. Juli, aber ich denke die letzte Tabelttenschachtel werde ich nicht mehr nehmen, will spätestens ab Juli anfangen, irgendwas sagt mir, dass es dieses Mal etwas dauern wird, bis ich schwanger bin
bei meiner ersten Maus war ich im 1. ÜZ schwanger und beim zweiten im 2. ÜZ...aber soviel Glück werd ich dieses Mal bestimmt nicht haben...
Zwergalmami
1162 Beiträge
12.03.2012 14:21
Zitat von lilly555:

Zitat von Zwergalmami:

Zitat von lilly555:

Also ich bin 22 Jahre alt, komme aus der nähe von DD. Mein Freund ist 27 und wir wohnen seit 1 Jahr und 6 monaten zusammen. Sind gerade in eine neue Wohnung gezogen. Seit 2010 arbeite ich in der Pflege. Wir wollen nun auf das erste Kind hibbeln Hoffe aber das wir eventuell doch schon ab Juni anfangen


Hallo
von was ist es denn abhängig, ob ihr ab Juni oder ab Juli hibbelt?

Meinem Freund

Will er lieber bis Juli warten, ist der eine Monat nicht egal (neugierig bin )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt