Hibbeln ab November 2012
04.11.2012 21:23
Hallo Zusammen,
wer fängt wie ich diesen Monat mit dem Hibbeln an? Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen, zu warten, zu bangen, sich zu freuen? Ich freue mich auf Gleichgesinnte.
Liebe Grüße!
wer fängt wie ich diesen Monat mit dem Hibbeln an? Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen, zu warten, zu bangen, sich zu freuen? Ich freue mich auf Gleichgesinnte.
Liebe Grüße!

04.11.2012 21:25
Ich würde gerne mit Hibbeln
Leider hatte ich im Oktober eine Fg und muss nun Morgen nochmal zum Arzt aber wenn alles ok ist darf ich gleich wieder Hibbeln.Ich weiß zwar nun gar nicht wie mein Zyklus und Eisprung jetzt ist aber das sollte ja nicht so schlimm sein

Leider hatte ich im Oktober eine Fg und muss nun Morgen nochmal zum Arzt aber wenn alles ok ist darf ich gleich wieder Hibbeln.Ich weiß zwar nun gar nicht wie mein Zyklus und Eisprung jetzt ist aber das sollte ja nicht so schlimm sein

05.11.2012 18:53
Huhu bekomme das ergebniss leider erst morgen früh.
Ich hoffe nur das nun ganz normal wieder meine Regel bekomme. Ich war so froh das es nach den Pille ansetzen so gut geklappt hat.
Hab sie nämlich auch schon mal 3-6 Monate einfach so nicht bekommen.

Ich hoffe nur das nun ganz normal wieder meine Regel bekomme. Ich war so froh das es nach den Pille ansetzen so gut geklappt hat.
Hab sie nämlich auch schon mal 3-6 Monate einfach so nicht bekommen.
05.11.2012 19:29
Ja sowieso, ist schon ein Wahnsinn was die Hormone der Pille mit dem Körper machen. Ich nehme schon lange nicht mehr die Pille deswegen. Wir haben bis jetzt mit Kondom verhütet! Ich habe einen ziemlich regelmäßige Zyklus mittlerweile, aber es hat auch lange gedauert bis sich das eingependelt hat! Na ja, jetzt müsste mein ES in 1-2 Tagen sein, wir sind also schon fleissig am üben
Daumen drücken!

Daumen drücken!
05.11.2012 22:33
Hallo,
falls ihr Lust habt, dann könnt ihr auch gerne zu unserem Thread dazu kommen. Wir hibbeln bereits seit dem Sommer zusammen und inzwischen sind fast alle schwanger und es sind nur noch vier Hibblerinnen übrig.
Wir freuen uns also über Verstärkung
!
Hier mal der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-fruehlingsommer-2013-baby-smilin g-wer-is-dabei-aufnahmestop?page=94
Sabsixx, wir kennen uns, glaub ich, schon aus einem der FG-Threads
falls ihr Lust habt, dann könnt ihr auch gerne zu unserem Thread dazu kommen. Wir hibbeln bereits seit dem Sommer zusammen und inzwischen sind fast alle schwanger und es sind nur noch vier Hibblerinnen übrig.
Wir freuen uns also über Verstärkung

Hier mal der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-fruehlingsommer-2013-baby-smilin g-wer-is-dabei-aufnahmestop?page=94
Sabsixx, wir kennen uns, glaub ich, schon aus einem der FG-Threads

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt